Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Auch schon sehensüchtig auf Jk3 gewartet?-Jetzt net mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Combine, 6. September 2003.

  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

  2. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Hass, bei 85% hat sich mein Explorer aufgehangen jetzt darf ich nochmal neu anfangen.
     
  3. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Wir habens!!! *freu*
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    bin auch grad am laden! bin aber erst bei 58%...

    @combine:

    danke für den link!
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    q-dsl an die macht ^^ 15min und fertig is das..
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    is das geil!

    als was spielt ihr? ich spiel als weibliche twi'lek mit gelber hautfarbe, dem ersten torso und den freizügigen beinen. dazu der kopf mit den verzierungen im gesicht und dem einen tentakeln um den hals geschlungen. ich nehm ein blaues doppellichtschwert.

    eine frage: wird es in der vollversion noch mehr spezies geben? und schwertgriffe? und skins?
     
  7. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    NEIN in der Vollversion wird es NICHT mehr Skins und so geben!

    Ich bin schon seid na Stunde durch!

    Das Spiel fesselt! Jetzt MUSS ich mir das Spiel kaufn!


    Mein Character: Mensch weiblich Doppellichtschwert, blau!
     
  8. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

  9. fresco

    fresco Boardelch

    LOL, genial :D

    Hab die Demo heute auch durchgespielt und ich wurde positiv überrascht - hätte nich gedacht dass JK3 so genial is :)
    Das erste Level fand ich persöhnlich nich soo prickelnd, aber das zweite war sehr schön und atmosphärisch :cool:
     
  10. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Auch mich als Nichtshooterler hat das Spiel fasziniert. Gutes SW-Feeling, kann man da nur sagen.
    Aber ich glaube ich werde es mir nicht zulegen, vor allem da ich bald beim Heer eh nen RL-Shooter habe.:D
     
  11. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Nein, wie geil, endlich die Demo *saug*. Also ich mag Shooter auch nicht so, aber JK I und II fand ich schon gut und jetzt darf ich mir endlich mal jeamnd aussuch [​IMG]
     
  12. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Der erste Level sieht grafisch eher nach einer Mod aus. Der 2 war dann aber für die Q3 Engine schon recht imposant. Ich hoffe mal, dass die allgemeine Qualität dem 2 Level näher kommt.

    Die LS Kämpfe sind ein bisschen arg hektisch und unkontrolliert. Sieht zwar toll aus aber es wird so fast ein bisschen ein "Auf gut Glück drauf hauen". Von dem was ich bisher gesehen habe, wirken die Kämpfe in JK2 kontrollierter. V.a im MP könnten die Duelle einfach ein "Wer schneller klickt" Kampf werden.

    Nichtsdestotrotz. Zusammen mit HL 2 wird das ein Super Actionherbst.
     
  13. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Na mal sehen wie die Full so ist, mir sind die Kämpfe eindeutig zu hecktich. Ist fast wie ein Button smasher einfach drauflos egal mit welcher taste. Is jedenfalls irgendwie ernüchternd die Demo.
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Sauber!
    Ich lade es mir auch gerade runner.
    Bin bei 58% zum Glück hab ich DSL.

    *warte ganz ungeduldig*:ani
     
  15. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Auf den neuen Belagerungs Modus freue ich mich!


    WICHTIG: WENNS EN PATCH GIBT UMBEDINGT HIER REIN SETZEN!
     
  16. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Sehe ich genau umgekehrt... :D

    Sehr schick, werd ich mir zulegen. Wie versprochen ist das LS jetzt endlich kontrollierbarer und die Kampf-Combos bringen einiges an Taktik rein, die dazu genial aussehen.

    Ich testete alle 3 Kampfstile, und 2 LS liegt mir mit Abstand am besten. Wie ich das mitbekommen hab, muss ich mir in der Vollversion aber erst das Recht dazu erkämpfen, wenn das keine Motivation ist... ;)

    Männlicher Kel Dor, 2 LS, Blau/Blau
     
  17. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    wann is eigentlich genaues release-datum?

    ich kann's nimmer abwarten! die demo macht so laune! ich will die vollversion!
    ich finde nicht, dass die kämpfe hektisch sind. im gegenteil, sie sind viel besser kontrollierbar dank der kombos... ich finde, dass es eine deutliche verbesserung in sachen "kampf-feeling" gibt gegenüber JK2
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2003
  18. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Das scheiß Ding bleibt bei mir immer bei der Installation hängen. Habs auch schon neu geladen, hilft nix -.-

    Oh. Geht ja doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2003
  19. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    Der Termin steht am 18.09.2003 an. Dann sollte es in den Läden sein. Ich kann es auch kaum noch abwarten. Vor allem das 2 Level war genial.
     
  20. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    hehe, bin dank SWG fanatismus zu faul mir jetzt schon die demo zu saugen, ich wart lieber geduldig. Welche spezies kann man den alle auswählen? hab auf den Screens bisher nur Twi'leks und menschen gesehen. und das erste testergebnis is auch schon da, 90 bei der PC-Games, die ham praktisch keinen schwachpunkt gefunden :D
     

Diese Seite empfehlen