Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AUFRUF!!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 9. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Warum bombardieren wir die Jungs und Mädels von Deagostini nicht so lange mit Emails bis sie die Star Wars Fact Files neu auflegen?

    Ich meine: So kanns ja nicht gehen. Erst keine Werbung machen und dann noch Abbonennten verschaukeln!

    Folgende Email habe ich bereits an den Verlag geschickt:

    -----

    Nachdem ich fast zwei Monate auf die ersten Ausgaben der Star Wars Fact Files gewartet habe, habe ich bisher immer noch nicht die Hefte 1-3 erhalten! Nach einem Anruf bei ihnen wurde mir mitgeteilt sie hätten diese Hefte schon längst verschickt.

    Als ich dann weitere betroffene befragt habe, wurde mir von diesen mitgeteilt das ihnen genau das SELBE passiert sei. Nämlich das sie zwar Heft 4 und 5 bekommen haben obwohl sie noch nicht Heft 1 bis 3 bekommen haben.

    Ausserdem habe ich heute gelesen das sie die Star Wars Fact Files ab Heft 7 einstellen. Ich kann ihnen nur sagen das ich mich von ihrem Verlag verschoben fühle. Ich finde es grossartig das sie zwar die Star Trek Daten und Fakten weiterhin publizieren. Das nützt mir nur nichts!

    Nachdem ich vor einiger Zeit erfahren habe das es die Star Wars Fact Files in englischer Sprache gibt habe ich mich nämlich wahnsinnig auf eine deutsche Ausgabe gefreut. Nun haben SIE diese Freude gleich zweifach geschmälert.

    1. warte ich schon seit Monaten auf meine Hefte!

    2. haben sie die Fact Files schon wieder eingestellt!

    Sie können sich gar nicht vorstellen wie viele Zeitschriften Händler (die ihre Star Trek Daten und Fakten führen!) gefragt habe ob ich die Star Wars Fact Files bekommen könnte. Ich habe bis heute keinen einzigen Zeitschriftenhändler gefunden der überhaupt eine Ahnung hatte was die Star Wars Fact Files sind! Ich kann ihnen gar nicht sagen wie toll ich es finde das sie ihre Produkte zwar teuer verkaufen aber auf der anderen Seite nicht in der Lage sind ihre Produkte auch dem Fachhandel vor zu stellen so das ich als Kunde in der Lage bin diese auch zu beziehen.

    Vielleicht machen sie mir ja einen Vorschlag wie ich nun an die Star Wars Fact Files herankomme. Nach dem die englische Ausgabe ja schon seit einigen Jahren erscheint werde ich wohl kaum noch in der Lage sein die englische Ausgabe von Heft 1 an zu beziehen.

    Deswegen möchte ich mich recht herzlich bei ihnen im Namen von vielen Star Wars Fans bedanken denen SIE ein Stückchen Freude genommen haben.

    ------

    cu, Spaceball
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: AUFRUF!!!!!

    Gute Idee, den Aufruf in einem gesonderten Topic zu bringen, denn meinen im Fact File-Topic hätten wahrscheinlich weniger Leute gelesen.
    Aber an dieser Stelle auch noch mal eine Richtigstellung: Die Star Trek Fakte und Infos sind nicht von De Agostini, sondern von ihrem Konkurrenten Ge Fabbri.
    Ansonsten unterstütze ich diese Kampagne voll und ganz, man muß den Lizenznehmern einfach mal zeigen, daß sich SW-Fans (an denen man ja bisher viel Geld verdienen konnte, wie George Lucas weiß ;) ) nicht alles gefallen lassen. Ok, Dino bringt das Comic im Augenblick nur alle zwei Monate, nicht zu ändern, aber was De Agostini mit uns abzieht ist echt das ALLERLETZTE!!!!!

    P.S.: Wer die Hefte 4 und 5 hat, kann sich glücklich schätzen, bei mir sind nicht mal die angekommen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: AUFRUF!!!!!

    Ich hab die beiden Hefte auch vorgestern bekommen. Wollte sie eigentlich umschicken, da ich das falsche Abo abgeschlossen hatte (das wo man noch Porto draufzahlt). Aber so wie es aussieht, behalte ich die jetzt doch. Besser als gar nichts zu bekommen. Die Dinger haben ja anscheinend richtigen Seltenheitswert.

    Würde mich echt interessieren, warum sie die FF einstellen. Naja, wenn man nicht genug Grips hat, um ein bisschen Werbung zu machen und die Zeitschrift flächendeckend zu publizieren, soll man sich nicht wundern, wenn man dann nichts verkauft kriegt...


    Craven
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: AUFRUF!!!!!

    @swpolonius

    Gibts da noch mehr so Verlage?? Wusste ich gar nicht. Nachdme ich nur Deagostini kenne, dachte ich mal da gibts net mehr,

    cu, Spaceball
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: AUFRUF!!!!!

    wieder ein beweis das Star Trek besser ist..;)

    greetz
    Riker
     

Diese Seite empfehlen