Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Auf was würdet Ihr für 500000? verzichten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 17. April 2003.

?

Auf was würdet Ihr für 500000? verzichten?

  1. 1 Jahr früher sterben

    18 Stimme(n)
    42,9%
  2. Für den Rest des Lebends auf das Auto verzichten

    8 Stimme(n)
    19,0%
  3. Den Partner verlassen

    7 Stimme(n)
    16,7%
  4. 3 Jahre keinen Sex

    9 Stimme(n)
    21,4%
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    In einer Emnid-Umfrage für den 'Playboy' hat man versucht herauszufinden, was Menschen für Geld so machen würden.
    Doch bevor Ich euch die Umfrage ergebnisse mitteile, möchte ich mal von euch wissen:

    Auf was würdet Ihr für 500000? verzichten
     
  2. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Vor solche Entscheidungen gestellt zu werden :p

    Wenn's sein müsste, wohl das Auto... Wobei, hieß das, dass ich nur selbst nicht fahren dürfte, oder garnicht mehr einsteigen darf ? *g*
    Ansonsten mach ich eben Flugschein, oder erfinde nen Teleporter... ;)
     
  3. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Das Auto...zumal ich sowieso nicht so oft fahre:p
     
  4. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Ansonsten verzichte ich einfach drauf, 1 Jahr früher sterben zu müssen... ;)
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ein Jahr früher sterben, und es dafür lustig haben. Wär doch cool...:D
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich würde aufs Auto verzichten...............................
     
  7. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ganz kalr, das auto :D

    darf man sich für das Geld ein neues und besseres kaufen? *lol* *ggg*
     
  8. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Nichts, ich verzichte für geld auf nichts, und bestimmt nicht auf meine Beziehung.

    Wenn ich müsste würde ich 1 jahr früher sterben wählen!
     
  9. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    1 Jahr früher sterben ist mein Favorit...
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ganz klar. ich verzichte darauf ein jahr früher sterben zu müssen :D

    aber auch sonst... für 500.000 ein jahr weniger leben?! warum nicht.. so toll sit dieser planet auch nicht...
     
  11. Talon_K

    Talon_K Spam Meister


    echt mal und so lange reichen 500.000 ? auch nicht aus....
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Eigentlich auf gar nix.

    Weil 500.000 ? sind viel zu wenig für solche Entscheidungen.

    Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann auf den Partner verzichten.
     
  13. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    aber mit soviel Geld schon :D

    du würdest dann auf deinen Partner verzichten? haste überhaupt ne Freundin?

    lol, ein Auto ist dir wichtiger als deine Freundin
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wie gesgat normal würd ich auf gar nichts verzichten.

    Aber wenn dann halt auf den Partner. Aber das auch nur wenns nur sowas normales wär ich mein wenns wirklich die liebe des lebens wär dann würd ich das nicht machen.

    Aufs Auto fahren ein ganzes Leben verzichten kommt nicht in Frage. Dann bräucht ich das Geld gar nicht weil dann kkönnt ich kein neues Auto kaufen.

    Auf ein Jahr Leben neeeee danke. Mein Leben is mir zu kostbar.
    Da kann ich gleich anfangen zu Rauchen da investier ich auch 500000? und verreck auch ein jahr früher.
     
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich würde auf das Auto verzichten das brauche ich am wenigsten. Auf meinen Partner würde ich nie im Leben verzichten und ein Jhr früher sterben möchte ich auch nicht. 3 Jahre ohne Sex danke nein das möchte ich auch nicht. Mir reicht die Zeit jetzt.:D
     
  16. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Auf was würdet ihr verzichten?

    Ich habe für "1 Jahr früher sterben" gevotet. Warum nicht für 500000 Euro ein Jahr länger leben? :D


    Aber jetzt mal so, wies auch gemeint ist. ;)
    Also auf ein Jahr mehr oder weniger im Alter kommt es bestimmt auch nicht mehr an. Vor allem wenn man von Krankheiten oder ähnlichem geplagt wird.
    Lieber etwas kürzer leben, und dafür viel Kohle einsacken.
     
  17. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Oh gott das is ne Schwere Frage.. ich schätz mal ein Jahr früher sterben, oder das mit dem Sex... wenn ich nen Parnter hab, den ich nich mag, würd ich natürlich den verlassen.
     
  18. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Wohl am ehesten würde ich auf das Auto verzichten. Auf meine Freundin würde ich für nichts auf der Welt verzichten. Die Liebe ist mir einfach kostbarer als alles andere auf dieser Welt.
     
  19. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Ich find irgendwie lustig, dass die 6 (grad aktueller Stand), die auf die 3 Jahre Sex verzichten wollen anonym bleiben und sich hier nicht offen melden... ;)

    :D
     
  20. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    1 Jahr früher sterben.
    Auf meinen Partner würde ich niemals verzichten.
    3 Jahre keinen Sex??? Unvorstellbar!!!
    Auf das Auto würd ich nicht verzichten wollen. Ich hab zwar noch keins, aber ich hasse es, auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein und kann es kaum erwarten, ein Auto zu haben.
     

Diese Seite empfehlen