Auf was freut ihr euch in EPI III am meisten? (Achtung: SPOILER!!!)

Darth AGGRO Izzu

Big! Better! NEMESIS!
Achtung Spoiler, ich werde hier in diesen Thread keinen spoiler machen.

mehrfachnennung ist möglich! ich fang mal an:

-Anakin Skywalker beim Schlusskampf (DIe bilder sehen bisher vielversprechend aus, besonders die nahaufnahmen von ani

-das aussehen von Grevious (nicht der kampf, nur aussehen)

-mace im LS-Kampf

-Yoda nochmal ein LS-Kampf

-Palpatine/Sidious mit LS

edit: natürlich unser böser, schwarzer mann *g* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles... von Anfang bis Ende... gut, auf die Weltraumschlachten wart ich jetzt vielleicht schon ein bisschen weniger als auf Padmés Sterbeszene oder Anakins Fall oder den Endkampf... aber insgesamt auf jede einzelne Sekunde...
 
auf die Leute, die bei jeder Szene jubeln und klatschen werden, sodaß ich jeweils für die nächsten 20 Sekunden garnichts mehr vom Film verstehe...

nein Spaß... ich freue mich am meisten auf die Anfangsschlacht, die Galaktische Oper und Palpatines "Outing" ;)
 
Am meisten freue ich mich auf das Duell der Duelle: Obi-Wan gegen Anakin. Seit meiner Kindheit warte ich auf diesen Kampf. Damit geht ein Traum in erfüllung. Hoffentlich wird der Kampf auch die erwartete Qualität bieten.
 
Bei dem Duell hab ich Angst, dass es noch schneller, hektischer und protziger wird, als das Maul-Duell. Wenn die beiden wieder meterweit springen, Felsbrocken schleudern...

Eigentlich hab ich diese Befürchtungen für den ganzen Film. Episode II hat gegenüber I auch viel mehr solcher Schoten (R2s Flugkünste, 3-PO in der Fabrik, etc.)
Und wenn ich mir da Grievous anschaue, oder dieses angebliche Duell von Palpatine, fühle ich mich in dieser Sorge bestätigt.

Trotzdem kann ich es kaum noch erwarten.
 
Puhhhh, garnicht so einfach ein paar Punkte hervorzuheben auf die ich mich in Ep III am meisten freue ! Aber ich versuchs trotzdem mal :

- Die grosse Eröffnungsschlacht , die das Ende der Klonkriege darstellen wird

- Mace Windus Tod

- Palpatines " Enthüllung " vor dem Senat

- Anakins Kreuletaten

- Alderaan

- Palpatine gegen Yoda

- DAS Duell

- Die letzten 20 Minuten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich am meisten auf
- Palpi`s Coming Out
- Die Weltraumschlacht
- Mace Yoda und Palpi mit LS
- Alderaan und Kashyyyk zu sehen
- ein wiedersehen mit Chewie
- Anakin`s Wandel zu Dunklen Seite
- Luke und Leia`s Geburt
- Darth Vader`s Geburt
- Das beste grösste und geilste DUELL der Filmgeschichte

Morgen in einem Jahr ist es soweit dann wird Darth Vader geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kashyyyk wird mit drei 'y' geschrieben! (Ha, ich war schneller als Minza! :D)

- Weltraumschlacht mit den (Beinahe-)TIE-Fightern
- Kashyyyk, Alderaan, Mustafar
- Das Duell
- ein (hoffentlich) erwachsener Anakin
- unser Goldjunge :)
- Bail Organa
- die letzten Minuten (mit Darth Vader!!!)
 
auf die Raumschlacht und den Abschusskampf...

obwohl ich's nach den Berichten mit den Surf-Boards langsam mit der Angst zu tun bekomme
 
Das Wiedersehen mit Lord Vader wird sicher klasse. (Da können sie auch fast nichts vermurksen ;) )


Wäre sicherlich ein weiterer großer Pluspunkt des Films. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hoppla...


Weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben