Auflösung der Ash'rak und ihr eventueller Ersatz; die "Imperial Knights"

Die "Imprerielle Ritter Fraktion" oder " Imperial Knight Fraction" ( Neuer Name:D) ist auf jeden Fall schon interessant! Ich brauch zumindest noch etwas Zeit um es mir richtig durch den Kopf gehen zu lassen. Es erscheint mir eher unüblich für einen Sith in eine Fraktion einzutreten in der es darum geht dem Imperator auschließlich zu dienen. Sith möchten MACHT und jeder Sith hat das bestreben irgendwann einmal der mächtigste Sith den es gibt zu sein! Natürlich ist Nexx dem Imperator außerordentlich treu und wird ihm immer dann helfen, wann er Nexx' Hilf benötigt, doch sein ganzes Leben lang, als Sith einzig und allein einer anderen Person zu helfen....hmmm :verwirrt:... villeicht könnt ihr mir da weiterhelfen ;)
 
Wo steht geschrieben, das die Imperial Knights nicht mehr denken dürfen?
Und wo steht geschrieben, das sie nicht mehr nach "MACHT" streben dürfen?
Das sind noch immer Sith.
 
Also sähe das dann ungefähr so heir aus ( hab ich mal kurz mit photoshop gemacht ...

l_2e2c3d04832dd42fa40df1f6d170165f.jpg
 
Ich frage mich gerade, ob die Mitglieder dieser wie auch immer nun genau heißenden Einheit durch ihre Mitgliedschaft irgendwelche besonderen Befugnisse innerhalb der Hierarchie des Imperiums genießen werden? Weisungsbefugnis gegenüber Flotte oder formal gleichrangigen Sith?

Desweiteren: wird es wie im Falle der Ash'rak eine mobile Operationsbasis geben?

@Veyd'r

Unterstreicht ganz gut dass die Grenze zwischen Knights und Guards meines Erachtens fließend ist...
 
CK, das haben wir doch schon geklärt.

NEIN, es gibt keine mobile Operationsbasis.

NEIN, es gibt keine Weisungsbefugnis gegenüber der Flotte.
 
Ich hätte da mal eine Frage zu den Rüstungen:
Wenn diese lichtschwertresistent sein sollen, wie will es dann noch zu einem ausgeglichenen Duell kommen? Sollte sich ein Jedi/Sith, der sich aufs Lichtschwert spezialisiert hat, dann am besten sofort ergeben :verwirrt:

Abgesehen davon eine nette Idee ;)
 
Eben genau aus jenem Grunde, nehmen wir mehr oder minder abstand von diesem Vorschlag. Wie ich schon erwähnte, kommt das Powergaming gleich. Lieber andere Modifikationen an den Rüstungen vornehmen, die nicht so "imba" sind. ;)
 
Todesengel paßt nicht, es ist ja kein reines Exekutionskommando. Schwarz können wir nicht nehmen weil das AFC-Kommando bereits schwarze Rüstungen trägt. Bleibt nur das Royal-Guard-lastige Rot oder vll. dunkelblau? o_O
 
Mich stört, nichts gegen dich, das Fraktion.
Wozu? Es ist keine eigene Orga, wo das nötig wäre.

Todesengel an sich finde ich nicht schlecht, klischeehaft, aber es hört sich ganz nett an. Wobei ich ja der Meinung bin, das es dafür, das die Mitglieder dieser Gruppe ja das Imperium/Imperator repräsentieren und zugleich auch Sith sind, für mich stimmiger wäre, einen Namen zu ersinnen der das ganz gut ausdrückt. Weswegen ich bis jetzt noch für Imperial Knights bin.

Was die Farbgebung betrifft, würde mich das Original keines Falles stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wie veyd'r der Name kann ruhig so bleiben wir er ist und wegen der Rüstung, könen wir uns net an das Orginal halten, also Schwarz rot?
 
