Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Auf was freut ihr euch in EPI III am meisten? (Achtung: SPOILER!!!)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth AGGRO Izzu, 17. Mai 2004.

  1. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    Achtung Spoiler, ich werde hier in diesen Thread keinen spoiler machen.

    mehrfachnennung ist möglich! ich fang mal an:

    -Anakin Skywalker beim Schlusskampf (DIe bilder sehen bisher vielversprechend aus, besonders die nahaufnahmen von ani

    -das aussehen von Grevious (nicht der kampf, nur aussehen)

    -mace im LS-Kampf

    -Yoda nochmal ein LS-Kampf

    -Palpatine/Sidious mit LS

    edit: natürlich unser böser, schwarzer mann *g* ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2004
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Auf den bösen schwarzen Mann!!!!!!!!! :angry
     
  3. alles... von Anfang bis Ende... gut, auf die Weltraumschlachten wart ich jetzt vielleicht schon ein bisschen weniger als auf Padmés Sterbeszene oder Anakins Fall oder den Endkampf... aber insgesamt auf jede einzelne Sekunde...
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    auf die Leute, die bei jeder Szene jubeln und klatschen werden, sodaß ich jeweils für die nächsten 20 Sekunden garnichts mehr vom Film verstehe...

    nein Spaß... ich freue mich am meisten auf die Anfangsschlacht, die Galaktische Oper und Palpatines "Outing" ;)
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am meisten freue ich mich auf das Duell der Duelle: Obi-Wan gegen Anakin. Seit meiner Kindheit warte ich auf diesen Kampf. Damit geht ein Traum in erfüllung. Hoffentlich wird der Kampf auch die erwartete Qualität bieten.
     
  6. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Bei dem Duell hab ich Angst, dass es noch schneller, hektischer und protziger wird, als das Maul-Duell. Wenn die beiden wieder meterweit springen, Felsbrocken schleudern...

    Eigentlich hab ich diese Befürchtungen für den ganzen Film. Episode II hat gegenüber I auch viel mehr solcher Schoten (R2s Flugkünste, 3-PO in der Fabrik, etc.)
    Und wenn ich mir da Grievous anschaue, oder dieses angebliche Duell von Palpatine, fühle ich mich in dieser Sorge bestätigt.

    Trotzdem kann ich es kaum noch erwarten.
     
  7. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Puhhhh, garnicht so einfach ein paar Punkte hervorzuheben auf die ich mich in Ep III am meisten freue ! Aber ich versuchs trotzdem mal :

    - Die grosse Eröffnungsschlacht , die das Ende der Klonkriege darstellen wird

    - Mace Windus Tod

    - Palpatines " Enthüllung " vor dem Senat

    - Anakins Kreuletaten

    - Alderaan

    - Palpatine gegen Yoda

    - DAS Duell

    - Die letzten 20 Minuten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2004
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich freu mich am meisten auf
    - Palpi`s Coming Out
    - Die Weltraumschlacht
    - Mace Yoda und Palpi mit LS
    - Alderaan und Kashyyyk zu sehen
    - ein wiedersehen mit Chewie
    - Anakin`s Wandel zu Dunklen Seite
    - Luke und Leia`s Geburt
    - Darth Vader`s Geburt
    - Das beste grösste und geilste DUELL der Filmgeschichte

    Morgen in einem Jahr ist es soweit dann wird Darth Vader geboren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2004
  9. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Sagen wir ganz einfach auf den ganzen Film
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    So siehts aus, ich denke es passiert in den zwei stunden so viel das man sich eigentlich auf alles freuen kann.
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Kashyyyk wird mit drei 'y' geschrieben! (Ha, ich war schneller als Minza! :D)

    - Weltraumschlacht mit den (Beinahe-)TIE-Fightern
    - Kashyyyk, Alderaan, Mustafar
    - Das Duell
    - ein (hoffentlich) erwachsener Anakin
    - unser Goldjunge :)
    - Bail Organa
    - die letzten Minuten (mit Darth Vader!!!)
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ganz meine Meinung! :D
     
  13. Currywurst

    Currywurst Podiumsbesucher

    Eröffnungsschlacht + Duell
     
  14. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Auf Hayden Christensen mit den langen Haaren :D
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    auf die Raumschlacht und den Abschusskampf...

    obwohl ich's nach den Berichten mit den Surf-Boards langsam mit der Angst zu tun bekomme
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Auf Padmes Tod.
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jedihammer, Du mußt wirklich einen tief verankerten Hass auf Padmé in Dir tragen. ;)
     
  18. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    natürlich teil 1 meines lieblingsduells.

    Obiwan-anakin

    und natürlich auf den jungen chewie
     
  19. Remus

    Remus Gast

    Das Wiedersehen mit Lord Vader wird sicher klasse. (Da können sie auch fast nichts vermurksen ;) )

    Wäre sicherlich ein weiterer großer Pluspunkt des Films. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2004
  20. Remus

    Remus Gast

    ...hoppla...


    Weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen! :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2004

Diese Seite empfehlen