Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Ich warte auf Star Wars Republic Commando 2:

- Sind die Produzenten eingeschlafen?, wie lange muss man noch warten...

Star Wars Battlefront III

- Hoffentlich auch für den PC geeignet...

Need for Speed Carbon

- Hoffentlich kommts bald zu mir. Das wird geil, muss mich zunächst auf die Demo beschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Metal Gear Solid 4
2. Resident Evil 5
3. GTA IV
4. God Of War II
5. Final Fantasy XII
6. Silent Hill 5
7. Devil May Cry 4
8. Assassins Creed
9. Manhunt 2
10. Final Fantasy XIII

Keine Ahnung warum ,aber alle haben GTA vergessen oder gefällt euch das spiel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum ,aber alle haben GTA vergessen oder gefällt euch das spiel nicht.

Außer dem geplanten Releasetermin ist ja noch nichts konkretes bekannt und deshalb halte ich mich mit Euphorie noch zurück.
Aber ich denke mal, dass es wieder ziemlich geil wird. Wenn es aber zur gleichen Zeit wie Halo 3 rauskommt, wird's aber erst später gekauft.
 
Ja, da irrst du dich. :)
GTA IV ist ein Nextgen - Projekt und ist bislang nur für PS3 und XBox 360 angekündigt (wobei die PC Version fast schon sicher ist, würde ich sagen). Erscheinen soll es meines Wissens am 16. Oktober 2007, liegt also noch weit in der Ferne. Infos sind rar gesäht und Bilder und Videos gibt es bislang noch gar nicht, es sieht aber momentan so aus als ob sich jede Videospiel - Plattform eigene, ganz besondere Exklusiv-Features gesichert hat, wie z.B. downloadbare Levels.
 
Da bin ich ja froh, dass ich mich irre, weil GTA LCS hat mir gar nicht gefallen...
Aber wars nicht immer so, dass die PC Versionen von GTA immer erst später rausgekommen sind?
Und wenns nur Infos gibt, aber keine Bilder, gibts denn die Infos auch von offizieller Seite aus, also von Rockstar Games? Oder ist es wieder nur ein möglicherweise erscheinendes Spiel in diesem Zeitraum, was sich einfach nur nen paar Leute gerne wünschen?
 
Auf Lethal Alliance für den DS... endlich wieder ein SW Game, in dem man keinen Jedi spielt. Ich bin echt gespannt :)

Au ja, darauf freu ich mich auch schon, nur für die PSP. Hoffe das man bei der PSP schön auf die technische Power setzt, wobei man für den DS hoffentlich den zweiten Screen schön einsetzt. Das neue Star Trek Game für PSP und DS macht es jedenfalls richtig, bei der PSP wird ordentlich auf die Power gesetzt es gibt sogar BumpMapping, beim DS wird der zweite Bildschirm und der Touchscreen ausgenutzt. So muss es sein.
Ansonsten freu ich mich jetzt schon auf Niewinter Nächte 2, nach langem hin und her denke ich das dies vielelicht ein würdiger Nachfolger für Baldurs Gate werden kann...zumindest wenn man das Interface nachträglich ändern kann. 3D Köpfe statt Charakterbildern ist echt bescheuert.
Und ein weiteres Hack`n Slay ist auf meiner Wunschliste, "Silverfall" das sieht echt wunderschön aus und wird hoffentlich so Spitze wie es aussieht. Ich denke "Diablo-Arcanum" passt ganz gut um es zu beschreiben.^^
 
GTA IV ist offiziell angekündigt für den Herbst 2007 - wie erwähnt für die Xbox und die PS 3. Erfahrungsgemäß kommt die PC-Version einige Monate später raus (ca. 3 bis 6). Da der größte Erfolg GTAs bis dato auf dem PC war - eben durch die Features wie Mods, MP3s, SKins und Automodelle - wird es für selbigen auf jeden Fall erscheinen. In der Regel war die PC-Version auch die ausgereiftere, da man Fehler bei den Konsolen durch den späteren Release beheben konnte.

