Auf was würdet Ihr für 500000? verzichten?

Auf was würdet Ihr für 500000? verzichten?

  • 1 Jahr früher sterben

    Stimmen: 18 41,9%
  • Für den Rest des Lebends auf das Auto verzichten

    Stimmen: 8 18,6%
  • Den Partner verlassen

    Stimmen: 7 16,3%
  • 3 Jahre keinen Sex

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43

SorayaAmidala

weiser Botschafter
In einer Emnid-Umfrage für den 'Playboy' hat man versucht herauszufinden, was Menschen für Geld so machen würden.
Doch bevor Ich euch die Umfrage ergebnisse mitteile, möchte ich mal von euch wissen:

Auf was würdet Ihr für 500000? verzichten
 
Vor solche Entscheidungen gestellt zu werden :p

Wenn's sein müsste, wohl das Auto... Wobei, hieß das, dass ich nur selbst nicht fahren dürfte, oder garnicht mehr einsteigen darf ? *g*
Ansonsten mach ich eben Flugschein, oder erfinde nen Teleporter... ;)
 
ganz klar. ich verzichte darauf ein jahr früher sterben zu müssen :D

aber auch sonst... für 500.000 ein jahr weniger leben?! warum nicht.. so toll sit dieser planet auch nicht...
 
Original geschrieben von Laubi
ganz klar. ich verzichte darauf ein jahr früher sterben zu müssen :D

aber auch sonst... für 500.000 ein jahr weniger leben?! warum nicht.. so toll sit dieser planet auch nicht...


echt mal und so lange reichen 500.000 ? auch nicht aus....
 
Original geschrieben von Laubi
ganz klar. ich verzichte darauf ein jahr früher sterben zu müssen :D

aber auch sonst... für 500.000 ein jahr weniger leben?! warum nicht.. so toll sit dieser planet auch nicht...

aber mit soviel Geld schon :D

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Eigentlich auf gar nix.

Weil 500.000 ? sind viel zu wenig für solche Entscheidungen.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann auf den Partner verzichten.

du würdest dann auf deinen Partner verzichten? haste überhaupt ne Freundin?

lol, ein Auto ist dir wichtiger als deine Freundin
 
du würdest dann auf deinen Partner verzichten? haste überhaupt ne Freundin?

lol, ein Auto ist dir wichtiger als deine Freundin

Wie gesgat normal würd ich auf gar nichts verzichten.

Aber wenn dann halt auf den Partner. Aber das auch nur wenns nur sowas normales wär ich mein wenns wirklich die liebe des lebens wär dann würd ich das nicht machen.

Aufs Auto fahren ein ganzes Leben verzichten kommt nicht in Frage. Dann bräucht ich das Geld gar nicht weil dann kkönnt ich kein neues Auto kaufen.

Auf ein Jahr Leben neeeee danke. Mein Leben is mir zu kostbar.
Da kann ich gleich anfangen zu Rauchen da investier ich auch 500000? und verreck auch ein jahr früher.
 
Also ich würde auf das Auto verzichten das brauche ich am wenigsten. Auf meinen Partner würde ich nie im Leben verzichten und ein Jhr früher sterben möchte ich auch nicht. 3 Jahre ohne Sex danke nein das möchte ich auch nicht. Mir reicht die Zeit jetzt.:D
 
Auf was würdet ihr verzichten?

Ich habe für "1 Jahr früher sterben" gevotet. Warum nicht für 500000 Euro ein Jahr länger leben? :D


Aber jetzt mal so, wies auch gemeint ist. ;)
Also auf ein Jahr mehr oder weniger im Alter kommt es bestimmt auch nicht mehr an. Vor allem wenn man von Krankheiten oder ähnlichem geplagt wird.
Lieber etwas kürzer leben, und dafür viel Kohle einsacken.
 
Oh gott das is ne Schwere Frage.. ich schätz mal ein Jahr früher sterben, oder das mit dem Sex... wenn ich nen Parnter hab, den ich nich mag, würd ich natürlich den verlassen.
 
Wohl am ehesten würde ich auf das Auto verzichten. Auf meine Freundin würde ich für nichts auf der Welt verzichten. Die Liebe ist mir einfach kostbarer als alles andere auf dieser Welt.
 
Ich find irgendwie lustig, dass die 6 (grad aktueller Stand), die auf die 3 Jahre Sex verzichten wollen anonym bleiben und sich hier nicht offen melden... ;)

:D
 
1 Jahr früher sterben.
Auf meinen Partner würde ich niemals verzichten.
3 Jahre keinen Sex??? Unvorstellbar!!!
Auf das Auto würd ich nicht verzichten wollen. Ich hab zwar noch keins, aber ich hasse es, auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein und kann es kaum erwarten, ein Auto zu haben.
 
Zurück
Oben