Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Geil! Also die PS4 ist wohl sowas von meine Konsole. Ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen. Hast du sonst noch Inhalte über das Spiel? Das sieht geil aus alles da...
Leider gibt es zurzeit noch nicht viel mehr Infos, dieses Video fasst alle zur Zeit vorhandenen Informationen zusammen:


Und hier noch eins von der Gamestar:


Erscheinungsdatum ist übrigens nach aktuellem Stand der 26. August.

Nur weil ne halbnackte Frau drin vorkommt. :p
Die halbnackte Frau ist übrigens Hayden Panettiere, die Frau von Wladimir Klitschko. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also magst du einfach keine Spiele mit Story? :unsure:

Ach ich mochte Witcher 1, 2 und 3 auch nicht und interessiere mich dennoch sehr für Stories. Manchmal wird man halt nicht warm. :zuck:

Gibt aber zur Zeit sehr viele gute Spiele die kommen sollen..Worauf warte ich da? Zu allererst Fallout 4, dann Mafia 3, Hitman, Halo und Warhammer Total War, The Divison, Need for Speed, vielleicht AC Syndicate, und gaaaanz vielleicht Battlefront.

Und so wie gemunkelt wird, kann man sich eventuell auf Red Dead Redemption 2 sowie Agent freuen. Ach man mein schönes Bankkonto :thuwn:
 
Ach ich mochte Witcher 1, 2 und 3 auch nicht und interessiere mich dennoch sehr für Stories.

Wenn's mal nur die Story wäre. In der Witcher-Reihe passt einfach alles und ich habe bisher (vielleicht mit Ausnahme der Hexer-Saga (also den zugehörigen Büchern) und den Büchern der Gebrüder Strugatzki) noch kein zeitgenössisches fiktives Werk erlebt, dass die (mittel)osteuropäische Kultur und Lebensweise so passgenau einfängt - ein Spiel, dass mich während eines Besäufnisses losschickt, um Schwarzbrot, Schmalz und Salzgurken zu holen, hat direkt gewonnen. Mal ganz abgesehen davon, dass es vermutlich kein anderes Spiel gibt, in dem man gefühlte 2/3 der Aufgaben bloß durch übermäßigen Alkoholkonsum und Rumhurerei lösen kann.

Zu allererst Fallout 4, dann Mafia 3, Hitman, Halo und Warhammer Total War, The Divison, Need for Speed, vielleicht AC Syndicate, und gaaaanz vielleicht Battlefront.

Auf The Division warte ich schon seit der Ankündigung und Mafia 3 könnte echt ein großer Wurf werden. Dixie-Mafia und 1970er Jahre klingt absolut gut.
 
Wenn's mal nur die Story wäre. In der Witcher-Reihe passt einfach alles und ich habe bisher (vielleicht mit Ausnahme der Hexer-Saga und den Büchern der Gebrüder Strugatzki) noch kein zeitgenössisches fiktives Werk erlebt, dass die (mittel)osteuropäische Kultur und Lebensweise so passgenau einfängt - ein Spiel, dass mich während eines Besäufnisses losschickt, um Schwarzbrot, Schmalz und Salzgurken zu holen, hat direkt gewonnen. Mal ganz abgesehen davon, dass es vermutlich kein anderes Spiel gibt, in dem man gefühlte 2/3 der Aufgaben bloß durch übermäßigen Alkoholkonsum oder Rumhurerei lösen kann.

Zur Story habe ich gar keine Wertung abgegeben. :D Die gefällt mir sogar außerordentlich gut.
Ich komme nur mit dem Gameplay, insbesondere der Steuerung, gerade bei The Witcher überhaupt gar nicht klar. Keine Ahnung woran das liegt, aber das (und im 2. Teil die komischen Lichtverhältnisse) versauen mir da total den Spielspaß.. :(
Ich hab's mehrmals versucht, weil ich weiß das es ein grandioses Spiel ist, aber wir beide werden wohl nicht mehr warm miteinander.. ^^
 
Zur Story habe ich gar keine Wertung abgegeben. :D Die gefällt mir sogar außerordentlich gut.
Ich komme nur mit dem Gameplay, insbesondere der Steuerung, gerade bei The Witcher überhaupt gar nicht klar.
Geht mir genauso. Obwohl ich die Story durchaus interessant fand, habe ich den ersten Teil nach ca. der Hälfte des Spiels abgebrochen, weil ich mit der Steuerung, insbesondere dem Kampfsystem, nicht klar kam. Die Folgeteile haben mich dementsprechend dann auch erst gar nicht mehr gereizt.
 
Das Kampfsystem ist tatsächlich 'ne mittelschwere Katastrophe, allerdings habe ich mich etwa zur Halbzeit des 1.Kapitels ganz gut daran gewöhnt. Der Trick ist im Endeffekt bloß, im richtigen Moment die linke Maustaste zu betätigen und sich nicht von Gegnern umkreisen zu lassen. :kaw:
 
Also magst du einfach keine Spiele mit Story? :unsure:

Warum gleich wieder so abwertend?
Nein ich bin einfach kein sonderlich großer Fantasy-Fan (mit Ausnahmen )
Anfangs war ich Feuer und Flamme, als Put Put mir davon erzählte und ich fing auch mit den Büchern an und war richtig angefixt und begeistert. Am Ende verlief es aber im Sande und vei Witcher 3 war ich anfangs wieder sehr gespannt letztlich hat es mich aber enttäuscht...aus der Sicht das ich dachte es bekäme mich zum Witcher Franchise zurück. Hat es nicht. Bin halt eher der Sci-Fi Typ ... an mein Mass Effect kommt für mich nichts ran =)
Das war aber überhaupt keine Wertung der Qualität des Spieles, sondern bezog sich auf meinen Geschmack. Als ich ihn das letzte mal gesehen hatte war Put Put glaub ich an seinem dritten Durchgang...oder 4ten? Ka^^. Auf jedenfall sehe ich ihn im PSN immer noch Witcher 3 u.a. zoggen. Sprich: Ich bin mir durch mein Umfeld und dem Internet durchaus bewusst, das Witcher 3 ein qualitativ hochwertiges Spiel ist...... ändert doch aber nichts an meinem Geschmack...besonders wenn mir das Genre allgemein weniger leigt . Mir desshalb vorzuwerfen ich würde keine Spiele mit Story mögen bzw durch die Blume evtl noch anderes... ka... unnötige Provokation. Hab ich dir was getan?
 
Nein ich war legitim wirklich nur verwundert, weil Fallout 3 ja auch schon sehr wenig bzw. eine ziemlich schlechte Story hat und wie es aussieht dasselbe Team Fallout 4 schreibt, das Mad Max Spiel, wird scheinbar auch weitgehend Storyfrei sein da es ja leider nicht mal mit Fury Road zu tun haben wird. Ich wollte dich auf keinen Fall angreifen, ich war wirklich nur etwas überrascht. Daß dir Fantasy einfach nicht gefällt ist absolut legitim, geht ja vielen so. :)
 
Aktuell warte ich auf Mario Maker für die WiiU... endlich wieder ein kreativer Titel aus dem Hause Nintendo :D
Freue mich schon drauf, einige verrückte Level zu gestalten!
 
DooM (XBo One)
Mario Maker (WiiU)
Mega Man Legacy Collection (WiiU)
Fast Racing (WiiU)


...weit entferntere bzw "unnahbare" Titel wie Star Fox und Zelda stehen da zwar auch auf der Liste, sind aber gerade eben noch nicht greifbar genug ;)
 
Ich warte auf No Mans Sky (PS4) und die Fortsetzung der Tomb Raider reihe, also des Relaunches. Da hab ich den ersten für die PS3 gehabt und das war echt gut. Ah, und Dishonored 2 (PS4) wäre auch noch was. Jetzt muss man nur noch im Lotto gewinnen um nicht mehr arbeiten zu müssen, dass man auch Zeit hat zu spielen...
 
Aber am meisten sehne ich mich nach einem Jedi Knight 4...im Bereich der Star Wars Games.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben