Auf welchen kampf freut ihr euch?

also, bei mir ändert sich das ständig, ich glaube, da ich weiss das der ani-obi fight grandios sein wird mein interesse momentan anderen kämpfen gilt, allen voran meinen beiden lieblingen mace und dooku. (wäre das toll die beiden gegeneinander kämpfen zu lassen). fürchte allerdings, das diese kämpfe sehr kurz sein werden, mit kurz meine ich etwa die länge des genialen E2 kampfes.
was den kampf anakin & ob1 vs dooku angeht: alles was ich bishwer vom kampf gesehen hab sagt mir irgendwie, das der kampf richtig, richtig gut sein wird! nicht zu letzt wegen der genialen location.
 
Wenn ich mir allein das making of zu dem Fight ansehe......*lechz* Einfach nur spitze. Und ich hoffe mal das das Duell An, Obi vs. Tyranus besser wird als im Buch beschrieben. So richtig toll ists noch nicht irgendwie.
 
Also ich denk, dass grad der Kampf Yoda und Sidious richtig genial wird.... Wenn die sich da im Senat so richtig die Lichtschwerter um die Ohren hauen..... *FREU*
 
Ich freue mich am meisten auf den Kampf Anakin vs. Obi-Wan und ich denke das der Kampf teilweise schneller sein wird als in TPM.
Außerdem freue ich mich auf den Kampf gegen Sidous an dem neben Windu und Fisto
ja auch noch weitere Jedi teilnehmen werden
 
Ja also Vader/Anakin gegen Obi Wan wird geil , ich meine ich zocke immoment bischen auch nur das Episode III Game und bevor Kenobi nach Utapu (oder wie das geschrieben wird) aufbricht , sagt Anakin noch Möge die Macht mit dir sein alter Freund und zwischen den beiden stimmt die Chemie und dann wenn sie das nächste mal sich sehen muss Obi Wan seinen alten Schüler töten und das ist einfach super geil da gibts nichts besseres
Windu gegen Sidious und Yoda gegen Sidious wird auch gut denke ich.
 
Ich freue mich sehr ganz besonders alle:

Anakin+Obi Wan gegen Dooku
Anakin gegen Dooku
Palpatine/Sidious gegen 4 Jedi (unter Windu)
Palpatine/Sidious gegen Mace Windu
Anakin gegen alle Jedi im Tempel
Palpatine/Sidious gegen Yoda
Anakin/Vader gegen Obi Wan

Alle wird genialer!! Besser kann man nichts machen.

Darth Quaid schrieb:
ich freue mich am meisten auf den Kampf Anakin vs. Vader :braue

Wie bitte! Anakin gegen Vader? Hast du ganze Star Wars verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Darth-Vader-Fan,

ja, habe ich schon verstanden. Dieser Kampf wird ja kein üblicher Kampf LS-LS werden, sondern ich bin gespannt darauf, wie die innere Zerrissenheit und der Konflikt von HC dargestellt wird - für mich der spannenste Kampf überhaupt. :)
 
Dusty schrieb:
Von der Schnelligkeit her werden sie es wohl nicht toppen -_-; - von daher würd ich sagen Maul vs. Obi-Wan wird einzigartig bleiben (meine das Stückchen, nachdem Qui-Gon gegrillt wurde). Ansonsten würd ich mich noch ziemlich auf das Duell Dooku vs. Anakin freuen, dieses Fanmade, das mal in den SWU-News war, sieht ja ziemlich geil aus ;)

Ich meine mal gelesen zuhaben, dass das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan doppelt so schnell sein soll, wie die schnellste Passage zwischen Obi-Wan und Darth Maul.....
 
Ich freu mich auf jeden Fall auf das
Duell zwischen Anakin und Mace Windu (wenn es denn
ungefähr so wie im Spiel ist)
und zwischen Yoda und darth Sidious.
Anakin vs Obi Wan wird auch cool!
 
Ich freue mich natürlich audf das duell anakin vs. obi wan.und aber vielleicht sogar mehr auf mace vs. palpatine.den bis jetzt hat man mace noch nie in einem ls duell gesehen.ich bin gespannt.und eigentlich freue ich mich auf alle duelle.mal sehen ob einens das aus TPM toppen kann.
 
also ich freu mich auch auf alle kämpfe und den kleinen yoda wieder kämpfen zu sehen ist auch sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaydee schrieb:
Ich freu mich auf jeden Fall auf das
Duell zwischen Anakin und Mace Windu (wenn es denn
ungefähr so wie im Spiel ist)
Da wird du aber nicht viel zu sehen bekommen. Anakin zündet sein Lichtschwert, schlägt Mace mit seiner ersten Bewegung die Hand ab und lässt den Rest von Palpatine erledigen.

Einen "Kampf" an sich wird es nicht geben.
 
hab auf starwars-union gelsen das anakin mace die hand abhackt und palpatine ihn rausschleudert also so wie thranduil es geschrieben hat.
 
Zurück
Oben