Aufruf an alle Votet für Daniel K.

Lord Kyp Durron

Botschafter
Ich bin ein Star - Hohlt mich hier raus

Was sagt ihr zu dieser Sendung?

Ich find das ja so hammer geil mit dem Daniel K.

Ich ruf da jetzt jeden Tag das er immer die prüfungen machen muss *g*

Ruft alle an

01379 2004 - 05
 
das ist wieder so ne Sendung :rolleyes: , ich habe mal kurz rein gesehen und eine zusammenfassung bei Punkt 12 gesehen...
da ich nicht viel von Daniel und Susann halte, sehe ich es mir nicht an
es wird schon seine Gründe haben ,warum Daniel das immer machen muss:D
 
LoooooooooooooooooooooooooooooL!

Ich kann nicht mehr!:D

Die haben den da Spinnen ins Wassrer gehauen!:D
Die Australier können den bestimmt auch nicht ab und haben da ein paar Spinnen rein gehauen!

Oh man macht das Spass den Küblböck leiden zu sehen!:angry
*Satanisches Grinsen aufleg*
 
das geile ist da gibts sogar so ein extra Küblcöck fprum wo die ganzen kiddis da drin posten wie gemein sie das finden *g*

ich dacht ma ok dann ruf ich gleich nochmal an *g*
 
War die Grundsatzidee von dem Mist nicht, das der, der Gefotet wird "befreit" wird, oder so?
Was ruft ihr also so dämlich an? Laßt die typen doch da im Urwald verschimmeln.
 
neinein... die "Stars" müssen sich selber befreien, die Zuschauer voten nur, wer als nächstes leiden muß :D


gestern haben Bach und Zitlov vorgelesen, daß in nem Kübelböck-Chat die Leute auf die Idee kamen, alle auf einmal für Daniel anzurufen, damit die Leitung zusammenbricht und niemand mehr für Daniel voten kann ;)
die Fans scheinen ja auch net so schlau zu sein :rolleyes:
 
jetzt müssen wir nur noch einen Schuldigen hier im Forum finden, ihn grausam unserem Fernsehgott opfern und die Bilder/das Video an RTL schicken... wenn sie erfahren, daß wir auch die "weiteren Schuldigen" finden, wenn Daniel morgen wieder nicht gewählt wird, sehen sie vielleicht ihren Fehler von heute ein und Daniel muß wieder ab in den Schlamm :D
 
Dieser Hackmist wäre eh nix für den gewesen... Die armen Sträuße hätten das Gekreische nicht ausgehalten. Ach ja, schnell rennen kann er ja, hat man ja bei der Spinne gesehen. Muahahaha...



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Och Leute... entweder habt ihr zuviel Zeit oder zuviel Geld. Vermutlich beides, sonst würdet ihr da nit anrufen. Letzteres kann man auch anders loswerden, ich geb euch gern meine Kontonummer...
:o ;)
 
wer muß denn eigentlich die nächste Prüfung machen?

Ich hab´ die Tage mal die Show angeschaut, da haben gerade Caroline und Carlo total über die anderen abgelästert.
Vor allem sind die sich nicht bewusst, das alles gefilmt wurde *eg*
 
Ich hab auch die -ins-Kissen-heul-Aktion gesehen, und ich hab nicht gewusst ob ich aus Schadenfreude lachen oder aus Mitleid weinen soll, erlich. Er mag zwar ein arrogantes, dumme ********* sein, aber er ist und bleibt ein Mensch, und ich will keinem Menschen sowas antun...
 
Zurück
Oben