Aufzug bleibt stecken

Was wollt ihr mit den Tussen in dem Aufzug? Sie betreten angrinsen? Oder macht steckenbleiben bereitwillig?

Ich hätte wohl gerne einen Psychotherapeuten bei mir, wenn der Aufzug stecken bleibt, gegen die Klaustrophobie. Hab ich nicht in jedem Aufzug, nur in kleinen, aber wie's der Shaitan will, bleibt gerade so einer mit mir drin stecken...
 
Original geschrieben von Dyesce
Was wollt ihr mit den Tussen in dem Aufzug? Sie betreten angrinsen? Oder macht steckenbleiben bereitwillig?

Hab ich mir auch gedacht. Ich mein, wär ja schön wenn Frauen geil werden sobald sie irgendwo stecken bleiben. Braucht man nur einen engen Pullover zur Verführung.

Ich würde gern mit einem Mädchen von hier steckenbleiben. Wenn man Chancen hat machts doch mehr Spaß ;)
 
Original geschrieben von Dyesce
Was wollt ihr mit den Tussen in dem Aufzug? Sie betreten angrinsen? Oder macht steckenbleiben bereitwillig?


Na was denn wohl?
Sich nett unterhalten natürlich!;)
Ich würde auf jeden Fall lieber mit diesen "Tussen" im Fahrstuhl stecken als mit so einem stinkenden fetten Kerl mit Blähungen.
 
Irgendeinen total Hysterischen! Da kann man dann super Sätze ablassen wie: "Hören sie auch dieses Geräusch? Als ob was reißt..." oder "Haben sie mal n Schraubenzieher? Ich muss nur diese Abdeckung abbekommen..."
 
Original geschrieben von Heulläufer
Offiziell: Meine Freundin :D

Inoffiziell: nun ja......es müsste eine gutaussehende Frau sein, die dann ( ich denke mal das ist der Sinn dieses Threads ^^ ) auch noch dazu bereit ist im Aufzug eine Nummer mit mir zu schieben *gg*


Hm....das hört sich ja an als würde das "offiziell" nicht wirklich gelten... dann lasses doch gleich weg,.......


also ich hätte ja dann am liebsten jemanden dabei der möglichst:
a) ein Handy mit empfang dabei hat
b) nicht unbedingt nach Schweiß riecht
:eek:

*ggg* ansonsten.......
 
Ich hätte gerne einen Anwalt dabei.Der kann mich dann gleich verteidigen,wenn ich die Person in die Finger bekommen habe, die Schuld daran trägt, dass ich im Fahrstuhl stecke.
 
ich hätte gerne Heidi Klum oder Jenni Dahlmann........
Wenn Flavio und Kimi nichts dagegen haben.
Ansonsten eine gewisse Freundin von mir.
 
Rendevouz mit Dirthy Gery

Da ich nunmehr keinen Sex mehr haben kann (weil 40!!!), würde es mir reichen mit Gerhard Schröder im Lift stecken zu bleiben.

Und ich verspreche euch, Deutschland wäre ab dem nächsten Tag das reine Paradies weil:

- SW Pflichtstoff in der Schule wird

- Diedä nach Oesterreich abgeschoben wird

- RTL ein lebenslanges Sendeverbot erhält

- Nadel keine Bücher mehr schreiben darf

- Harald Schmitt nunmehr das Wort zum Sonntag moderiert

- Stoiber Kanzler wird

- Aus den Rot/Grünen Schwarze werden

- Furia Lynn ihren Deutschen Pass erhält

- Mein HASE auf der Spazierfahrt durch München nicht mehr das
Gefühl haben muss, ein "Ausgegrenzter" zu sein

- an den Kassen wieder mit der Mark bezahlt werden darf

- ich im ICC nach München Paulaner trinken kann

- "Bayern" 20 Jahre hintereinander Deutscher Meister wird

- Mein Onkel BMW übernimmt und ich endlich mein Traumauto


Habe ich was vergessen... :rolleyes: :rolleyes:


Mit machtvolllen Grüssen

Beatrice Furrer
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Da ich nunmehr keinen Sex mehr haben kann (weil 40!!!), würde es mir reichen mit Gerhard Schröder im Lift stecken zu bleiben.

