Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aufräumaktion Teil2?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Marvel, 12. Januar 2005.

  1. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Nach der Aufräumaktion im Sonstigen und der Umstrukturierung von Spam City zum Club Obi-Wan frage ich mich, ob der Community Bereich nicht auch mal eine Aufräumaktion nötig hätte.
    Threads wie "Dialog in Szene Quiz" oder "Gegenstand in Szene Quiz" sind nach der neuen Club Obi-Wan Defintion eher Threads für eben diesen Bereich oder? Hab mich schon immer gewundert warum ein Spiel nicht in Spam City ist wo es hingehört.
    Auch Sachen wie "Trainiert ihr euren Körper?" gehören doch eher in das Umfrage Unterforum.
    Hier schwirrt irgendwie so einiges rum was hier garnicht wirklich herpasst finde ich. Wenn man etwas anfängt sollte man es IMHO auch zuende bringen und die anderen Foren mal ebenfalls ausmisten.

    Nur mal so ein Vorschlag...
     
  2. * Thread hochschieb *

    eine erneute Aufraumaktion wäre nicht nur sinnvoll, die wird es wohl mit Sicherheit nach Episode 3 geben, vermute ich mal. Ich poste das mal hier, weil ich es mit der Suchmaschine nicht finde :

    Wie wäre es mit einem Thread, wo man Verbesserungsvorschläge posten kann ?

    Im Sonstiges Bereich ist vor kurzem das Unterforum "Film und Fernsehen" hinzugekommen. Anläßlich der vielen Threads zum Thema Videospiele und Musik könnte man doch zwei neue Unterforen einbauen, oder ?

    Ich glaube das würde sehr zur Übersichtlichkeit beitragen. :)

    Edit : Ein Unterforum "PCs und Konsolen" im Sonstiges wäre sinnvoller als "Videospiele". Da könnte man noch Tutorials zu HTML etc reinpacken sowie Threads wie "Lichtschwerter mit JASC Pro6 erstellen"

    Nur mal so als kleine Anregung :braue

    Noch ein Edit :

    Würde es den Server entlasten solche Threads und solche Threads zu löschen ? Mal abgesehen davon daß diese Threads sowieso keinen Nutzwert mehr haben und nur noch aus Beiträgen von nicht mehr angemeldeten Usern bestehen. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2005

Diese Seite empfehlen