Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aufruf an alle Votet für Daniel K.

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 12. Januar 2004.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich bin ein Star - Hohlt mich hier raus

    Was sagt ihr zu dieser Sendung?

    Ich find das ja so hammer geil mit dem Daniel K.

    Ich ruf da jetzt jeden Tag das er immer die prüfungen machen muss *g*

    Ruft alle an

    01379 2004 - 05
     
  2. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    das ist wieder so ne Sendung :rolleyes: , ich habe mal kurz rein gesehen und eine zusammenfassung bei Punkt 12 gesehen...
    da ich nicht viel von Daniel und Susann halte, sehe ich es mir nicht an
    es wird schon seine Gründe haben ,warum Daniel das immer machen muss:D
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ich find das geil. Der Bengel soll leiden *g*

    Ich ruf jetzt jeden tag einmal fürn Küblböck an das sind mir die 50 Cent wert.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    shit hab mich von meinen Emotionen leiten lassen *g*.

    Dann änder ich mal den Thread um in

    " Aufruf an alle votet für Küblböck " :D
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    hier gibt es Leute, die ihn nicht die ganze Zeit schon voten? Skandal!!! :D
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Oh man.
    Die flehen schon alle im Camp den Küblböck nicht mehr zu wählen.:D

    Ich bezweifle ob das was nützt!:D

    Ich find das lustig!:D
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ich sag dazu nur spontan

    MUAHAHAHAHAHA :angry
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    LoooooooooooooooooooooooooooooL!

    Ich kann nicht mehr!:D

    Die haben den da Spinnen ins Wassrer gehauen!:D
    Die Australier können den bestimmt auch nicht ab und haben da ein paar Spinnen rein gehauen!

    Oh man macht das Spass den Küblböck leiden zu sehen!:angry
    *Satanisches Grinsen aufleg*
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    das geile ist da gibts sogar so ein extra Küblcöck fprum wo die ganzen kiddis da drin posten wie gemein sie das finden *g*

    ich dacht ma ok dann ruf ich gleich nochmal an *g*
     
  11. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    War die Grundsatzidee von dem Mist nicht, das der, der Gefotet wird "befreit" wird, oder so?
    Was ruft ihr also so dämlich an? Laßt die typen doch da im Urwald verschimmeln.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    neinein... die "Stars" müssen sich selber befreien, die Zuschauer voten nur, wer als nächstes leiden muß :D


    gestern haben Bach und Zitlov vorgelesen, daß in nem Kübelböck-Chat die Leute auf die Idee kamen, alle auf einmal für Daniel anzurufen, damit die Leitung zusammenbricht und niemand mehr für Daniel voten kann ;)
    die Fans scheinen ja auch net so schlau zu sein :rolleyes:
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Betrug!

    Diesmal isser nicht dran.
    Die drehen da doch extra an den Votings rum!

    Skandal!:D
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    jetzt müssen wir nur noch einen Schuldigen hier im Forum finden, ihn grausam unserem Fernsehgott opfern und die Bilder/das Video an RTL schicken... wenn sie erfahren, daß wir auch die "weiteren Schuldigen" finden, wenn Daniel morgen wieder nicht gewählt wird, sehen sie vielleicht ihren Fehler von heute ein und Daniel muß wieder ab in den Schlamm :D
     
  15. Immer diese Groopies......
     
  16. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Dieser Hackmist wäre eh nix für den gewesen... Die armen Sträuße hätten das Gekreische nicht ausgehalten. Ach ja, schnell rennen kann er ja, hat man ja bei der Spinne gesehen. Muahahaha...



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Och Leute... entweder habt ihr zuviel Zeit oder zuviel Geld. Vermutlich beides, sonst würdet ihr da nit anrufen. Letzteres kann man auch anders loswerden, ich geb euch gern meine Kontonummer...
    :o ;)
     
  18. Nomi

    Nomi Legende Premium

    wer muß denn eigentlich die nächste Prüfung machen?

    Ich hab´ die Tage mal die Show angeschaut, da haben gerade Caroline und Carlo total über die anderen abgelästert.
    Vor allem sind die sich nicht bewusst, das alles gefilmt wurde *eg*
     
  19. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich hab auch die -ins-Kissen-heul-Aktion gesehen, und ich hab nicht gewusst ob ich aus Schadenfreude lachen oder aus Mitleid weinen soll, erlich. Er mag zwar ein arrogantes, dumme ********* sein, aber er ist und bleibt ein Mensch, und ich will keinem Menschen sowas antun...
     
  20. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    wie antun?

    Er hat sich doch freiwillig für den scheis bereiterklärt auserdem kann er doch jederzeit gehen wenn er will.
     

Diese Seite empfehlen