"Auf wen freut ihr euch am meisten in Ep3?"

"Auf wen freut ihr euch am meisten in Ep3?"

  • Darth Vader

    Stimmen: 50 69,4%
  • Imperator

    Stimmen: 14 19,4%
  • Chewbacca

    Stimmen: 3 4,2%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 1 1,4%
  • C-3PO in Gold

    Stimmen: 3 4,2%
  • Tarkin

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Ich freu mich auf alle die etwas mit den Sith und der dunklen Seite der Macht zu tun haben! Auf Den Imperator wie er seine absolute Macht ausspieln wird ! Auf den Tod Anakins und auf die Geburt Darth Vaders ! Und wenn er dabei ist auch auf Dokuu!
 
Ich freu mich auf ALLLLEEEESSSSS bzw ALLLLEEEEE. Der Film wird einfach nur GEIL. Hoffentlich gibts in irgendeinem Kino alle Star Wars Filme hintereinander. "exterm-kino-watching" :) :ani
 
Ich bin sehr auf Vader gespannt und die ganzen Lichtschwertduelle. Überhaupt bin darauf gespannt wie Obi-Wan ihn so sehr verletzt, dass Anakin in den Anzug muss.
 
Vader!! :)

Danach noch Tarkin und Chewie....
Aber auch das wahre Gesicht des Imperators ist bestimmt interessant.... *g

Aber Vader ist Numero Uno bei der Vorfreude. ;)
 
Ich stell mich mal wieder gegen den Trend:
Der Imperator

Für mich war und ist Vader einfach nur der zweite Hauptcharakter. Wie in jedem Film, der Bösewicht, der am Ende immer verliert.
In der OT war Luke der Held der gewinnt und in der PT ist es nun Palpatine der gewinnt.
Sein Intrigenspiel und der Weg zur Herrschaft interessiert mich viel mehr als jemand der nur herumzickt und mal wieder verliert.
 
ich freue mich am meisten die charaktere aus ep I + II nocheinmal, aber ziemlich verändert auf der leinweind zu sehen
 
also für mich gibbet nichts spannenderes, zu beobachten wie annie zum vader wird.
das wollte ich schon immer wissen, wie der zum vader wird ich denke ich bin hier nicht die einzigste, die so denkt.
 
Also ich freu mich eigentlich auf alle Charaktäre und wie sie sich in der Zeit der Klonkriege entwickelt haben.Eigentlich bin ich ziemlich auf Genral Grievous gestannt.Wie er dargestellt wird und seinen Kampfstil etc.Und ich frag mich wirklich ob er so mysteriös dargestellt wird.
 
Ich freu mich natürlich auch auf Anakin/Vader, da er der Hauptgrund für mich ist, dass die Prequels es überhaupt verdient haben, gemacht zu werden.
Dann freue ich mich noch auf den armen Obi-Wan, der ne Menge Schuld mit sich rumtragen wird. Und dann wäre da noch Bail Organa, der mir bis jetzt sehr sympathisch rüberkam, und auch er wird ne Menge durchmachen müssen.
 
Am meisten freue ich mich auf General Grievious!!! Bin ma gespannt,er soll ja eine Art Versuchungsobjekt von Palpie gewesen sein.
Natürlich freue ich mich auch auf Vader , Palpitine und Tarkin aber am zweit meisten freue ich mich auf Bail Organa ,da er eine größere Rolle als in Ep.2 hat.
 
Ich freue mich am meisten auf meinen Onkel:-)D)...:
chewbacca.jpg


und natürlich auf den hier:
VADER.GIF
 
Darth Vader - bin ich gespannt drauf
Imperator - immer wieder gerne
Chewbacca - naja, bisschen
Mon Mothma - is mir völlig wurscht
C-3PO in Gold - ich mag den Jungen nich
Tarkin - naja, bisschen


ich freue mich auf Mace und Yoda, auf Padme und Dooku.
 
Ich bin schon gespannt auf die Athmosphäre im Kino, wenn Vader geboren wird, weswegen ich auch für ihn gevotet hab. Ich würde mich auf einen kleinen Überaschungsauftritt einer anderen Person der OT freuen.
Und natürlich auf General Grievous...
 
Zurück
Oben