Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Dadurch dass EAW schon nächste Woche rauskommt(juppi), kommt statt EAW, dass ich mir eh schon lange gekauft habe, The Elder Scrolls IV : Oblivion.

Also die Neue Liste:

1. Gothic III
2. Kotor III
3. The Elder Scrolls IV : Oblivion
 
1. Final Fantasy 12 (es kann sich nur noch um Jahre handeln.. :( )
2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
3. Metal Gear Solid 3: Subsistance
4. Resident Evil 5

Von den bereits erschienenen Spielen wünsch ich mir noch am meisten Resident Evil 4, aber irgendwie führt das kein einziges Geschäft im Umkreis von 30 Kilometern mehr. :mad:

Mein neuestes Spiel ist "Shadow of the Colossus", welches ich dank den voreiligen Wal*Mart Besitzern schon seit gestern besitze (dabei wollte ich mir eigentlich RE4 besorgen...) und dass ich allen PS2-Besitzern nur empfehlen kann. Ich hab selten ein PS2-Spiel mit so veralteter Grafik und doch so ewig geiler Athmosphäre gesehen. Wenn man als Held durch die kargen Landschaften dieses Fantasy - Landes reitet, an den Ruinen riesiger Aquädukte vorbei, kriegt man schon eine Gänsehaut.
 
hm, 2006 durfte lustig werden...:
vllt schafft es endlich stalker,
Crysis wäre auch super, wenn meine "alte" kiste es noch tut,
Empire at War auf jeden fall,
Splinter Cell: Double Agent,
Hellgate London...
Und natürlich Duke Nukem Forever(haha)
 
Dark Messiah Of Might And Magic, das ich morgen bekommen werde *g*

Ansonsten freu ich mich eigentlich auf kein offiziell angekündetes Spiel. Vielleicht Stalker...
Aber ich warte immer noch darauf, dass Blizzard endlich bekannt gibt dass WarCraft IV endlich in die Produktion geht ^^
 
Dark Messiah of Might and Magic - hab ich bis vor kurzem noch drauf gewartet - macht echt Bock, besonders Uncut :D
Anno 1701 - Bestelle ich mir bald bei amazon ;)
Fussball Manager 07 - bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn mir hole, aber ich warte drauf.
Tomb Raider Anniversary - nächstes Jahr
 
Dies ist meine aktuelle Spiele Most Wanted:


1. FINAL FANTASY XII (PS2)

2. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii, Gamecube)

3. Alan Wake (XBox 360)

4. Assassin's Creed (PS3, XBox 360)

5. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

6. Lost Odyssey (XBox 360)

7. Bioshock (XBox 360)

8. Okami (PS2)

9. God of War II (PS2)

10. White Knight Story (PS3)

11. FINAL FANTASY XIII (PS3)

12. Motorstorm (PS3)

13. Lost Planet (XBox 360)

14. Mass Effect (XBox 360)

15. Heavenly Sword (PS3)

16. Gears of War (XBox 360)

17. Super Smash Brothers Brawl (Wii)

18. Red Steel (Wii)

19. Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP)

20. FINAL FANTASY vs. XIII (PS3)
 
sobald ich meinen rechner upgegradet habe:

ghost recon - advanced warfighter

battlefield 2142

liquidator - welcome to hell
 
Medieval 2 Total War!!!!!

Das geilste Spiel das es jemals gab!!!!!

Obwohl ich gerade in Verbindung mit PC - Spielen kein Freund von solchen Superlativen bin, ist auch für mich "Medieval 2 Total War" das Spiel, dass ich mit Abstand am meisten erwarte.

Bei doch spürbar nachlassendem Interesse für Computer-Spiele, hat es die letzten 2 Jahre kaum ein Spiel geschafft mich so zu motivieren wie "Rome".

Ich denke, dass das bei "Medieval 2" wieder ganz genau so sein wird und freue mich vor allem auf den Ausflug zu den Azteken.

Zwar ist das Mittelalterszenario insgesamt nicht ganz so cool, wie die Römer, dafür dürfte es aber spielerisch wieder interessanter sein.

Gerade die Demo hat mich nochmal von dem Spiel überzeugt.
Bilder zeigen nicht im mindesten, wie viel besser als "Rome" das neue Spiel wirklich aussieht, - man muß es einfach mal selbst gespielt haben.

Generell könnten sich vor allem in technischer Hinsicht die meisten Entwickler ein Beispiel an den "Total War" - Spielen nehmen. Was dort bei vergleichsweise geringen Hardware-Anforderungen immer auf den Bildschirm gezaubert wird, ist schon überaus beeindruckend. :)
 
Hm, meine Most Wanted Liste hat sich auch verändert. Jetzt bin ich voll in der Next-Gen angekommen.

