Auf welchen kampf freut ihr euch?

Hallo erstmal vom Neuling *g*

Also ich brenne förmlich auf den Fight Anakin vs Obi Wan! Ich denke vor allem weil sich da die Emotionen regelrecht überschlagen werden!!! Ich find die Scene aus dem Trailer (Obi Wan: "Du warst der Auserwählte!") schon fast ergreifend, da man den Schmerz der Worte beinahe fühlen kann...

Lg, J.
 
ich freue mich am meisten über den kampf Obi-Wan gegen Grievous!!!!!das wird soooo hammer geil......uuuund auch über sidious gegen mace und shaak ti und dieser andere da(mir fallen gerade der name net ein)
 
Maul schrieb:
ich freue mich am meisten über den kampf Obi-Wan gegen Grievous!!!!!das wird soooo hammer geil......uuuund auch über sidious gegen mace und shaak ti und dieser andere da(mir fallen gerade der name net ein)
Wenn mich nicht alles täuscht, stirbt Shaak durch Anakin. Oder nicht? :konfus:
 
Lowbacca schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, stirbt Shaak durch Anakin. Oder nicht? :konfus:

Richtig, Shaak Ti wird hinterrückts von Ani ermordet...
Shaak Ti ist die einzige Überlebende von dem Versuch, den Kanzler vor Grievous zu beschützen.... - aber das war in den Clone Wars
In RotS wird sie gar nicht mal ihr LS zücken können^^
 
Ich freue mich auf das Duell der Meister : Yoda gegen Palpatine :)

Ich will endlich mal den Imperator in Action sehen. :D
 
Nein Shaak-Ti ist ein sog. Togruta
movie_bg.jpg


Ich glaube Du meinst Aayla Secura, aber da wissen wir nicht ob sie getötet wird, nach den neusten Äußerungen bezüglich Fernsehserie.
movie_bg.jpg
 
Ok, aber ich finde das die Rassen Ähnlichkeit haben. Zumindest diese Fortsätze am Kopf.

Aayla Secura ist richtig sexy. Das Gesicht und die Titten. :braue

Wenn man sich diese Dinger auf dem Kopf mal wegdenkt...

Genau, das ist eine Xena Schauspielerin(weiß den Namen jetzt nicht) und wird wohlmöglich in der Reality Serie zu sehen sein.
 
Chewbacca schrieb:
Genau, das ist eine Xena Schauspielerin(weiß den Namen jetzt nicht) und wird wohlmöglich in der Reality Serie zu sehen sein.

Nichts da mit Xena. Das ist Amy Allen, die außer in SW nie in anderen Filmen mitspielte und eigentlich gar keine Schauspielerin ist/war. Sie gehörte zur Filmcrew (Produktionsassistentin und FX Production), hatte mittlerweile aber Schauspielunterricht, wenn ich mich nicht irre.
 
Arodon schrieb:
Ich glaube Du meinst Aayla Secura, aber da wissen wir nicht ob sie getötet wird, nach den neusten Äußerungen bezüglich Fernsehserie.



Chewbacca schrieb:
Ok, aber ich finde das die Rassen Ähnlichkeit haben. Zumindest diese Fortsätze am Kopf.

Nach den lekku (so heißen die Kopftentakle bei den Twi'lek) hören die Ähnlichkeiten dann aber schon wieder auf. Togruta haben noch einen Tantakel am Hinterkopf 8also 3) und zwei Hörner, welchen den Twi'leks "fehlen" ;)
 
Meine Favorieten sind auch Anakin vs Obi Wan und Yoda vs Sidious.....
Man Wuuuuuuaaahhhh nach den Videoschnipseln der letzten Tage und seit gestern auch der Soundtrack draußen ist kann ich ned mehr ruhig bleiben.................
 
ich freu mich einerseits auf die packenden laserschwert duelle zwischen obi-wan und anaikin aber auch vor allem freu mich auf den fight bei dem windou dabei ist und leider auch stirbt...aber ich weiss nich der is irgendwie cool der typ
andererseits werden die raumschlachten total geil wegen den ganzen spezialeffekts und den ganzen fightern... einfach geil!^^ :D
 
Ganz klar Yoda gegen Sidous. Dieses Duell hat allein durch seine beide Kombattanten eine dermaßen archaische Bedeutung. Der ultimative Kampf des Guten gegen das Böse. Der größte Jedi-Meister gegen den größten Sith-Nexus. Einfach unglaublich wenn man sich überlegt was da für Kräfte am Werk sind. Geil!
 
