Auf Wiedersehen PSW

Matt

Dark Jedi
Dies hier wird mein letzter post im psw sein, denn ich gehe. die gründe sind privat, vielleicht kennt die einer, egal. hier erinnert mich zuviel an dinge die geschehen sind. es war eine schöne zeit mit euch und ich danke euch allen.

vielleicht sieht man sich irgendwo mal wieder. viel spass noch weiterhin und tschau :(
 
wie was??? :confused: du kannst doch nicht einfach so gehen!!:(
Naja wirst schon deine Gründe haben, aber schau doch mal wieder rein man muss ja nie ganz Cu sagen!
Wir hatten zwar nicht das meiste miteinander zutun, wünsche dir jedoch trotzdem alles Gute! ;)

cu Matt
 
Alles Gute Matt

Wir hatten zwar nir viel miteinander zu tun aber ich empfand dich immer als sehr angenehm und ich wünsch dir Alles Gute und das wieder Alles ins reine kommt auf das du uns vielleicht irgendwann wieder beehrst ;) ...

Machs gut

Rödelchen
 
Scheisse man....... warum gehst du den einfach. DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!!!! Warum den? :eek: :( :( :( veradammt, das geht wirklich nicht... du musst wenigstens einmal in der woche vorbeischauen.
[jedi mod on]
du musst
[jedi mod off]
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte.....
 
Du wirst deinen Gründe haben, warum du das machst!
Aber traurig ist es immer wenn ein User das PSW verlässt!
Liegt der Grund beim PSW oder ist er "privat"?
Naja geht mich ja nichts an, es ist deinen Entscheidung, tu was du für richtig hälst.
 
Hi Matt!

Ich kenn ja deine Gründe und es tut mir sehr leid das es soweit kommen musste. Naja lässt sich wohl nich mehr ändern.

War auf jeden Fall immer cool mit dir zu labern. Und am Bodensee werd ich dich echt vermissen! (Was wird denn jetzt aus den Zigarren? :( )

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und vielleicht schaust du ja doch mal wieder rein.

Deine Bilder hab ich ja wenn nicht im Herzen dann doch auf Platte :D

Also bis irgendwann......

cu :(
 
:( schade matt! Du wirst hier echt fehlen... aber wie schon oft gesagt du hast ja deine gründe, und ich wills dir nicht noch schwerer machen. Viel Glück für die zukunft, du schaffst das schon. und vielleicht, vielleicht kommst du ja in ein paar jahren wieder...(wenn das PSW dann noch lebt) :rolleyes: :)
 
Mättiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie viel Glück, bei was immer du jetz auch machen wirst. Aber du könntest ruhig ab und zu mal noch im Chat vorbeischauen ;)
 
Schade das du gehst aber du hast sicher deine Gründe, welche das auch immer sein mögen, ich wünsche dir viel Glück und hoffe wir sehen uns vielleicht hier bei PSW nochmal wieder...:)
 
danke euch, aber es sind teils private gründe, teils aber gefällt mir hier das forum nicht mehr so ganz, wie es früher einmal war. der umgangston ist sehr hart und ich habe einfach keinen bock mehr im chat beschimpft zu werden. es gibt einige hier, denen es nichts ausmacht wenn ich gehe.... selbst wenn ich ich nicht gehen sollte, nehme ich mir ne auszeit für ein jahr oder so, mal sehen. ich sehe aber trotzdem keine weiteren punkte, dass ich hier bleiben sollte.
 
Das kannst du doch net machen! Erst bist du am Jubeln das Ice in 2 Wochen dein Meister wird und jetzt sowas. :(

Ich gehe mal davon aus das du dann auch net mehr im RS mitmachst...
Naja, die hast deine Gründe und deshalb sag ich einfach mal:

Bye Bye. :(
 
Ich habe zwar keine ahnung wesahalb du gesht aber es geht mich auch nichts an,ich finde es einfach nur schade das du gehst.Du warst einer der wenigen der mich nicht hasst.ich hoffe du kommst wieder oder gehst nicht.

Ansonsten Machs Gut (aber nicht zu oft ;) :D ) und Möge die Macht mit dir Sein .:D
 
Zurück
Oben