1. Halo 3 (Xbox 360)
Ich erwarte das abolute God-Game und mein neues Lieblingsspiel.

2. Gears of War (Xbox 360)
Scheint ein athmosphärisches(wunderschöne Level) und spaßiges Spiel dank
der Deckung zu werden. Ist gekauft.

3. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Gamecube)
Zelda eben. Auch wenn die Story mal wieder von der Stange sein sollte, so wird
es wohl wie immer genügend andere Sachen geben, um mich lange vor den
Bildschirm zu fesseln.

4. Mass Effect (Xbox 360)
Der nächste Streich der KotOR Macher. Und diesmal sind sie nicht an ein bereits
vorhandenes Universum gebunden. Und da ich Sci-Fi RPGs sowieso liebe, kann
gar nichts schiefgehen^^

5. Bioshock (Xbox 360)
Der geistige Nachfolger von System Shock und Deus Ex. Dazu ein
Horrorszenario. Wird geil.

6. Metal Gear Solid 4 (PS3)
Das letzte Kapitel von einer der genialsten Geschichten.
 
also ich warte am meisten auf Need for Speed: Carbon!
hab schon die demo geladen, und die ist schon recht geil! besonders das driften und die canyon duelle! das wird richtig gut das spiel!!!

und welches ich auch noch haben will is battlefield 2142 - wird online bestimmt mehr als geil!^^
 
Ich warte im Moment darauf, bis mein Budget es mir zulässt, mir "Dark Messiah of Might and Magic" zu kaufen. Die Demo hat mich äusserst beeindruckt und auch sonst bin ich ein Fan der "Might and Magic"-Reihe.
 
Ich warte auf Medieval Total war 2.
Das wird ein absoluter knaller.
Ich kann es kaum erwarten dem Heiligen Röhmischen Reich in den Hinter zu treten.
 
5. Bioshock (Xbox 360)
Der geistige Nachfolger von System Shock und Deus Ex. Dazu ein
Horrorszenario. Wird geil.

NEIN! :eek: Der geistige Nachfolger von System Shock spielt in einem Horrorszenario... :p ;)

Joo, Bioshock hat wohl das meiste Potential, in Sachen Kreativität und Atmosphäre, zumindest bei dem was demnächst auf den Markt kommt.

Ansonsten warte ich noch auf:

Armed Assault, wenn es auch nur halb so genial wird wie Flashpoint ist es schon ein Top Spiel.

Kane & Lynch, wird Filmreif.
 
(bei mir bedeutet das System in den Klammern wo ich das Game spielen "will"^^... Konsolen-Fan bin ich auf jeden Fall mal nicht, aber wenn irgendwann mal, dann nur PS3, aber das nur am Rande...^^ und bei mir gibt die Liste erst Games an die ab 2007 rauskommen, weil Dark Messiah, Double Agent und Vegas stehn ja schon vor der Tür^^)

1. Assassin's Creed (PC)
Darüber muss man wohl nicht viele Worte verlieren...​
1. Kane & Lynch: Dead Men
Ich weiß nicht genau warum, aber dieses Game reizt mich unheimlich... sind wohl die Charaktere, Idee und Story... :D und ja, es ist auch auf dem ersten Platz​
3. Mass Effect (PC... ich weiß, ich weiß, aber irgendwann kommts sicher auf PC... ich sträube mich immer noch gegen Konsolen)
KotOR ohne Star Wars... nettes Szenario, ich mag Sci-Fi bei RPGs eh lieber als das überbenutzte Fantasy Genre, weil da so langsam die Ideen ausgehn und alles gleich ist.​
4. Crysis (PC)
Crysis an der vierten Stelle erst? Hm, wundert mich selbst, da doch gerade Crysis wegen Grafik so viel herhält. Aber gerade wegen Grafik ist es problematisch: bis DX10 rauskommt und Vista usw. undsofort und dann auch noch die passenden (und nicht überteuerten) Grafikkarten dauerts bei mir persönlich hier wohl sicher noch ne ziemliche Weile, weil bei mir jetzt Anfang nächstes Jahr nen neuer PC angeschafft wird, der dann wieder für etwa 2 Jahre reichen soll - und ohne Vista, und ohne DX10.​
4. Bioshock (PC)
Man brauch sich nur Trailer und das kommentierte Gameplay-Video dazu anschauen, und schon ist man gefesselt. Atmosphäre 100pro top! (ja, schon wieder ein "Tie" hier^^)​
6. Army of Two (hoffentlich irgendwann für PC, sonst muss wohl doch ne PS3 her -.-)
Hört sich bisher einfach nur geil an, auch wenn man noch nicht sonderlich viel drüber sagen kann.​
7. Gears of War und Halo 3 (wenns dann mal für PC kommt...)
 
Zurück
Oben