Audio Wiedergabeprogramm

N_osi

Mr. Amidala
hallo allerseits, suche ein gutes audio wiedergabe programm für meienn pc. Kriterium ist, dass ich eigentlich 2 Stücke gleichzeitig laufen lassen kann, um schöne wechsel zwischen den liedern zu bekommen... Verstehht ihr wass ich meine? :verwirrt: Am besten freeware, wenns da was gutes gibt..
Gruss Nosi
 
Du meinst also quasi eine Überblendung zweier Lieder, am Ende/Anfang des jeweiligen Lieds? Wie wärs mit WinAmp? Dort kann man die länger der Überblendzeit einstellen. Gibts auf www.winamp.com und ist freeware (zumindenst gibt es eine Freeware Version).
 
Jop genau das mein ich, das man so en übergang ohne pause hat...
Bei Winmap geht das? Echt? Muss ich mal schauen, das prog ist noch irgendwo auf meinem rechner versteckt:konfus:
 
vielen dank leute, werd mich mal umschauen und ausprobieren..
Aber gibts kein plug-in für den media-player das das auch dort geht?
Gruss
 
Zurück
Oben