"Auf wen freut ihr euch am meisten in Ep3?"

"Auf wen freut ihr euch am meisten in Ep3?"

  • Darth Vader

    Stimmen: 50 69,4%
  • Imperator

    Stimmen: 14 19,4%
  • Chewbacca

    Stimmen: 3 4,2%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 1 1,4%
  • C-3PO in Gold

    Stimmen: 3 4,2%
  • Tarkin

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Ich freu mich auf den Moment, wenn klar wird, dass das Imperium an der Macht ist und die Alte Republik definitiv Geschichte ist. Vorzugsweise dürften ja in den entsprechenden Szenen Palpi, Vader und Tarkin anwesend sein.
 
Dieser Moment war (für mich und GL - siehe Audiokommentar oder DVD-Extras) schon am Ende von Episode II da, als er und die anderen mit ernster Miene von diesem Balkon auf die Armee des Imperiums blicken. GL sagte ja auch: Ab diesem Moment beginnt das Imperium, und das soll die Musik (bekanntlicherweise der Imperial March) unterzeichnen.
 
Ja... so habe ich das auch seit der AotC Premiere gesehen. Die Republik existiert nur noch auf dem Papier... aber rein vom Prinzip her ist dies gie Geburtsstunde des Imperiums :D
 
Die Szene am Ende von AotC war für mich der Beginn des Untergangs der Republik, aber da der ganze Klonkrieg noch bevorstand, für mich noch nicht die endgültige Wende. Insbesondere da wir noch keinen offiziellen Imperator hatten.

Eine ähnliche Szene stelle ich mir für III vor. Nur, dass es dann wirklich keine offenen Fragen bezüglich des IMperiums mehr gibt.
 
Hm keine Frage: DARTH VADER :lukevader :cool:


Auf General Grievous bin ich aber ebenfalls echt gespannt :p


Oh man, Episode 3 MUSS genial werden :p ganz sicher

Und 2006 dann noch ne 6er Box mit allen Filmen, dann ist alles perfekt :)
 
Freue mich wahnsinnig auf die Obi-Wan/Anakin Beziehung und dessen Entwicklung. Dann bin ich noch gespannt darauf wie Mace Windu abdanken wird und welche Rolle Sidious im Film einnehmen wird. Naja, eigentlich freue ich mich auf alle Schlüsselszenen über die schon eifrig diskutiert wurde.
 
Am meisten freue ich mich, eh klar, auf Vader und auf den Imperator, wenn er sich zu erkennen gibt!

(da bin ich schon auf die Begeisterungsstürme im Kino gespannt, wenn Darth Vader zum ersten Mal in Aktion tritt! *hoho*)

und auch auf General Grievous; obwohl ich derzeit noch ein wenig skeptisch bin, ob er authentisch rüberkommt ...


Imperial_Guard schrieb:
2006 dann noch ne 6er Box mit allen Filmen, dann ist alles perfekt

Nun mal langsam mit den jungen Pferden! Mir reicht dann eigentlich schon die OT-Box und ROTS auf DVD für meine Kollektion - eine 6er Box wäre allein schon für meine Geldbörse etwas übertrieben! ;)
 
Ich freue mich zu Beginn eines jeden Filmes zuerst einmal auf 3PO, weil er das ganze Geschehen und die Action imme rnoch mit etwas Witz füllt. Und in Gold ist er sowieso am Besten.

Zum Zweiten natürlich auf Anakin bzw. Darth Vader.

Und zum Dritten freue ich mich auch auf Chewie und wie es ihm zu Anfang ergangen ist.

Auf MonMothma freue ich mich am Wenigsten. Schon in EP6 habe ich sie erst beim 4. mal schauen richtig wahr genommen. Admiral Ackbar ist viel besser *gg*.
 
Wollen wir nur hoffen, dass bei dem vielen Stoff der noch erklärt / gezeigt werden muss nicht was auf der Strecke bleibt. So langsam glaub ichs fast.
 
Darth Yun schrieb:
Ich freue mich auf die Szene, in der Sidious das Imperium ausruft und die Szene in der er Yoda ALLES von Anfang an unter die Nase reibt.....

Dazu hätte ich noch ne Frage:

Ruft er eigentlich als Palpatine oder als Lord Sidious das Imperium aus? Als welche Person tut er dies?

Weiß dann der Senat, dass er der Lord der Sith ist? Oder nur die Jedi?
 
Ich denke mal, er wird es als Palpatine machen. Der Senat wird danach erst erfahren, dass er der Sith ist. So denke ich ist es am Besten und am sinnvollsten...
 
Hallo, eine wichtige Person fehlt IMHO auf der Liste : Palpatine !

Auf ihn freue ich mich am meisten. Seine Schauspielerische Leistung muß überragend sein.

Zitat Pablo Hidalgo :

Regarding Ian's intensity in playing Palpatine in Ep3, "Ian doesn't hold anything back." - PH

Das heißt wohl wir werden tolle Szenen mit Palpatine / Sidious zu sehen bekommen, die endlich alle offenen Fragen auflösen.
 
Zurück
Oben