Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Audiospuren

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Spaceball, 24. November 2003.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hat sich schon jemand mal die Mühe gemacht die Tonspur von den Folgen zu rippen die einen Audiokommentar haben. Dann brauche ich nicht jeweils zwei Versionen einer Folge auf ne DVD brennen sondern kann für jede Folge zwei Tonspuren auf die DVD brennen.

    cu, Spaceball
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Also ich nicht aber das sollte wohl das kleinste Problem sein. Mit dem EO Video kann man die Tonspur ganz leicht in WAV herauslesen.
    Die Frage wird eher sein: wie brennt man eine zweite Tonspur zur Auswahl dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2003
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Pinacle Studio

    Ich hab mir letztens nen Film auf DVD gebrannt der deutsche und englishe UT sowie den deutschen und englishen Track hat. Ich hab halt kein Menü damit die Daten überhaupt platz hatten aber das stört mich reichlich wenig. Ich schalte den Ton so um wie bei jedem anderen Film auch während der Film läuft.

    EDIT: Das eo Video sieht ganz vernünftig aus. Ich werds mal testen.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2003
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht die Audiotracks und Videos mit dem Quicktime Pro aus den MOV Files zu rippen. Dadurch hat sich die Datenmenge zwar erhöht aber da ich dann ja nur noch ein Videofile pro Folge brauche singt die Datenmenge dann erheblich.

    Wer das auch machen möchte sollte sich den Quick Time Pro holen und ein bisserl Zeit investieren.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen