Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Ich hatte lange keine Warteliste für Videospiele, aber im moment sehne ich zumindest die Verfügbarkeit dreier herbei.
  1. Red Dead Redemtion II, da der erste Teil zu einem der imho besten Spiele der letzten zehn Jahre gehört.
  2. Kingdom Come: Deliverance, einfach mal durch das spätmittelalterliche Böhmen spazieren
  3. Age of Empires: Definintive Edition, einfach wei Aoe einer meine All-Time-Favorites ist.
 
Gerade nur noch eines... der letzte DLC für mein absolutes Lieblingsspiel:

Shovel Knight - Specter Knight (WiiU und 3DS)

Zusammen mit den drei neuen Amiibos werde ich diesen Release so feier, wie selten ein Spiel davor :D
 
  1. Kingdom Come: Deliverance, einfach mal durch das spätmittelalterliche Böhmen spazieren
  2. Age of Empires: Definintive Edition, einfach wei Aoe einer meine All-Time-Favorites ist.

Kingdom Come Deliverance aber sowas von. Nach dem ich das Spiel lange Zeit ignoriert habe, irgendwie haben Spiele mit dem Titel Kingdom die Angewohnheit recht langweilig zusein, versprechen die Trailer und Kommentare in der letzten Zeit ein wahnsinnig gutes und mal ganz anderes Rollenspiel. Ich bin extrem gespannt auf den Release und wie dann die Reaktionen ausfallen werden. Bei AoE warte ich bis man es irgendwann auch abseits von Windows Live anbietet.

Ansonsten ist da momentan echt verdammt viel. Da ist Anno 1800, endlich ein Anno im industriellen Zeitalter und ein echtes Back to the Roots, Frostpunk, was mit den Entscheidungen in der Eishölle super spannend wirkt, Iron Harvest, was in dieser alternativen Welt zwischen den Weltkriegen mal wieder was erfrischendes im Strategiesektor ist, dann natürlich auch Death Stranding, was bisher einfach nur.. völlig mindfuckig wirkt und sovieles mehr.
 
Letztes Jahr im Sommer gesehen und seitdem warte ich drauf:


Hab mal nachgeschaut. Scorn ist immer noch nicht released worden, aber es sieht vielversprechend aus. Wenn ich mir die Demos so anschaue, wünschte ich mir, man wäre mit den letzten "Alien"-Filmen in diese Richtung gegangen. Das Spiel ist ja ein reinster Kniefall vor H. R. Giger. Das Spiel steht jetzt auch auf meiner Liste. :D
 
Kingdom Come Deliverance

Ich meine: warten müsste man ja eigentlich nicht mehr, aber ich möchte gern solange aushalten, bis DS nochmal mit dem Insektenspray drüber gegangen ist. :rolleyes:

Same here. Gerade das Speichersystem sollte doch bitte, bei aller Liebe zur Innovation, überarbeitet werden..

Ich warte derzeit noch auf A Way Out. Mal sehen ob das so cool wird wie es aussieht und man wirklich nur ein Spiel kaufen muss. :braue
Dann noch auf Mount and Blade und natürlich auf
Sea of Thieves. Meine Crew ist schon am Start, wird sicherlich ein interessantes Abenteuer. Gerade für mich als Küstenkind, kann die kleine Briese Seeluft gerne mal öfter vorbeischauen.
 
HITMAN 2 (Season 2)

Übermorgen ist es wohl soweit und IO Interactive kündigt die zweite Season von HITMAN an. War noch nie so gehypt. Hoffe das Episodenformat wird beibehalten.
Wenn es kommt, wird mein Pile of Shame jedoch noch länger auf sich warten lassen.
 
Hab lange überlegt welches spiel ich hier angebe. Aber im Grunde sind es nur 2 Spiele auf die ich warte. Star Citizen (Dauert jedenfalls noch sehr sehr lange) Und Mount&Blade 2 Bannerlord. Was schon greifbare nähe erreicht und nicht wieder verschoben wird! (Hoffentlich)
 
Flashback und Another World...

Zwei meiner Lieblingsspiele aus den 90ern (damals auf dem SNES rauf und runtergedaddelt), endlich wieder auf einer Konsole (Nintendo Switch) vereint. Ich muss zugeben: ich bin aufgeregt ^^

Außerdem auf Captain Toad Treasure Tracker für die Switch.
 
Ich freue mich bereits seit der Ankündigung riesig auf Jurassic World: Evolution.


Nächste Woche ist es dann endlich so weit, am 12.06. geht es los. Als Kind habe ich "Jurassic Park: Operation Genesis" geliebt, in dem es darum ging, seinen eigenen Jurassic Park aufzubauen. JWE folgt nun diesem Prinzip und anhand der bisherigen Videos und Infos wird mir ganz warm ums Herz, zu sehen, wie viele Elemente tatsächlich an das alte Spiel erinnern bzw. von diesem übernommen sind. Die Grafik ist grandios, das Spiel wirkt unglaublich atmosphärisch und die momentane Auswahl an Dinosauriern ist wohl um einiges umfangreicher als seinerzeit in JPOG (42 verschiedene gibt es, glaub so viele waren es bei JPOG nicht). Bisher stört mich lediglich, dass man bei JWE scheinbar im Laufe des Spiels bestimmte Missionen erfüllen muss, um weiterzukommen und Dinge wie Gebäude, Ausgrabungsstätten für Dino-DNA etc. freizuschalten. Das war bei JPOG glaube ich nicht der Fall, da konnte man alles über Forschung freischalten und die Ausgrabungsstätten über die steigende Beliebtheit des Parks. Finde ich besser, in einem Aufbauspiel brauche ich weder Missionen, noch eine wirkliche Story, daher hoffe ich einfach mal, dass dieses Element das Freiheitsgefühl nicht zu sehr beschränken wird. Sieht für mich momentan aber auch nicht danach aus, von daher bin ich dennoch sehr positiv eingestellt und freue mich wie gesagt sehr auf das Spiel.
 
Zurück
Oben