Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten leben???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Moloch, 18. Juli 2002.

?

Auf welchem Planeten würdest du am liebsten leben??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. August 2002
  1. Alderaan

    6 Stimme(n)
    10,7%
  2. Naboo

    26 Stimme(n)
    46,4%
  3. Geonosis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Tatooine

    8 Stimme(n)
    14,3%
  5. Kamino

    1 Stimme(n)
    1,8%
  6. Coruscant

    15 Stimme(n)
    26,8%
  1. Moloch

    Moloch Hohes Mitglied des Jedi-Rates

    Sagt schon welcher Planet von Star Wars ist euer Liebster.

    May the Force be with you.
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also da Alderaan zerstört wurde, und Yavin 4 nicht zur Auswahl steht würde ich Naboo bevorzugen, er ist ein wenig abgelegen, aber ein netter Planet.......
     
  3. Myn Donos

    Myn Donos Gast

    +++++++++++++++++++

    PS: Seit wann sind den die Midrim Welten abgelegen?
     
  4. Soulfly

    Soulfly Pirat/Kopfgeldjäger

    Also am liebsten leben würde ich auf Naboo. Da hats du schöne Landschaften, ein gutes Klima und nette Leute. Der richtige Planet wo man seinen Lebensabend verbringen möchte. Mit einer Hängematte auf der Veranda einer selber gedrehten Zigarrette :D und einem guten Bierchen vor dem Fernseher in lauer Sommernacht einschlafen *gg* !!
     
  5. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Selber gedrehte Zigarrette RULES *g* *lol* :D
    Aber meiner Meinung nach ist Naboo der beste Abchillplanet überhaupt.

    Meine Wahl------> Naboo
     
  6. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Ich bin für Coruscant. Da ist am meisten los.
     
  7. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Bisher haben alle für Naboo gestimmt, und dem kann ich mir nur anschließen. Coruscant wäre mir doch ein bisschen zu überbevölkert, und der Rest reicht auch nicht an Naboo´s Landschaften ran...
     
  8. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Naboo ist wohl der Planet, der am nächsten an meine Vorstellung vom Paradies käme, wenn ich eine solche Vorstellung hätte... :rolleyes: :D
     
  9. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Eigentlich finde ich Kamino ziemlich cool, aber wie sollte man schon dort leben? Ich bin ja kein Fisch. :D

    Irgendwie logisch, daß bisher alle für Naboo gestimmt haben, wenn man sich so die Klima- und Umweltbedingungen (bzw. Lebenserwartung) der zur Wahl stehenden Kanditaden ansieht. :rolleyes:

    @Doc: Und wieso gibt es dann bisher null Stimmen für Coruscant?
     
  10. Ich würde Naboo bevorzugen. Schon allein wegen der schönen Landschaft...
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Für mich Eindeutig Coruscant.

    Mfg Kyp Durron
     
  12. Also was Celchu in X-Wing über Alderaan erzählt ist schon faszinierend und hört sich richtig gut an, das würde ich schon gerne mal sehen aber das geht ja nun leider nichtmehr...:(

    Dann würde ich mich wohl auch auf Naboo niederlassen, in der Gegend wo Padmé's Familie lebt, wie es im Buch beschrieben wurde, dort ist es bestimmt sehr schön :)

    Aber Coruscant würde ich sicherlich auchmal besuchen, das muss beeindruckend sein !!!;)

    Auf Tatooine und Geonosis ist es ein bißchen trostlos und auf Kamino immer schlechtes Wetter aber da wo Jango mit seinem Sohn Boba angelt ist die Gegend ganz nett beschrieben...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2002
  13. Searat71

    Searat71 Gast

    Eindeutig Naboo. Da kann ich in ruhe vor mich hinleben und werde nicht gestört.

    Gruß
    Searat
     
  14. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Tja, warum hab ich Tatooine gewählt? Es ist die Heimat von drei der besten Piloten, die die Allianz je hatte: Biggs und Gavin Darklighter und Luke Skywalker. Hier gibt's die Cantina Bar, den Sarlacc und Jabbas Palast. Man kann im Dünenmeer baden :-)p) und im Beggar's Canyon rumfliegen.
     
  15. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Es versteh mal einer die Frauen...:D ;)
     
  16. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Tja, warum hab ich Tatooine gewählt? Es ist die Heimat von drei der besten Piloten, die die Allianz je hatte: Biggs und Gavin Darklighter und Luke Skywalker. Hier gibt's die Cantina Bar, den Sarlacc und Jabbas Palast. Man kann im Dünenmeer baden :-)p) und im Beggar's Canyon rumfliegen.
     
  17. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Hoth, da kann man das ganze Jahr über Ski fahren:D :D
     
  18. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    @Falynn: Ich glaube, du wiederholst dich :D :D :D
     
  19. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    War keine Absicht! *spam*
     
  20. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper


    Das sagen sie hinterher alle...:D :p
     

Diese Seite empfehlen