Auf was würdet Ihr für 500000? verzichten?

Auf was würdet Ihr für 500000? verzichten?

  • 1 Jahr früher sterben

    Stimmen: 18 41,9%
  • Für den Rest des Lebends auf das Auto verzichten

    Stimmen: 8 18,6%
  • Den Partner verlassen

    Stimmen: 7 16,3%
  • 3 Jahre keinen Sex

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Also ich würd ganz klar auf ein Jahr meines Lebens verzichten... was is schon ein Jahr !

Nen ganzes Leben ohne Auto ? Ne, danke...
Auf den Partner ? Ne, ich brauch meine Hände :p ;)
Und drei Jahre keinen Sex....

Also, eher sterben !
Für 500000 Euro Kein Prob !
 
Ganz klar, ich verzichte darauf ein Jahr früher sterben zu müssen!
Aer da ich sowieso der festen Überzeugung bin, dass ich mal ganz groß raus komm und reich werde, brauch ich die 500 000 ? nicht *ROOOFL*

edit: Naja eigentlich könnt ich auch darauf verzichten, aufs Auto zu Verzichten und ich könnt auch verzichten, meine Freundin zu verlassen...und auf 3 Jahre KEINEN Sex kann ich auch verzichten. LOL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Inferno

Ansonsten mach ich eben Flugschein, oder erfinde nen Teleporter... ;)

Auja, erfind du mal bitte den Teleporter. Ich kauf dir den dann für die 500.000? ab *g*. Könnte so ein Ding wirklich super gebrauchen.

Ich würd wahrscheinlich auchauf ein Auto verzichten (zumal essich darauf bezieht dass man nicht selbst fahren/steuern darf). Da ich das mit 16 eh noch nicht darf... ;) würd ich es auch später nicht sonderlich vermissen. Außerdme hätt ich dann ja meinen Teleporter, der is eh besser ;)
 
auf den partner, definitiv. das ist aber wieder so ne fangfrage.

stellt euch vor, ihr wärt irgendwie ein freiheitskämpfer oder so in einem unterdrückten land. eure ziele werden nie veröffentlicht und ihr kämpft mit allem was ihr habt. schließlich werden die neuen rechte verabschiedet und euch bringt es nix, weil ihr ein jahr früher sterben gewählt habt. dann hätte man sein ganzes leben "umsonst" dafür gekämpft, weil man den augenblick nicht mehr miterleben kann. das kann man aber auch jetzt auf andere ziele projezieren, z.B irgendwelche Projektarbeiten oder so.
 
Original geschrieben von Darkshark
Also ich würd ganz klar auf ein Jahr meines Lebens verzichten... was is schon ein Jahr !

Nen ganzes Leben ohne Auto ? Ne, danke...
Auf den Partner ? Ne, ich brauch meine Hände :p ;)
Und drei Jahre keinen Sex....

Also, eher sterben !
Für 500000 Euro Kein Prob !

Ein Jahr sind 365,25 Tage. :p
Ich würde auf das Auto verzichten. Denn man kann auch das Velo oder ein anderes Fahrzeug benutzen.
 
Ich würd auf alle Fälle den Partner verlassen.
Da wär nichts Schlimmes dabei, weil der Partner mich sowieso irgendwann verlassen würde.
 
Ich würde auf meine Partnerin verzichten... ich hab mit meinem Leben was vor, da kann ich sowas nicht brauchen ;)

Walter
 
Also ich hab mal für 1 Jahr früher sterben gestimmt, 1 Jahr ist nicht soooo viel... und für 500.000 ? ... das Geld wär schon ganz nett.
Auto ginge evtl. auch noch, aber ich will in zwei Jahren Führerschein machen, so'n Auto kann doch recht praktisch sein wie ich festgestellt hab, auf jeden Fall möchte ich irgendwann eins haben.
Partner nie im Leben, allein die Frage *kopfschüttel*
3 Jahre kein Sex... öhm......nööö muss auch nich sein *g*
 
Also ich weiss nicht.. irgendwie kann ich mich nicht so wirklich entscheiden. Aber ich hab jetzt mal für "auf das Auto verzichten" gestimmt. Brauch ich nicht unbedingt. Und solange ich als Beifahrer mitfahren kann, ist doch alles in Ordnung... :D
Außerdem gibt es ja genug andere Möglichkeiten, um von A nach B zu kommen.

