Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten leben???

Auf welchem Planeten würdest du am liebsten leben??

  • Alderaan

    Stimmen: 6 10,7%
  • Naboo

    Stimmen: 26 46,4%
  • Geonosis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tatooine

    Stimmen: 8 14,3%
  • Kamino

    Stimmen: 1 1,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Warum fehlt eigentlich Dagobah?

Ich würd aber am liebsten auf Tatooine leben, wenn ich nicht grad im X-Flügler sitzen würde... :D
 
Ich bin hin-und hergerissen zwischen Naboo und Kamino. Na gut,Naboo ist wunderschön,also dürfte meine Entscheidung klar sein. Ich bin für Naboo.:)
 
Auf der Liste fehlt Corellia!!! Der Planet ist sicher auch spitzenmäßig. :D Aber bei der Auswahl wär ich für Alderaan, natürlich nicht zu der Zeit, wo der erste Todesstern vorbeigeschaut hat...:D
 
Ich habe auch für Tatooine gestimmt. Ist für mich der faszinierenste Planet, der oben genannten. Ausserdem könnte ich auf Tatooine etwas gegen meine gepflegte "Computerspieler Bräune" tun.
 
Auf Alderaan,obwohl auch Naboo und Corouscant eine Gute Wahl wären.Wer schon Bilder(EU)von Alderaan gesehen hat kann diese Wahl vielleicht nachvollziehen.
Auf Naboo nicht,weil:1.Es mir zu viele JarJars hat:D
2.Eine 14-jährige Königin die
noch grün hinter den Ohren ist das Schiksal des Volkes in den Händen hält(Padmé jetzt mal ausgenommen)
Auf Corouscant nicht weil es immer wieder verrückte gibt,die Sternzerstörer auf die Stadt stürzen lassen und tödliche Seuchen verbreiten.
Nagut,Alderaan ist auch nicht gerade der sicherste Planet(Todesstern)aber da gefällt es mir halt am besten.
 
Na was soll ich den mit schönen Landschaften? Wenn ich die will kann ich auch nach Östereich gehen.:D :D

Auf Coruscant is doch wenigstens ein Nachtleben das diesen Namen auch verdient.:cool:

Ausserdem wird man auf Coruscant doch wohl die meisten Aliens sehen können.
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich habe auch für Tatooine gestimmt. Ist für mich der faszinierenste Planet, der oben genannten. Ausserdem könnte ich auf Tatooine etwas gegen meine gepflegte "Computerspieler Bräune" tun.
Endlich jemand, der mich versteht! ;)
 
CORUSCANT

CORUSCANT, CORUSCANT, CORUSCANT

Ich liebe Hauptstädte mit Wolkenkratzer überalles!
Außerdem gibt es dort soviele Wesen und bei Nacht sieht alles so verdammt Geil aus siehe AOTC's!

Würde gern dort leben! *hehe*

Außerdem gefällt mir der Name Coruscant wär toll wenn es wirklich eine Großstadt mit dem Namen gebe!
 
Naja Kamino nicht. Zu regnerisch
Tatooine . Auch nicht.Zu heiss.
Alderaan.Lieber nicht.Ist zerstört.
Coruscant. Verschmutzt. Naja
Bespin.Cloud City. Ok
 
Naboo, wunderschön, einfach zum Träumen!

So jetzt mal ernst es gibt geile Weiber da *ffgg* *männlichehormoneunterdrück* Ich meine mit netten Charaktereigenschaften usw.

Ausserdem sind die leute anscheinend super nett, nehmen hier mal ein paar Flüchtlinge auf da mal ein paar Schiffe zur unterstützung hinschicken..................! Der Planet wäre der Ort für die UN!
 
coruscant iss einfach der Wahnsinn... Abba bitte nicht während den Clonkriegen da kann ich verzichten... Da geh ich ja lieber nach Genosis:rolleyes:

PS: Hat jemand bilder von Gala oder Telos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben