Auf Wiedersehen PSW

Mäddyyyyyyyyyyyy, komm das kannst du doch nicht machen, selbst wenn es deppen gibt die dich ankotzen brauchst du doch nicht davon laufen, nur wegen denen...:) :( !!!

Es gibt ja nicht umsonst den befehl /ignore .... ausserdem wollen dich mehr hier haben als dich weg haben wollen ....

also sei nicht so und bleib :rolleyes:
 
gore, das hat eigentlich nicht so viel mit denen im chat zu tun. eher andere gründe, deswegen komme ich auch nicht so gerne hierher, weil mich das an die Sachen erinnert....Ich muss mir einfach eine längere Auszeit gönnen, glaube ich zumindestens! trotzdem sage ich euch später bescheid....:( :(
 
Jo dann sehen wir uns um 19:00 im Chat. Bin ja mal gesapnnt wie deine ntscheidung ausfällt. Ich hoff (für mich :D ) das du zumindest noch ab und zu in den Chat kommst. Wie schon gesagt du würdet mir fehlen.

Nur den Bodensee den kann ich wohl endgültig vergessen. Naja ich werd den Alk schon alein vernichten können :D *ängstlichnachkandyschau*

Also bis später!
 
@Matt: Ich habe zwar noch nie mit dir was zu tun gehabt, aber
ich muss dir sagen ich habe eine Weile auch mal gedacht ich müsse das Forum verlassen.

Auch aus Privaten Gründen, auch wenn ich deine Gründe nicht kenne. Am besten ist man redet über die Gründe und das Problem geht es an, und versucht es zu lösen. Und wenn du das geschaft hast denke ich wird es vielleicht eine kleine Auszeit von ein paar Tagen genügen.

Ich selbe habe meine Pivaten Probleme schon zum Teil gelöst, wenn du es schaffst geht es sicher wieder. Viel Glück. ;)
 
Matt, dass kannst du doch nicht tun! Mit wem soll ich denn über Jackass reden? Oder von virtuellen Häusern springen? Anyways, ohne dich.. hm... mfg und keep on partying.
Party Boy
 
Warum willst du denn gehen? Naja. Deine Entscheidung. Aber du wirst mir echt fehlen.
Dann bleibt mir ja wohl nur noch zu sagen: Mach's gut, halt die Ohren steif und möge die Macht mit dir sein. Immer.
 
Öhm, ja, der Ausgang der Sache würde mich auch interessieren, aber ich vermute mal, daß die Entscheidung nicht zugunsten des PSW ausgegangen ist.

Was mich auch sehr interessieren würde, sind die Beschimpfungen im Chat. Ich dachte aufgrund der nun vier Admins, von denen meistens einer im Chat ist, wären solche Dinge nicht mehr an der Tagesordnung. Könnte mir mal bitte jemand diese Sache erklären?

@Matt: Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute. Und Auf Wiedersehen;), falls du dich für eine Auszeit entschieden hast
 
Zurück
Oben