Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten leben???

Auf welchem Planeten würdest du am liebsten leben??

  • Alderaan

    Stimmen: 6 10,7%
  • Naboo

    Stimmen: 26 46,4%
  • Geonosis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tatooine

    Stimmen: 8 14,3%
  • Kamino

    Stimmen: 1 1,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
auf naboo gibts doch keine pod-rennen!

tja...mir fehlt yavin4 auf dieser liste, oder corelia! so hab ich eben für alderaan gestimmt! war sicher ein sehr schöner planet, leia hat mir viel davon erzählt! ;)

aber ich will auf yavin4 leben!!
lg...marian
 
Original geschrieben von Wraith Five
Das ist aber auch nicht gerade ein sicherer Ort ...
Immerhin gibt's da keine YV und "noch" steht da ein Stein auf dem anderen.
;)

Original geschrieben von Wraith Five
Vorher wollte ich nach Alderaan, aufgrund der gleichen neuesten Vorkommnisse will ich nach Coruscant (oder so ;)).
*lol* Du und Deine Anspielungen. Ein paar Leute müssen uns hier für verrückt halten: was die immer reden :confused: :D
 
Ich würde auch Naboo sagen, denn das hat was 'paradiesisches'
Allerdings könnte Tatooine auch nich schlecht sein, aber da kanns einem doch recht fad werden...
 
Ich würd irgendwie auch gern auf Tatooine leben. Da kann man so viele schöne Sachen machen: Bei 'nem Pod-Rennen mitfahren, in die Kantina gehen, Sky-Hopper-Rennen durch Beggar's Canion machen, in die Kantina gehen und vieles mehr.
Aber zwischendurch würd ich auch Urlaub auf anderen Planeten machen. (z.B. Naboo, Coruscant, Ryloth (schöne Twi'Lek-Mädchen:rolleyes: ),...)
Aber: Solange ich nicht auf der Erde leben müsste, soll's mir recht sein.

@SuperSurfer:
Es heißt Pod-Rennen. Mit "d".;)
 
Ich würde gerne auf Coruscant
leben aber nur im oberen viertel mso in einer Senatoren-sweet

oder auch auf Tatooin
und wie schon erwähnt
man könnte in die bar gehen und das ganze andere zeug
 
Original geschrieben von Darth Croon
Ich würde gerne auf Coruscant
leben aber nur im oberen viertel mso in einer Senatoren-sweet

oder auch auf Tatooin
und wie schon erwähnt
man könnte in die bar gehen und das ganze andere zeug

Jo das wär toll:D
Dann sich in ne Senator Sweet niederlassen.:D :D
 
Coruscant !

der planet ist faszinierent, und für den fall das es mir beschieden wäre in der oberschicht zu leben, wäre der planet immer unbeschreiblich schön ... zugegeben, Naboo ist auch cool, aber ich finde coruscant einfach cooler ... wenn man bei nacht all die lichter sieht, einfach ... genial ... wenn schon dann im mittelpunkt der galaxis ;)

MTFBWY
Sel
 
Also ich würd gern auf Tatooine leben. Warum? Dort kannst du Leute mit nem Blaster grillen und mit "Tut mir leid, die Sauerei" und ein bisschen Geld, bist du wieder entlastet! Die Gesetze sind dort viel lockerer, du kannst machen was du willst! Und außerdem könnte ich dann nach Episode III meine Zeit mit Obi dort verbringen und der könnt mich unterrichten!
In Tatooine ist es immer schön warm und wie man in TPM sieht, finden die Leute es im Weltraum kalt ---> Sie haben sich also an Tatooines Wärme gewähnt ---> perfekt!
Außerdem könnte ich dort viel Geld machen, indem ich für Bounty Hunters Spionage betreibe!
Naja ich hoffe mal der Planet wird im EU nicht mal gegrillt...
Wenn doch, auf nach Bespin! Und sollte Cloud City aus irgendeinem Grund mal abstürzen...naja dann hätte ich nen geilen Tod (Freier Fall-Tod, so würde ich gerne krepieren)
 
Zurück
Oben