Also ich freu mich total auf den Kampf von Anakin gegen Obi-Wan.
Die Ausschnitte waren klasse und angeblich soll es der längste Laserschwertkampf von allen Filmen werden.
Wenn das mal nichts ist...
 
Am Anfang war ja der Kampf Yoda vs. Sidious mein Lieblingsduell.
Aber seit dem ich bewegte Bilder von DEM Duel gesehen hab, hat sich meine MEinung sofort geändert.
Hier mal meine persönliche Ranglist( :D ):
Anakin vs. Obi-Wan
Yoda vs. Sidious
Mace vs. Sidious + Anakin
Grevious vs. Obi-Wan / Dooku vs. Anakin + Obi-Wan (Die interessieren gleich viel)

Aber ich muss sagen, dass zwischen den einzelnen Plätzen kein so großer Unterschied besteht. Ich freu mich auf allle Duelle.
 
Ich, als LS-Kampf-Fan, muss auch mal meine Meinung kundtun... ;)

Ein Lieblings-Duell will ich da gar nicht haben, ich freue mich auf jedes einzelne.

Obi-Wan/Anakin vs. Dooku wird klasse, vor allem, wenn wir mal die beiden zusammen gegen Dooku sehen. Außerdem sieht Anakin gegen Dooku auch schon interessant und schnell aus, es wird sicherlich ein Duell, mit Emotionen vollgepackt.

Obi-Wan vs. Grievous verspricht sicher kurz, aber spektakulär zu werden. Ich freue mich, zu sehen, wie Obi-Wan gegen Grievous, der mit vier LS kämpft, standhält. Ist bestimmt ein Duell zum Staunen.

Mace vs. Palpatine ist ein Duell, welches ich mit viel Interesse entgegenfieber. Mace soll ja einen ziemlich forschen und energiegeladenen Kampfstil haben - und das noch gegen den bösen Sith-Lord, dessen Technik wir auch noch nicht kennen. Dazu wird die Kulisse im Büro auch krass werden, vor allem, wenn beide dann das große Fenster zerschmettern, das Maces Schicksal besiegeln wird.

Yoda vs. Sidious, nach den Aufnahmen von der C3 habe ich eine große Vorfreude auf dieses Duell der Giganten. Der Kampf muss wahnsinnig schnell werden, und die beiden Meister der Macht werden neben ihren Lichtschwertern auch das Werkzeug der hellen und dunklen Seite einsetzen. Dieses fast schon epische Duell mitten in der riesigen Senatshalle, das verspricht, atemberaubend zu werden.

Dann zum Schluss schließlich Obi-Wan vs. Anakin. Dieses Duell wird sicherlich das Highlight des Films werden. Es wird ja immer zwischen Senat und Mustafar gewechselt, wo die verbliebenen zwei Jedi gegen die zwei Sith kämpfen. Obi-Wan dazu noch gegen seinen alten Schüler, mehr Emotion geht gar nicht. Außerdem sind Anakin und Obi-Wan wohl die beiden besten Schwertkämpfer. Der Kampf wird schnell, dramatisch und atemberaubend sein und vor einer großartigen Kulisse spielen. Der Feuerplanet Mustafar, kein Planet ist ein besseres Sinnbild für die Hölle, als er. Wow! :)

Man sieht, ich bin sehr begeistert und optimistisch. Sith rulez! :braue

Ciao
Lotus
 
YODA VS PALPATINE!
Das muss einfach der Hammer sein ein Fight in der dicken Senatskammer! Freu ich mich ganz gewaltig drauf.
Außerdem Anakin vs Dooku, ich find Christopher Lee hat einfach Styl.

PS: Hab noch eine Frage für mein Buch hoffe sie kann schön schnell beanwortet werden. Hatt zufällig jemand ne Ahnung welche 12 Jedi zur Zeit von den PC Games Knights of the old Republic I und II im Jedi Rat sitzt?
 
Mein Favorit ist auch Ani gegen Obi. Irgendwie warte ich auf den Kampf noch mit der größten Spannung.

Und Yoda kämpfen zu sehen, wird bestimmt auch wieder interessant.
 
Ich freue mich am meisten auf Vader vs. Obi-Wan. Der Kampf ist am längsten, am schnellsten (hoffe ich doch), und am dramatischsten.
Danach kommt Sidious vs. Mace,
dann Obi-Wan + Anakin vs. Dooku,
Obi-Wan vs. Grievous,
Yoda vs. Palps.
Ich hoffe mal, das Yoda Duell wird in Rots nicht so flummieballartig wie in Aotc :stocklol:
 
Zurück
Oben