Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Auf welchen kampf freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Anakin, 28. Februar 2005.

  1. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Hi,


    mich würde mal interessieren auf welchen kampf sich die Star Wars fan gemeinde am meisten freut!!!!???

    Weil mir kommt es so vor wenn man sich mal die verschiedenen postings durchliest, als ob der große fight Anakin vs Obi Wan nicht mehr im mittelpunkt steht, empfindet ihr das auch so?

    Ich persöhnlich freue mich auf den Anakin vs Obi Wan kampf, weil das wird richtig emotional :( !

    Aber aus irgend einen grund freue ich mich GARNICHT auf den kampf von Yoda vs PAlpatine vielleicht weil ich angst habe das es so aussieht wie bei der gummibärenbande :D aber wenn sie so kämpfen das man den kampf schön verfolgen kann dann sieht das schon anders aus!

    also, auf welchen kampf freut ihr euch?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei mir sieht es genauso aus. Auf Obi-Wan gegen Anakin brenne ich, allerdings muß dieses Duell auch der enormen Erwartungshaltung meinerseits bestehen können.

    Yoda gegen Sidious.... ich mag gar nicht dran denken. Ich hatte schon nach AOTC gehofft, Yoda nie wieder kämpfen zu sehen, aber jetzt wirft er den Stock zusammen mit seinen Alterserscheinungen noch einmal in die Ecke und greift wieder zum Lichtschwert. :( Lucas raped my Yoda... :D
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Natürlich auf den Kampf,bei dem Anakin zu Vader wird.Zu dem Vader,den wir kennen.

    Aber auch ein Kampf der Giganten Yoda und Palpatine muß ein Genuß sein.
     
  4. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    alkso ich finde yodas kampfstil richtich nett^^ yoda is ja auch sowas ähnliches wie ein frosch... ^^ aber jedem seine meinung.... ja ich freue mich auch am meisten auf anakin/obi wan...
     
  5. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich freue mich eigentlich auf so ziehmlich jeden Kampf in Ep III.

    Anakin vs. Obi Wan ist natürlich ein Favorit. Auf diesem Duell lastet aber auch eine sehr hohe Erwartungshaltung.

    In ähnlicher Weise freue ich mich auf eine erneute Konfrotation mit Count Dooku. Sein Stil war in Ep II ein Genuß und auch die neuen Bilder versprechen unheimlich viel.

    Mein absoluter Favorit ist allerdings im Moment ein Duell der besonderen Art: Padme vs. Palpatine

    Das kann unheimlich genial werden. :)
     
  6. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich will Mace, den besten Lichtschwertkämpfer des Jedi-Ordens natürlich noch mal richtig kämpfen sehen. Dieser Kampf und das Duell Anakin vs. Obi-Wan werden für mich - actionmäßig gesehen - sicher die beiden Höhepunkte des Films werden.

    Aber Yoda vs. Palpi und Obi vs GG. o.ä. spricht mich im Moment auch gar nicht an. Ich lass mich mal überraschen....
     
  7. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ich denke mal, dass das Duell von Obi-wan vs. Anakin dasjenige sein wird, welches die Zuschauer vom Hocker reißt und auf das beim Dreh am meisten Wert gelegt wurde. Es ist ein "Schlüssel"duell und die anderen werden wahrscheinlich auch gut, aber in erster Linie sollen sie die Spannung auf DAS Duell steigern.
     
  8. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Mein Favorit ist das Duell Yoda gegen Sidious. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Allein der Schauplatz "Senat" lässt mich schon frohlocken. :D
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Yep, in meinen Augen werden sie das "Duell" Maul vs. Obi & Qui-Gon aus TPM toppen (müssen). Und das stelle ich mir sehr hart vor. :D

    Von den anderen Duellen lass ich mich überraschen...
     
  10. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied


    Von der Schnelligkeit her werden sie es wohl nicht toppen -_-; - von daher würd ich sagen Maul vs. Obi-Wan wird einzigartig bleiben (meine das Stückchen, nachdem Qui-Gon gegrillt wurde). Ansonsten würd ich mich noch ziemlich auf das Duell Dooku vs. Anakin freuen, dieses Fanmade, das mal in den SWU-News war, sieht ja ziemlich geil aus ;)
     
  11. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich freue mich auf Mace Windus Abgang und auf Kit Fistos dummes Gesicht wenn Darth Sidious ihm die Rübe abhaut. :D

    Auf ein Yoda vs Sidious hätte ich getrost verzichten können. Am schlimmsten ist, dass dieser Kampf auch noch zeitgleich mit Ani vs Obi-Wan stattfinden soll. :rolleyes:

    Dooku noch einmal kämpfen zu sehen, wird sicherlich eines der Highlights des Films werden, doch hätte ich mir einen ehrenvollen Tod für ihm gewünscht und nicht von so einem jungen Spund so gedemütigt zu werden.