Und ich verspreche euch, Deutschland wäre ab dem nächsten Tag das reine Paradies weil:

- SW Pflichtstoff in der Schule wird

- Diedä nach Oesterreich abgeschoben wird

- RTL ein lebenslanges Sendeverbot erhält

- Nadel keine Bücher mehr schreiben darf

- Harald Schmitt nunmehr das Wort zum Sonntag moderiert

- Stoiber Kanzler wird

- Aus den Rot/Grünen Schwarze werden

- an den Kassen wieder mit der Mark bezahlt werden darf

- ich im ICC nach München Paulaner trinken kann

- "Bayern" 20 Jahre hintereinander Deutscher Meister wird

- Mein Onkel BMW übernimmt und ich endlich mein Traumauto


Oh graus.
:eek:
 
naja Bea jatzt ist nur die Frage wer nicht kann? also soweit ich weiß können Frauen auch wenn sie keine Kinder mehr kriegen können immer noch, die Frage ist doch eher ob du noch willst.... oder erledigt sich das nach deiner Auffassung bei Schröder eh schon :rolleyes: das sollte mal seine Frau und er selbst hören :p
Selbst dann könntest du nicht dafür sorgen, dass das Grundgesetz geändert wird ( und das müsste man für Teile deiner Ansprüche z.B. RTL obohl ich mir überlege, ob du da nicht zu großen Teilen recht hast ;)) und die Fußballergebnisse kannst du auch nicht ändern ;)... nebebei die Mark will ich auch nihct mehr zurück allein shcon deswegen, weil das riesige Kosten verursachen würde um neue Scheine zu drucken und Münzen zu prägen ,denn die wurden fast alle vernichtet ;)
 
Original geschrieben von Gunni
... die Frage ist doch eher ob du noch willst....

Also wollen täte ich schon...

Original geschrieben von Gunni ...oder erledigt sich das nach deiner Auffassung bei Schröder eh schon....[/B

Nicht weil Schröder Schröder ist, sondern weil ich meine Prinzipien habe und an meine Haut nur noch Wasser und ....... kommt.

Aber danke für deine Aufmunterung. :)

mfg

Bea
 
Re: Rendevouz mit Dirthy Gery

Wenn der Aufzug stecken bleibt hätte ich gerne meine Sandkastengespielin bei mir.... Ach, wo bist du nur?

Sorry Bea, ich muss das kommentieren:

SW Pflichtstoff in der Schule wird

ok, einverstanden:D

Diedä nach Oesterreich abgeschoben wird

Hä? Wohnst du nicht da?

RTL ein lebenslanges Sendeverbot erhält

I agree, bis auf SouthPark, Colombo und Formel 1

Nadel keine Bücher mehr schreiben darf

dürfen schon, die Medien sollen nur die Klappe halten...

Harald Schmitt nunmehr das Wort zum Sonntag moderiert

na, ok

Stoiber Kanzler wird

:eek: :eek: :eek: Naja, gibt schlimmere (die, wo weiter rechts sind)

Aus den Rot/Grünen Schwarze werden

Nee, bei uns gibt es genug "Schwarze Löcher". Hat es was gebracht?

Furia Lynn ihren Deutschen Pass erhält

I agree!

Mein HASE auf der Spazierfahrt durch München nicht mehr das
Gefühl haben muss, ein "Ausgegrenzter" zu sein


Kapier ich net

an den Kassen wieder mit der Mark bezahlt werden darf

Wieso denn das?

ich im ICC nach München Paulaner trinken kann

klar, basst scho

"Bayern" 20 Jahre hintereinander Deutscher Meister wird

VFB, VFB!

Mein Onkel BMW übernimmt und ich endlich mein Traumauto

Bmw is eigentlich ganz ok...
 
Re: Rendevouz mit Dirthy Gery

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Da ich nunmehr keinen Sex mehr haben kann (weil 40!!!), würde es mir reichen mit Gerhard Schröder im Lift stecken zu bleiben.

Und ich verspreche euch, Deutschland wäre ab dem nächsten Tag das reine Paradies weil:

- SW Pflichtstoff in der Schule wird

- Diedä nach Oesterreich abgeschoben wird

- RTL ein lebenslanges Sendeverbot erhält

- Nadel keine Bücher mehr schreiben darf

- Harald Schmitt nunmehr das Wort zum Sonntag moderiert

- Stoiber Kanzler wird

- Aus den Rot/Grünen Schwarze werden

- Furia Lynn ihren Deutschen Pass erhält

- Mein HASE auf der Spazierfahrt durch München nicht mehr das
Gefühl haben muss, ein "Ausgegrenzter" zu sein

- an den Kassen wieder mit der Mark bezahlt werden darf

- ich im ICC nach München Paulaner trinken kann

- "Bayern" 20 Jahre hintereinander Deutscher Meister wird

- Mein Onkel BMW übernimmt und ich endlich mein Traumauto


Habe ich was vergessen... :rolleyes: :rolleyes:


Mit machtvolllen Grüssen

Beatrice Furrer





Klingt ganz nett,ich hätte nur 2 Änderungen:
1.alles was gegen rot-grün gerichtet ist weg.
2.Nicht "Bayern"sondern der BVB!
 
Ähm ich glaube wenn ich im Fahrstuhle stecken bleiben würde, würde ich komplett abdrehen deswegen hätte ich nur eine Person gerne bei und das ist mein bester Kumpel weil der mich immer beruhigen kann wenn ich ausraste.
 
Zurück
Oben