Auf meinen Partner würde ich für NICHTS auf der Welt verzichten. Und schon garnicht für Geld! :rolleyes:
 
Original geschrieben von QueenAmidala
@Tear Ist das dein ernst? Du willst auf deine Partnerin verzichten für geld??

Genau das hat mich auch verwundert. Sowas würd ich nie machen. Jedem das seine *seufz*

Original geschrieben von Tionne
Also ich hab mal für 1 Jahr früher sterben gestimmt, 1 Jahr ist nicht soooo viel... und für 500.000 ? ... das Geld wär schon ganz nett.
Auto ginge evtl. auch noch, aber ich will in zwei Jahren Führerschein machen, so'n Auto kann doch recht praktisch sein wie ich festgestellt hab, auf jeden Fall möchte ich irgendwann eins haben.
Partner nie im Leben, allein die Frage *kopfschüttel*
3 Jahre kein Sex... öhm......nööö muss auch nich sein *g*

Für das Geld könntest du 10.000 mal zu mir kommen *g*.

Original geschrieben von AdianAntilles
Bekomm ich 200.000.000 ? wenn ich 40 früher sterbe??


Adian

Was bringt dir das viele Geld dann noch? Wie alt bist du? 16? Na gut... dann hättest du sicher ein paar Jahre Zeit das Geld auszugeben. Aber mir wär's das nicht wert.
 
Ach komm, ich nehm das doch net für mich!
Ich geb das der UNO und ... Linus Torwalds... und ehm...
Ausserdem leb ich eh noch 14 Jahre Maximal....
14 Jahre sind Genug zeit, 200.000.000 Euro auszugeben... naja... wenigstens die hälfte...

Adian
 
Da mich ja schon mehere jetzt nach dem Ergbenis der Umfrage gefragt habe werde ich es jetzt einfach mal posten.

Ergebniss der offiziellen Umfrage bekannt:
Und zwar fragte der Playboy

"Auf was würdet Ihr für 500000? vertichten"

Und das sind die Antworten....
gefragt wurde 800 Männer

drei jahre ohne sex sagten 54 %
Ein Jahr früher sterben sagten 25 %
Ein lebenlang auf das Auto verzichten sagten 15 %
Den Partner verlassen gaben immerhin nur 6%
 
Original geschrieben von QueenAmidala


"Auf was würdet Ihr für 500000? vertichten"

Und das sind die Antworten....
gefragt wurde 800 Männer

drei jahre ohne sex sagten 54 %
Ein Jahr früher sterben sagten 25 %
Ein lebenlang auf das Auto verzichten sagten 15 %
Den Partner verlassen gaben immerhin nur 6%

Hast du auch Ergebnisse einer ähnlichen Frage die an Frauen gestellt wurde? Das würd mich nämlich auch mal interessieren. Okay, is wahrscheinlich zu viel verlangt. Außerdem wird man sowas im Playboy auch sicherlich nicht finden :rolleyes:
 
@War Also im Playboy stand nicht darüber!! Ach ja falls jetzt irgendwer auf die Idee kommt ich lese den Playboy dem ist nicht so. Ein Kumpel von mir kauft sich den immer ich blättere da höchstens mal drinne und da habe ich eben die Umfrage entdeckt.
 
Aber ich glaube, das die irgendeinen Fehler drin haben, und das System ist nicht zutreffend für die Mehrheit von uns, also den sw-fans....
Wie man nämlich sieht, gibt es viele, die für 1 Jahr lang tot sein das geld haben würden... aber mich reizt nicht das Geld allein, sondern das, was vorrausgesetzt wird und das man auch noch was dafür bekommt....


Adian
 
Zurück
Oben