    Der arme Graf tut mir jetzt schon leid ... :( :p

    Da fällt mir ein, dass der französische Ausdruck für aus der Übung zu geraten, ironischerweise die Hand verlieren ist ... Irgendwie passt das doch, oder?:D
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Naja, der rasante Abschnitt Obi vs. Maul war ja nicht sooo lang. Stellenweise werden Obi und Anakin vielleicht daran anknüpfen können. Annie würde ich so ein Tempo locker zutrauen, aber seinem alten Meister...? :p
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich freue mich sehr auf DAS DUELL, von der Geschwindigkeit her wird es TPM sicher das Wasser reichen können.

    Ich freue mich auch tierisch auf das Duell im Senat. Ich bin mir sicher, dass es optisch ein Genuss wird.

    Das Duell gegen Dooku wird bestimmt auch einer meiner Favoriten. Das, was man bisher davon sehen konnte, wirkte wunderbar elegant.

    Nur zum Duell Mace vs. Palps empfinde ich momentan irgendwie nichts.
     
  14. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Am meisten freu ich mich auf das Duel schlechthin. ich mein, 12min non-stop LS-Duel, was will man mehr :braue - aber net nur wegs der Action, auch wegs den Emotionen und ddem Hintergurnd
    Dann kommt Obi vs. Grievous, das Duel gegen Dooku und noch Yoda vs. Palps....
     
  15. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich freue mich im allgemeinen darauf Sidious kämpfen zu sehen. Den Kampf gegen Mace und dessen Gefolgschaft sowie das Duell gegen Yoda. Ich erwarte vorallem ein paar furchteinflößende Schreie von Sidious während seiner Kämpfe.

    Natürlich freu ich mich auch auf den Kampf zwischen Obi-Wan nd Anakin und hoffe sehr das dieser nicht allzu übertrieben wird.
     
  16. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Allein schon die Vorstellung, war bei mir eben gerade richtig furchteinflößend. ;) :)
    Ich hoffe, dass es im Film ganz anders wird, als das was ich mir gerade vorgestellt habe, nachdem ich diesen Satz gelesen hatte. ;)
     
  17. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich freu mich auch am meisten auf DAS DUEL. Und was ich bisher gesehen habe , sieht auch recht geil aus. Es wird actionreich und hoffentlich Emotional. Danach kommt Ani &Obi vs Dooku. Es wird betimmt sehr geil Ani und Obi zusmamen im Team kämpfen zusehen. Dannach kommt Yoda vs Sidious. Also es hört sich gut an , aber ich hätte auch drauf verzichten können. Von den anderen Duel lass ich mich mal überraschen :)
     
  18. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    1. Anakin vs. Obi-Wan
    2. General Grievous vs. Obi-Wan
    3. Dooku vs. Anakin
    5. Anakin, Sidious vs. Mace Windu / Kit Fisto / Agen Kolar etc.
    6. Sidious vs. Yoda

    ...hab ich was vergessen? :D
     
  19. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    @OwenMaar
    Anakin gegen Cin Drallig und die andern Jedi im Temple...naja wobei man von denen nicht viel sehen wird denk ich mal.

    Ich freu mich auch am meisten auf Vader vs Kenobi
    Der Kampf wird so geil...vorallem der dauernde Kampfstilwechsel wird cool!Einmal beidhändig dann wieder mit nur einer Hand..und die vollkommen unterschiedlichen räumlichkeiten(einmal in engen Korridoren dann wieder in großn Hallen und zuletzt neben der Lava)werden sicher auch toll rüber kommen.

    Auf Mace vs Sidious freu ich mich auch total
     
  20. Darth Calgmoth

    Darth Calgmoth Senatsmitglied

    Auf die Palpatine-Kämpfe freue ich mich tierisch ;-). Mir geht's fast so wie dem armen Sith-Meister, der sein Lichtschwert in Gegenwart dieser verdammten Jedi bisher immer nur im Ärmel 'rumtragen konnte ;-).

    Grievous vs. Kenobi erscheint mir nicht so großartig. Ein Jedi gegen einen Jedi-Mörder, der aber keine Jedi töten, sondern mitten im Film sterben wird. Na ja... Aber sieht bestimmt nicht schlecht aus ;-).

    Als Dooku-Fan bin ich natürlich auch noch gespannt auf Obi-Wan und Anakin vs. Darth Tyranus. Was man davon schon gesehen hat, war eindrucksvoll.

    Sidious vs. Yoda ist der eine Grund, warum die PT gedreht worden ist.

    Vader vs. Kenobi der andere ;-). Ich wünsche mir derzeit vor allem, dass das DUELL kein Versuch mehr ist, den Auserwählten zur Besinnung zu bringen, sondern dass Kenobi tatsächlich nur versucht, Vader umzubringen. Und die Tatsache, dass Vader Obi-Wan ja eigentlich gehen lassen will, Kenobi aber auf dem Kampf besteht, spricht ziemlich dafür ;-).

    Allerdings scheint es mir mittlerweile so, als sei ROTS vor allem Ian McDiarmids Film. Nicht nur was die Dialoge und die Präsenz angeht, sondern auch die Action. Der Mann hat's nun wirklich verdient, endlich 'mal groß rauszukommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005

Diese Seite empfehlen