Augenfarbe von Obi-Wan

Benobi Kenobi

Podiumsbesucher
Ich weiß das ganze klingt dämlich aber: auf dem episode 2 Filmposter hat obiwan blaue Augen auf dem von episode3 grün braune auf einiegen Fotos von obi aus ep 2 hat er grüne auf anderen blaue und in episode 3 blaue

also welche augenfarb e hat ewan/obiwan
 
Ist mir auch schon par mal aufgefallen...
Das einem in solchen Filmen solche peinlichen Fehler pasieren ist schon ein bischien peinlich :kaw:
 
Ahriman schrieb:
Ist mir auch schon par mal aufgefallen...
Das einem in solchen Filmen solche peinlichen Fehler pasieren ist schon ein bischien peinlich :kaw:

Ich würde das nicht mal unbedingt als Fehler bezeichnen - es sei dann Ewan MCGregor trägt Kontaktlinsen und hat nicht darauf geachtet während der Dreharbeiten die gleiche Farbe aufzulegen. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
Ich kenne jemanden, deren Augenfarbe hat auch gewechselt, je nach dem welche Farbe ihre Klamotten hatten. Es gibt Menschen, bei denen schwankt die Augenfarbe mit Klamottenfarbe und Lichteinfall bzw Helligkeit.
 
Zurück
Oben