Schade fand ich, daß GTA Vice City Stories und GTA Liberty City Stories nicht für den PC erschienen sind. Sie waren wohl aber hauptsächlich als Rattenfänger für die "handhelds" gedacht. ;)

GTA IV ist übrigens das Spiel, auf welches ich am meisten warte.... :D
Angeblich soll Mafia 2 auch im Jahr 2007 erscheinen. Mal abwarten....Teil 1 war ja schon großartig, wenn auch mit vielen kleineren Makeln.
 
Wenn man sich die PS2 Version von Stories anschaut, kann man eher froh sein das es nicht kommt und im Grunde ist es den Vollpreis auch nicht wert, es ist zwar eine neue Story aber an sich doch ein und dasselbe, nur marginale Unterschiede. Diese Stories empfinde ich eher als Mod, wenn sie kommen würden, denke aber das man gut drauf verzichten kann. Für PSp
 
1. World of Warcraft - The Burning Crusade
2. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
3. Final Fanatsy XII
4. Mafia 2
5. Final Fantasy XIII
 
auf das star wars 2007 ( Arbeitstitel) für die x-Box360. als ich das video davon sah , wußte ich das ich dieses Spiel haben will genauso wie KOTOR 3.Schaut es euch einfach mal an dann wisst ihr warum!

Star Wars 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 40 Most Wanted.

1-10

1. Final Fantasy XII (PS2)

2. Alan Wake (XBox 360)

3. Assassin's Creed (PS3, XBox 360)

4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

5. Bioshock (XBox 360)

6. Lost Odyssey (XBox 360))

7. White Knight Story (PS3)

8. Final Fantasy XIII (PS3)

9. Mass Effect (XBox 360)

10. Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP)

11-20

11. Motorstorm (PS3)

12. Okami (PS2)

13. God of War 2 (PS2)

14. Heavenly Sword (PS3)

15. Super Smashbrothers Brawl (Wii)

16. Kane & Lynch: Dead Man (PS3, XBox 360)

17. Indiana Jones 2007 (PS3, XBox 360)

18. Final Fantasy vs. XIII (PS3)

19. Star Wars: Force Unleashed (PS3, XBox 360)

20. Army of Two (PS3, XBox 360)

21-30

21. Heavy Rain (XBox 360, PS3)

22. Halo 3 (XBox 360)

23. Splinter Cell 5: Conviction (Xbox 360)

24. Resident Evil 5 (PS3, XBox 360)

25. Final Fantasy VII: Crisis Core (PSP)

26. Pro Evolution Soccer 7

27. John Woo presents Stranglehold (XBox 360, PS3)

28. Devil May Cry 4 (PS3)

29. Disaster: Day of Crisis (Wii)

30. God of War 3 (PS3)

31-40

31. Final Fantasy Crystal Chronicles (Wii)

32. Ninja Gaiden Sigma (PS3)

33. PS3 Naughty Dog Project (PS3)

34. Eye of Judgement (PS3)

35. Lair (PS3)

36. Tekken 6 (PS3)

37. Warhawk (PS3)

38. Sadness (Wii)

39. Zelda Wii (Wii)

40. Fatal Inertia (PS3, Box 360)

Sortiert ist nach Prioritäten

1-10

Sind absolute Pflichtkäufe, so lange sich nicht irgend etwas anderes ergibt sind sie auf jeden Fall gekauft.

11-20

Hätte ich auch extrem gerne, jedoch sind mir andere Spiele noch wichtiger

21-30

Stehen unter engerer Beobachtung und haben gute Chancen, sich irgendwann in die Top 20 oder gar Top 10 hochzuarbeiten.

31-40

Dagegen wird erstmal nur im Auge behalten. Die Titel die dort stehen müssen erst noch zeigen dass sie etwas taugen (z.B. Fatal Inertia) oder müssen sich noch signifikant verbessern (z.B. Lair oder Warhawk).

Ankündigungen wie Silent Hill 5 oder Soul Calibur 4 haben im Übrigen gute Chance, sofort in die Top 20 zu geraten.
 
Zurück
Oben