Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten leben???

Auf welchem Planeten würdest du am liebsten leben??

  • Alderaan

    Stimmen: 6 10,7%
  • Naboo

    Stimmen: 26 46,4%
  • Geonosis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tatooine

    Stimmen: 8 14,3%
  • Kamino

    Stimmen: 1 1,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Also Kamino zu Nass
Tatooine zu Trocken
Kamino zu Öde
Alderaan habe ich noch nicht gesehen
Coruscant jö, könnte man mit Leben denke ich
Naboo, das ist sehr schön tolle Landschaft und Atmosphäre, ja das wär schon was...
 
Also ich würde ja Naboo bevorzugen, schöne Landschaft, schöne Architektur, nette Leute (auch die Jar Jars), hatte ich schöne Landschaft schon?
Alderaan ist zwar auch nicht schlecht, aber da fliegen mir zu viele Todessterne rum.
 
Ich hab für Naboo gevoted, weil es dort einfach wunderbar ist - wobei mir Tatooine auch gefällt ( -> Krayt-Drachen jagen ; Wompratten jagen etc. ) !

MfG, Anteevy
 
Also meine Favoriten wären Naboo,Kamino und Tatooine! Tatooine-Ich mak einfach gerne ruhige wüsten weitab von allem.
Naboo-So viele schöne Häuser!Und der Gedanke Otu Gunga zu besuchen
Kamino-bei der Riesen See ein Idialer platz für einen Möchtegern Seeman wie mich :D
 
Original geschrieben von Admiral Scorcan
Also meine Favoriten wären Naboo,Kamino und Tatooine! Tatooine-Ich mak einfach gerne ruhige wüsten weitab von allem.
Naboo-So viele schöne Häuser!Und der Gedanke Otu Gunga zu besuchen
Kamino-bei der Riesen See ein Idialer platz für einen Möchtegern Seeman wie mich :D

ähm.. wenn du gerne irgendwohin willst, wo du ruhig und weitab von allem leben kannst. Dann kannst du natürlich tatooine wählen. Aber ich stelle mir das Leben als Einsiedler auf Tatooine alles andere als angenehm vor. Schon mal überlegt, dass dir da den ganzen Tag die Sonnen wie wild auf'n Schädel brennen? Alles immer nur hweiß, nie genug Wasser. Außerdem treiben sich auf Tattooine abgesehen von den ganzen Kopfgeldjägern und Gelumps und so weiter auch noch die netten Sandleute herum. Deine bestesn Freunde werden die ganz bestimmt nicht *g*. Aber okay.. deine Meinung
 
Ich finde Kamino sehr schön.Unendliche,stürmische See.Allerdings Yavin 4,Naboo und Coruscant haben auch ihre Reize.Und wenn ich die ganze Zeit über auf Kamino bleiben müsste,würd ich auch einen an der Klatsche kriegen!Deswegen find ich auch,das die Planeten sich da ganz gut ergänzen.Ich brauch Abwechslung!;)
 
Meine Wahl trift auf Coruscant ganz klar !

Ich bin einfach fasziniert von dieser riesigen Skyline! Fuer mich gibt es im SW Universum keinen vergleichbaren Ort
 
Zurück
Oben