Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

auch Stargate?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Ani Skywalker, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sind ein paar von euch auch Stargate fans? Die meisten Star Wars fans sollen ja auch Stargate fans sein. Ich persönlich mag Stargate nicht weil es unsinnig ist und nichts mit Star Wars zu tun hat. Der erste Film von Stargate war gut aber den rest kann man in die Tonne treten.:rolleyes:
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    "Die Suchmaschine ist mein Freund... die Suchmaschine hilft mir, Dinge zu finden, die ich suche... darum heißt die Suchmaschine auch Suchmaschine . Ich werde sie ehren und nutzen... das schwöre und gelobe ich!"

    O ja
    O nein
    O vielleicht
    O ich will lieber im richtigen Stargate Thread posten ^^


    PS: die Aussage "ich mags nicht, weils nix mit SW zu tun hat" ist richtig bescheiden, sorry ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  3. Die Suchmaschine ist ja schön aber ich fand nichts das diesen Beitrag entspricht!!!
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dann hast du nicht richtig gesucht oder dir einfach keine Mühe gegeben... ich bin da sehr schnell auf den offiziellen SG Thread gestoßen, indem man solche Dinge bespricht (auch in einem SW Forum, selbst wenn SG nichts mit SW zu tun hat :rolleyes: )...
     
  5. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Und wenn ein gesuchtes Thema nicht gleich bei den ersten drei gefundenen Topics dabei ist, dann schaut man mal auf die zweite Seite mit Suchergebnissen. Und wenn da auch nix dabei ist, dann schaut man sogar auf die dritte Seite :eek: . Aber hier müssen wir das garnicht, denn schon auf der zweiten Seite werden wir fündig und finden den Stargate-Thread und den Stargate-Fan-Umfrage-Thread (der zugegebendermaßen geschlossen und in den anderen integriert wurde)
     
  6. Ja ist schön! Aber ich habe ja nicht auf der zweiten seite geschaut und deshalb kann ich nichts dafür. Will jetzt nichts negatives Lesen -.-
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    *lach* Du kannst was dafür, WEIL du nicht auf der zweiten Seite geschaut hast... ("ich kann nix dafür, daß ich bei rot über die Ampel gefahren bin, Herr Wachtmann. Ich hab nämlich garnicht auf die Ampel geschaut!")...

    Aber einfach das nächstemal besser suchen und dann ist's gut ;)
     
  8. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Dieser Spruch strotzt gradezu von bestechender Logik..Zum ersten ist Stargate nicht weniger unsinnig als SW,warum auch?.
    Zum zweiten hat kaum etwas anderes als SW mit SW zu tun weil es sonst logischerweise SW wäre.Mithin ist alles im Universum was nichts mit SW zu tun hat unsinnig? *löl*.
    Zum dritten gibt es nur einen Stargate Film.

    Herr lass Hirn vom Himmel regnen....
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Nachdem schon auf den normalen SG-Thread verwiesen wurde, ist dieser hier reichlich sinnlos und wird deswegen geschlossen....

    PS: @Riker. Es gäbe noch den Pilotfilm zur Serie.... das wäre ein weiterer Film ^^;) :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen