Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Auf der Autobahn

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 20. September 2004.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Auf der Autobahn

    Eine Verrückte brettert mit 150 Sachen und gerecktem Hals in ihrem neuen Mercedes Zweisitzer auf der Überholspur dahin, und klatscht sich mit Hilfe des Rückspiegels die Wimperntusche drauf.

    Ich, fassungslos, schau noch ein paar Sekunden hin, als ich merke, dass ihr Wagen schon halb auf meine Spur kommt - aber diese Kuh pinselt mit aller Seelenruhe weiter an ihren Wimpern rum! Unfassbar! Da hab ich mich dann aber so geschreckt (bin ja immerhin ein Mann, net wahr?! - sowas schockiert einen schon!), dass ich den Rasierapparat hab fallen lassen und mir mein Donut auf die Fußmatte rollt. Das wär ja noch nicht soo schlimm... aber beim Versuch, weiterhin das Lenkrad mit den Knien zu fixieren ohne dabei mein Frühstück zu zertreten, rutscht mir das Handy vom Ohr und plumpst geradewegs in den Kaffee, den ich da zwischen meinen Schenkeln eingeklemmt hatte. *Platsch*
    geht also alles auf meine helle Hose - und verbrennt mir auch gleich noch meinen "besten Freund und seine Freunde".

    Naja, das Handy ist jetzt natürlich im A.... - aber viel schlimmer noch: war da doch ein sehr wichtiger Großkunde dran... der Auftrag geht jetzt wohl flöten ...!!!

    Was machen Frauen am Steuer bloß mit uns ???
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Na, du bist ja auch ein Vorbild...Rasier, Donut und Handy....

    ?dit: Ja, ist mir auch aufgefallen...Dysce hat recht...war muede^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2004
  3. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    schön, wenn man sarkasmus/ironie versteht :rolleyes:
     
  4. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Echt hart. Ich glaube Mortaki war gestreßt und/oder müde.
    Das kann man gar nicht ernstnehmen! :D
     
  5. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    *löl* das ist genauso wie die Geschichte, die ich mal in einer Talkshow gesehen hab.

    Thema: Frauen gehören nicht hinter's Steuer

    Mann fuhr ganz ungezwogen und entdeckte eine schöne Frau an einer Bushaltestelle. Einige Zeit später sah man die selbe hübsche Frau im Bus auf der Spur neben sich. Frau sah Mann an, Mann sah Frau an, Frau lächelte, Mann lächelte, man tauschte weiter flirtende Gesten aus und Mann merkte nicht, dass der Wagen vorher an einer roten Ampel angehalten hatte. Mann merkte es nicht bis zu dem Moment, in dem sein Auto auf das Vorderfahrzeug auffuhr. Frau lächelte weiter, Mann nicht mehr ^^
     
  6. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    irgendwie macht dieser Thread mir Angst vor der ersten Fahrstunde auf der Autobahn.... muss mir gut merken, niemals neben anderen Frauen zu fahren, da sie sich schmincken könnten und auf Männer zu achten, die nen Rasier, nen Donut oder ein Handy in der Hand haben, da dies schön schief gehen könnte ^^
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Muss jetzt los zur Fahrschule - Autobahnfahrt... :D
     
  8. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    denke an meine Worte.. achte auf Frauen die zu lange in den Spiegel kucken und auf Männer, die nicht beide Hände am Lenkrad haben ^^
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ging alles gut - bin sogar 161 in einer 130-"Zone" gefahren! :D
     
  10. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    pff...

    bin ich froh, dass ich meinen schein schon habe^^
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Bin ich froh, daß Du soweit von mir weg wohnst.....und ich kein Auto habe! :p ;)

    @Kyp
    Der is' gut! :D
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

    Joa... der is gut

    Erinnert mich an den Kirchwitz:
    "Letztens habe ich gesehen, wie in der Kirche einer geraucht hat.
    Da ist mir vor Schreck, dass Bier aus der Hand gerutscht..." ;)
     

Diese Seite empfehlen