Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Audio Wiedergabeprogramm

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von N_osi, 17. Januar 2006.

  1. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    hallo allerseits, suche ein gutes audio wiedergabe programm für meienn pc. Kriterium ist, dass ich eigentlich 2 Stücke gleichzeitig laufen lassen kann, um schöne wechsel zwischen den liedern zu bekommen... Verstehht ihr wass ich meine? :verwirrt: Am besten freeware, wenns da was gutes gibt..
    Gruss Nosi
     
  2. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Da gibt es BPM-Studio und Traktor DJ,z.B. mal nach googlen.

    Aber dei gibt es nicht Umsonst.


    mfg
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Du meinst also quasi eine Überblendung zweier Lieder, am Ende/Anfang des jeweiligen Lieds? Wie wärs mit WinAmp? Dort kann man die länger der Überblendzeit einstellen. Gibts auf www.winamp.com und ist freeware (zumindenst gibt es eine Freeware Version).
     
  4. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    Jop genau das mein ich, das man so en übergang ohne pause hat...
    Bei Winmap geht das? Echt? Muss ich mal schauen, das prog ist noch irgendwo auf meinem rechner versteckt:konfus:
     
  5. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    achso, winamp reicht dir....... nur der Überblendeffkt ist gemeint.
    joar dann ist Winamp die beste Lösung.

    mfg
     
  6. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

  7. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    vielen dank leute, werd mich mal umschauen und ausprobieren..
    Aber gibts kein plug-in für den media-player das das auch dort geht?
    Gruss
     
  8. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    Media Player :
    Ansicht > Erweiterungen > Überblenden
     
  9. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    vielen dank, genau das was ich gesucht habe :)
     

Diese Seite empfehlen