Auch schon sehensüchtig auf Jk3 gewartet?-Jetzt net mehr

is das geil!

als was spielt ihr? ich spiel als weibliche twi'lek mit gelber hautfarbe, dem ersten torso und den freizügigen beinen. dazu der kopf mit den verzierungen im gesicht und dem einen tentakeln um den hals geschlungen. ich nehm ein blaues doppellichtschwert.

eine frage: wird es in der vollversion noch mehr spezies geben? und schwertgriffe? und skins?
 
NEIN in der Vollversion wird es NICHT mehr Skins und so geben!

Ich bin schon seid na Stunde durch!

Das Spiel fesselt! Jetzt MUSS ich mir das Spiel kaufn!


Mein Character: Mensch weiblich Doppellichtschwert, blau!
 
Auch mich als Nichtshooterler hat das Spiel fasziniert. Gutes SW-Feeling, kann man da nur sagen.
Aber ich glaube ich werde es mir nicht zulegen, vor allem da ich bald beim Heer eh nen RL-Shooter habe.:D
 
Nein, wie geil, endlich die Demo *saug*. Also ich mag Shooter auch nicht so, aber JK I und II fand ich schon gut und jetzt darf ich mir endlich mal jeamnd aussuch
8.gif
 
Der erste Level sieht grafisch eher nach einer Mod aus. Der 2 war dann aber für die Q3 Engine schon recht imposant. Ich hoffe mal, dass die allgemeine Qualität dem 2 Level näher kommt.

Die LS Kämpfe sind ein bisschen arg hektisch und unkontrolliert. Sieht zwar toll aus aber es wird so fast ein bisschen ein "Auf gut Glück drauf hauen". Von dem was ich bisher gesehen habe, wirken die Kämpfe in JK2 kontrollierter. V.a im MP könnten die Duelle einfach ein "Wer schneller klickt" Kampf werden.

Nichtsdestotrotz. Zusammen mit HL 2 wird das ein Super Actionherbst.
 
Na mal sehen wie die Full so ist, mir sind die Kämpfe eindeutig zu hecktich. Ist fast wie ein Button smasher einfach drauflos egal mit welcher taste. Is jedenfalls irgendwie ernüchternd die Demo.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Der erste Level sieht grafisch eher nach einer Mod aus. Der 2 war dann aber für die Q3 Engine schon recht imposant. Ich hoffe mal, dass die allgemeine Qualität dem 2 Level näher kommt.

Die LS Kämpfe sind ein bisschen arg hektisch und unkontrolliert. Sieht zwar toll aus aber es wird so fast ein bisschen ein "Auf gut Glück drauf hauen". Von dem was ich bisher gesehen habe, wirken die Kämpfe in JK2 kontrollierter. V.a im MP könnten die Duelle einfach ein "Wer schneller klickt" Kampf werden.

Nichtsdestotrotz. Zusammen mit HL 2 wird das ein Super Actionherbst.
Sehe ich genau umgekehrt... :D

Sehr schick, werd ich mir zulegen. Wie versprochen ist das LS jetzt endlich kontrollierbarer und die Kampf-Combos bringen einiges an Taktik rein, die dazu genial aussehen.

Ich testete alle 3 Kampfstile, und 2 LS liegt mir mit Abstand am besten. Wie ich das mitbekommen hab, muss ich mir in der Vollversion aber erst das Recht dazu erkämpfen, wenn das keine Motivation ist... ;)

Männlicher Kel Dor, 2 LS, Blau/Blau
 
wann is eigentlich genaues release-datum?

ich kann's nimmer abwarten! die demo macht so laune! ich will die vollversion!
ich finde nicht, dass die kämpfe hektisch sind. im gegenteil, sie sind viel besser kontrollierbar dank der kombos... ich finde, dass es eine deutliche verbesserung in sachen "kampf-feeling" gibt gegenüber JK2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheiß Ding bleibt bei mir immer bei der Installation hängen. Habs auch schon neu geladen, hilft nix -.-

Oh. Geht ja doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, bin dank SWG fanatismus zu faul mir jetzt schon die demo zu saugen, ich wart lieber geduldig. Welche spezies kann man den alle auswählen? hab auf den Screens bisher nur Twi'leks und menschen gesehen. und das erste testergebnis is auch schon da, 90 bei der PC-Games, die ham praktisch keinen schwachpunkt gefunden :D
 
Zurück
Oben