Außer dem gäbe es auch noch Deutsch, die Reichsritterschaft :D

Was spricht denn wirklich gegen das Orginal aus SW. Schaut doch schick aus.

180px-Roan_Fell_Imp_Knights.JPG
 
Wie wärs mit den super-heftig

Paladinen

? Nur mal so ein Vorschlag am Rande...
Ferner würde ich mit Jujuka eigentlich nicht so gern ne Rüstung tragen, halt eher Arm- und Beinschienen, damit er halt noch gut fliegen kann...1
 
@Jujuka, ich bin mir sicher dass du dann eine Spezial-Anfertigung bekommst, mit der du weiterhin fliegen kannst. :)

Paladine sind mir zu... "positiv" behaftet. Ich verfolte weiterhin "Hand des Imperators" ;)

@Utopio: Stimmt die Rüstung ist in der Tat nicht gänzlich rot, sondern besitzt ja auch schwarze Elemente. Unter diesen Umständen, bin ich dafür diese Rüstung so zu übernehmen.

Dann ist die Frage nur noch, welches Gimmick wir benutzen. Irgendetwas in der Rüstung wie mir scheint, wird bevorzugt. Vorschläge (jetzt lassen wir mal lichtresistente Materialien außen vor)?
 
Also ich persönlich kann mich ja dann doch für Paladin erwärmen.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt heißt das, aus dem englischen übersetzt auch sowas wie Beschützer/Wächter.
(Die genaue Bedeutung müsste ich jetzt nachschlagen.)

Was ja auch ganz gut passen würde, wie ich finde.
Und die Begrifflichkeiten: Imperial Paladin oder Paladin des Imperiums gehen bei mir runter wie Öl... :D

Weiterhin zu den Knights:

Ein kleines ‚Gimmick’ das die Knights erhalten könnten, wäre, da sie immerhin auch das Imperium repräsentieren, eine kurze Einweisung in die taktischen Bereiche eines Offiziers. Das soll jedoch nicht dafür da sein, damit die Knights über die Offiziere befehligen können, im Gegenteil. Das Training soll die Knights in die Lage versetzen den Offizieren besser zur Seite zu stehen und eventuell Tipps zu geben und/oder besser in einen Kampf oder eine Schlacht eingreifen können. Anbei können die Knights vom Imperator persönlich mit Schlachtplänen betraut, an selbigen Teilnehmen und mit deren Fähigkeiten beratend den Offizieren des Imperiums zur Seite stehen.

Zudem wird und soll es die Pflicht eines jeden Knight werden, Offiziere vor etwaigen Übergriffen oder Unflätigkeiten anderer Sith zu bewahren.
Diese mögliche kurze Ausbildung, könnte die Knights zu einem guten Bindeglied zwischen Sith und Flotte machen, die sich bis dato nicht immer sonderlich gut verstanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paladine? Nee, das klingt doch zu merkwürdig, finde ich.

Warum nehmt ihr euch nicht eine der berühmtesten Garden der Geschichte zum Vorbild?

Guckst du hier (Ich weise nur darauf hin, daß es hier um den Namen geht)

Entwurf-b.gif
 
Paetorian Guard... Da is kein Imperial dabei :(

Und Imperial Praetorian ist auch seltsam. Ich denk wir sammeln einfach weiterhin Vorschläge und machen dann einfach mal ne Abstimmung.

Zu den Rüstungen: Wie wärs mit kurzzeitiger körperlicher Leistungssteigerung? Natürlich ist dann in den Rüstungen auch der Ortungschip, oder etwa ein kleiner Sprengsatz. ^^ Beteiligt euch, das war ein Bef.... ähm Bitte. :P
 
wie wär's Mit:

The Imperial Arch Angels
( Die Imperiellen Erz Engel )

oder eben:

The Emperor's Arch Angels​

oder zuletzt:

The Imperial Ace​
oder:

The Emperor's Ace​

Ace bedeutet Ass. Also von wegen "das Ass im Ärmel des Imperators oder des Imperiums" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben