Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Augenfarbe von Obi-Wan

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Benobi Kenobi, 20. August 2006.

  1. Benobi Kenobi

    Benobi Kenobi Podiumsbesucher

    Ich weiß das ganze klingt dämlich aber: auf dem episode 2 Filmposter hat obiwan blaue Augen auf dem von episode3 grün braune auf einiegen Fotos von obi aus ep 2 hat er grüne auf anderen blaue und in episode 3 blaue

    also welche augenfarb e hat ewan/obiwan
     
  2. Garwain

    Garwain loyale Senatswache

  3. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Ist mir auch schon par mal aufgefallen...
    Das einem in solchen Filmen solche peinlichen Fehler pasieren ist schon ein bischien peinlich :kaw:
     
  4. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Ich würde das nicht mal unbedingt als Fehler bezeichnen - es sei dann Ewan MCGregor trägt Kontaktlinsen und hat nicht darauf geachtet während der Dreharbeiten die gleiche Farbe aufzulegen. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Ich kenne jemanden, deren Augenfarbe hat auch gewechselt, je nach dem welche Farbe ihre Klamotten hatten. Es gibt Menschen, bei denen schwankt die Augenfarbe mit Klamottenfarbe und Lichteinfall bzw Helligkeit.
     

Diese Seite empfehlen