Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Oi,oi, schöner Thread! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

1. Halo 3 (XBOX360)
Es ist zwar noch nichtmal angekündigt, aber trotzdem mein absolutes Most Wanted. Und wenn es nur dieses eine Spiel wäre, dass mich auf der Xbox 360 interessieren würde, so wäre das auch okay.

2. Legend of Zelda: Twilight Princess (NGC)
Hoffentlich ein episches Meisterwerk. Es befindet sich aber offenbar auf einem guten Weg.

3. Shadow of the Colossus (PS2)
Tolle Atmosphäre und tolle Bilder. Hoffentlich stimmt auch das Gameplay. Nächsten Monat ist es soweit.

4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
MGS halt. Snake in der Hauptrolle und mit den ganzen alten Gesichtern. Das kann ja nur toll werden.

5. Kingdom Hearts 2 (PS2)
Mir hat schon der erste Teil sehr gefallen und die neuen Disneywelten und Final Fantasy Charaktere werden bestimmt wieder gut eingebunden werden. Hoffentlich erscheint es 2006 noch in Palien...

6. Final Fantasy XII (PS2)
Die Trailer versprechen großes, aber nach FFX bin ich noch etwas skeptisch.


Und dann gibt es da noch ein paar eher utopische Wünsche: Final Fantasy VIII Remake(VII wäre aber auch schon nciht schlecht^^), Monkey Island 5 und Baldur's Gate 3.
 
Warten tu ich prinzipiell auf meherere Spiele:

1.Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
2.Zelda - Twilight Princess
3.Final Fantasy XII
4.Metal Gear Solid 3 - Subsistence (mal schaun ob es sich lohnt)
5.Zwei glorreiche Halunken (zu dem Western soll bald ein Spiel erscheinen)
 
1. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
2. Final Fantasy 12
3. Resident Evil 5
4. Metal Gear Solid 3: Subistence
5. Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
 
Supreme Commander und die neusten Adventures, vielleicht noch Mafia 2 (wers glaubt^^). Das sind tolle spiele, ansonsten najo hmmm dieses Jahr eigentlich noch der neue Tomb Raider Titel, der verspricht echt viel, ansonsten hab ichd as dumme Gefühl dieses Jahr wird nit so dolle, vor allem weil einige Titel total Hardwarehungrig sind, na mal schauen.
 
Ich warte imo auf das Game der Pate

@andrews

Ich frage das immer wenn ich lese das einer auf KOTOR III wartet aber haste da einen bericht der sagt das Kotor III überhaupt rauskommt und ein eventueles erscheinungsdatum???
 
Auf einige ...
Battle for Middle-Earth II
Morrowind II
Spellforce II
Dark Messiahs
Gothic III

Und da die fast alle im Februar kommen, wird meine Börse wohl ziemlich leiden müssen ...
 
Ich warte darauf, dass im Frühjahr GTA - Liberty City Stories für meine PS2 erscheinen soll...

mfg Basti
 
Ich warte schon seit jahren darauf das es endlich mal eine Neuauflage von "North & South" gibt. Ansonsten wart ich auf kein bestimmtes Spiel.

EDIT:

Ok, vielleicht doch: EMPIRE AT WAR!!!
 
Für mich bildet Gothic III dieses Jahr den absoluten Höhepunkt, was Games angeht. Das Spiel kann einfach nur genial werden.

Ansonsten warte ich noch auf Sam & Max.
 
Tylaar Zaith schrieb:
Auf einige ...
Battle for Middle-Earth II
Morrowind II
Spellforce II
Dark Messiahs
Gothic III

Und da die fast alle im Februar kommen, wird meine Börse wohl ziemlich leiden müssen ...

Hab ich was verpasst?:confused: :verwirrt:
Die sind doch alle noch nicht draußen !?!?
 
Zurück
Oben