Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aufwenigste Stylings

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 18. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    In welchen Episoden waren von den Masken her, die für euch am aufwendigsten gestylten Figuren und Masken zu sehen?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Eindeutig in Episode I. Denk nur mal an Amidalas Kostüme und Frisuren :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    ich würd sagen ROTJ. Denkt mal an Jabbas Palast und die ganzen Freaks :) obwohl amidala schon rockt. aber ICH BEUGE MICH NICHT DER MEHRHEIT!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Eindeutig EP1... Da Lucas für EP4 kein Geld hatte, wissen wir ja alle und in den zwei anderen wars auch nicht so viel...

    Nur mal so ...HWC
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Stylings

    Ich schließe mich euch an den Amidalas Stylings sind echt der Hammer!

    Ganz schön aufwendig kann man da nur sagen!

    Mfg

    Lady P.

    :cool:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Stylings

    Am besten gefällt mir ihr Kostüm gleich zu Beginn des Films, wenn sie mit den Vertretern der Handelsföderation spricht :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Stylings

    Ich bin auch der Meinung das Amidalas Stylings die aufwendigsten sind.Besonders die Frisuren kann man als aufwendig bezeichnen.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Stylings

    Aufwendig und sicher verdammt unbequem. Arme Natalie Portman :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Stylings

    Ich möchte nicht wissen wieviel das Zeug an ihrem Kopf gewogen hat. :)
     

Diese Seite empfehlen