Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Im Moment warte ich eigentlich nur auf das neue Total War
und als backer auf Star Citizen um endlich mal wieder ne anständige SpaceSim als Wing commander zocken zu können.
 
Als Paradox und Sci-Fi Fan
Stellaris

Definitiv. Habe zwischendurch schon StarDrive II, Conquer the Stars (das neue MoO) und Europa Universalis IV gespielt, um die Zeit zu überbrücken. Der Hype ist hier wirklich sehr real und jede neue Blorg-Ausgabe macht mich heisser auf den Titel. Hier könnte wirklich der neue König des 4X Genres warten und so wie man Paradox kennt, wird das Spiel noch über etliche Jahre unterstützt werden, auch wenn man zur Masse an DLC sicher geteilter Meinung sein kann. Stellaris gehört für mich schon jetzt zu den Titeln des Jahres 2016 und ist daher auch schon vorbestellt.^^
 
Mich hat ja Rime sehr interessiert für die PS4. Aber irgendwie kommt da nix mehr. Kann es sein, dass das Projekt eingestampft wurde? Weiss da jemand was?
 
Eigentlich nur auf Taschenmonster Sonne und Mond.

Das Franchise wird ja von Kritikern gerne als Beispiel für Melkerei herangezogen, aber irgendwie wird für mich persöhnlich jede Generation besser.
 
Blorgs sind ja scheinbar auch der erste Steam Works Mod :D

Und eine der meist ausgewähltesten.^^ Tja Stellaris ist raus und so wie es klingt, scheint es wirklich ziemlich gut zusein und die erwartungen in positiver wie negativer Sicht zu bestätigen. Die Modfreundlichkeit ist ebenfalls ziemlich hoch, man hat sie sogar verstärkt durch einen Clausewitz Maya Transporter und in eine Unterstützung für Blender wird ebenfalls gearbeitet. Ich selbst versuche mich derzeit an einer Mod für Stellaris mit der ich... ja quasi die Chiss implementiere. In den letzten Tagen habe ich mich etwas reingearbeitet, Hautfarbe geändert, Augen, Haare bearbeitet, neu verteilt und schließlich die Uniform aus diesem Bild http://orig14.deviantart.net/e731/f/2012/278/2/b/she__s_had_enough__by_wraithdt-d5gx3xh.jpg in das Spiel eingearbeitet. Momentan frickle ich noch daran herum, die Chiss auch als eigene Spezies auftauchen zu lassen, anstatt die Menschen zu ersetzen. Mit statischen Portraits ist das kein Problem, bei animierten Menschen hingegen gibt es irgendwo noch etwas, was ich nicht bedacht habe. Mit dem Ergebnis für mein persönliches Spiel bin ich allerdings schon sehr zufrieden.^^

20160512174624_1khsvf.jpg
 
Ich bin gerade so dankbar für YouTube - Werbung, dadurch bin ich nämlich auf Prey gestoßen. Erscheint erst nächstes Jahr, sieht aber unheimlich gut aus, das Szenario spricht mich an und mit Bethesda kann auch kaum was schief gehen.

 
Headcrabs? Morgan? Half Life 3 confirmed!

EDIT: Morgan Freeman = Morgan Freeman = Gordon Freeman
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem RDR2 bisher der einzige von mir herbeiersehnte Titel war, kam gerade ein zweiter hinzu.

Denn der einzig wahre GTA-Konkurent kommt von der WiiU nach knapp drei Jahren auch auf den Rest der VG-Plattformen:

LEGO City Undercover


:D
 
The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch)
Super Mario Odyssey (Switch)
Shovel Knight - Specter Knight DLC (WiiU und 3DS)
Splatoon 2 (Switch)
Halo Wars 2 (XboxOne)
 
Zurück
Oben