Aufgemotzte Autos

Sirox Erdonia

EMOCOREler | Pornobrillenträger | Biertrinker | Du
Mein zweites Forum, diesmal über Aufgemotzt Autos. viele von euch haben bestimmt den Film "The Fast and the Forious" gesehen, in den man mit die geilsten Karren sieht. Mein Favourit is natürlich der Supra der so gegen Ende des Films "auftritt". In diesem Forum könnt ihr über alle möglichen Karren reden und (wär mir recht) Bilder von den Autos einfügen.

mFg .:: Sirox ::.
 

Anhänge

  • f&f supra.jpg
    f&f supra.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 514
Erst einmal, das ist nicht dein zweites Forum, sondern dein zweiter Thread.

Ich weiss nicht, wie das Dingn heisst, das Paul Walker im ersten Teil am Anfang fährt (die grüne Karre, könnte auch ne Supra sein). Das heisse Geschoss hätt ich auch gern!:D
 
wir haben heut zu 17nd 2f2f gestürmt im kino... der film is krass. abgesehen von den heissen mädels, sind die karrren ja wohl der hammer. schade das das alles in deutschland komplett verboten ist... anschaulich sind solche wagen auf jeden fall... netter film. nur zu empfehlen. :)
 
Also solange die Autos nich zu arg aufgeprollt sind find ich es ok. Der Supra is so die Schmerzgrenze würde ich sagen, aber was mir irgendwie bei fast keinem Auto gefällt sind die Pommes-Theken.

Ein Auto, dass es nich nötig aufgeprollt zu werden (und was ich nebenbei gerne hätte, mir es aber nie im Leben leisten werden kann) ist ne VIPER GTS einfach nur geil. :)

Was aber bestimmt auch goil aussieht is der neue A3, wenn man ihn ein bissle tiefer macht, und nen Fron/Heckspoiler drauf haut, damit er wenigstens gescheit tief aussieht. Aber man sollte trotzem ncih auf jede kleinste Bodenwelle achten müssen, das nervt nur noch ^^
 
Aslo die Auto sin 2F2F sind geil kenn nur den trailer und der ist schon geil. Den Film kauf ich auf DVD und schenk ihm einen gewissem Raser, der fahren kann*g*...Mir gefaellt ausm trailer das blaue Caprio, aber eigentlich sind alle Autos geil. Das Casting mit den Autos war ja auch geilo*g* jede Menge irre, die ihre Seele, ihr Leben vorgestellt haben!
 
Also meine lieblinge unter den Autos sind die amerikanischen Camaros!!! Die sind so was von scharf!!!!!
Ich würd ja jetzt gern ein Bild von dem Camaro meines Bruders reinsetzen...aber nööööööö, es ist zu groß!!!
Hier ein anderes...ist der nicht geil????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eins hab ich noch vergessen....die american VIPER!!!!!
auch hierzu ein bild!!
*dahinschmacht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir am Freit 2F2F reingezogen. Und ich muss sagen. Der Nissan Skyline is wirklich genial. Das is ne Karre die jagd jedem Straßenrennfahrer die Angst ein. Mit ein paar netten Spielerein bringt der Motor mehr als 500 PS. Und das ohne Nos! *g*
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Mir gefällt trotzdem der rosane Honda s2000 besser.

der Skline schaut scheise aus find ich .

Der hat keine 520 PS. Und läuft keine 190 mph. Auch ohne Nos! Hat kein Allrad.

Aber über Geschmack lässt sich streiten! (Aber ich kann dich verstehen, die Kiste gefällt mir auch) :D
 
Oh mann, ich hasse dieses Proletengehabe mit den aufgemotzten Karren!
Für mich sind solche Leute einfach nur hirnlose Idioten die nicht wissen wohin mit ihrem Geld und lieber sinnloses Zeug in ihre von natur aus prolligen Schleudern einzubauen!
Das einzige was ich mir noch eingehen lasse sind ne dicke Anlage da es eben Musikrichtungen gibt die laut besser klingen als leise und sowas erhöht ja auch den Unterhaltungswert beim fahren, einige Umbauten die das Auto sicherer machen finde ich ebenfalls gut, aber wenn solche Konsumzombies dann anfangen mit ihren Spoilern, Auspufftöpfen, Breitreifen und Tieferlegen dann ist das gesunde Maß an Selbstbeherrschung erheblich überschritten.
Da sollte man echt nen Riegel vorschieben, dieses kindische Vorfahren ist nur belästigend und sonst nichts!
 
Also, ich weiß nicht, aber wer alles einfach immer nur schlecht machen muss, muss ganz schön unter irgendwelchen Komplexen leiden... :rolleyes:

@ Tonic
Den Wagen den er im ersten Teil fährt ist ein Mitsubishi Eclipse. Das er mit dem Wagen keinen Blumentopf gewonnen hat ist irgendwo verständlich. ;)

Die Fast and the Furious Filme sind der ideale Stoff für die Gran Turismo Generation. Japanische Sportwagen sind einfach nur geil.
 
Jo ich bin zur Zeit echt am Überlegen ob ich mein A4 verkaufen soll und mir nen S2000 Kaufen soll.

Weil der doch einfach geil ist.

Auserdem ich find tunen einfach geil. Gibt nix geileres als ein voll getuntes Auto.
 
@ Sirius

Junge was glaubst du, wie du dein Auto sicherer machen kannst, wenn du Breitreifen drauf hast und es tiefer legst! Aber mir geht es nicht um das Aufgemotze an sich. Wenn ich meine eigene Karre ansehe. Es is noch Serie und wird es wahrscheinlich auch bleiben. Habe halt nicht das Geld für sowas! Aber man darf wohl noch Träumen dürfen. Und wenn ich ein Auto tunen würde. Dann außen dezent und unter der Haube nur das Beste! Die kisten haben soviel Technik unter der Haube, da legt kniet man sich vor die geöffnete Haube und dankt den Konstrukteuren des Motors! *g* Und was bringt mir ne Anlage! Höre ich doch nichts mehr von der Strasse oder vom Motor. Lieber nen 6 Zylinder mit bit-Turbo als ne Anlage mit 2x52 Schüsseln. Die brauchen Leistung und Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben