Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aufstand auf Kuat

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Gilad Azrael, 17. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilad Azrael

    Gilad Azrael CD-Roms Drittchara

    Hallo!
    Mir ist eben eine Idee für eine Mission gekommen...

    Also ich habe mir das so gedacht:

    Auf Kuat will Gilad Azrael eine Akademie in der Offiziere ausgebildet werden. Nun will er das alle Klassen auf Kuat gleichbehandelt werde. Was natürlich dem Adel Kuats nicht gefällt. Die Adel schließt sich jetzt im Untergrund zusammen um einen Aufstand zu provozieren. Gilad Azrael versucht die Wogen zu glätten aber der Adel hat schon Abgesandte an die Neue Republik und die Jedi geschickt.

    Es wäre am besten, wenn IGDler mitspielen, ein paar Bodenoffiziere und evtl. auch Flottentypen und Sith. Von den Jedi und der NR sind natürlich auch alle die wollen herzlich eingeladen.

    Aber jetzt erst mal eure Ideen und Anregungen und Kritikpunkte.

    Die Story wird aber erst statt finden wenn die Akademie vom Großmoff genehmigt wird und sie in die große Story passt.

    Die Story sollte natürlich aber so ausgehen das der Planet imperial bleibt.

    Viele Grüße

    CD-Rom


    Edit: Natürlich kann auch die Black Sun mitmischen je mehr desto besser. Es sollte wirklich ein Chaos werden, ein politisches Ränke spielen, so richtige dreckige Intrigen und Politik...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Der Kuat-Adel bittet Jedi um Hilfe? Man bedenke die ideologischen Differenzen! Und die Jedi kommen - obwohl sie derzeit alles versuchen, sich zu verstecken - ins Herz des Imperiums?

    Ich glaube doch, dieser Idee mangelt es an Realisierungschancen - zumal die größte Werft des Imperiums von der Obrigkeit derart gesichert sein wird, dass Unruhen in der Adelsschicht (die vom Imperium ohnehin bereits de facto entmachtet wurde und über wenig Einfluss verfügt) dem Imperium nur ein schwaches Lächeln abnötigen sollten.
     
  3. Gilad Azrael

    Gilad Azrael CD-Roms Drittchara

    sagen wir es mal so: der feind meines feindes ist mein freund... wenn der adel gegen das imperium vorgehen will braucht er jeden verbündeten...

    und bei den jedi müssen ja nicht alle kommen... und außerdem ist man ja dort am sichersten wo man am wenigsten erwartet wird... aber müssen ja keine jedi kommen... es können ja einfach dann nur geheimdienstler kommen, aber wenn der adel eh schon so gut wie entmachtet wurde (was ich nicht wusste) ist es ja egal mit der missi und sie hat sich erledigt...

    sry wegen den umständen...


    CD-Rom

    Edit: Nun, da mein Chara nicht auf Kuat Gouverneur bleiben kann (siehe hier Beitrag von CK) hat sich diese Story so oder so erledigt...

    also den thread bitte löschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen