Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Augenfarben

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 5. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Das Hayden Christensen blaue Augen hat (wie Jake Lloyd) ist ja nun klar.Aber in ROTJ hat Sebastian Shawdoch grüne Augen,oder ?
    Und was ist mit Alac Guinness? Der hat doch auch grüne Augen.Und Ewan McGregor hat doch blau/grau,oder so...

    ??!!!?? :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ist das nicht scheissegal ? Auf so ein Detail Wert zu legen ist doch lächerlich. Dann man auch gleich sagen : Die Nase von Ewan McGregor hat eine ganz andere Form wie die von Alec Guiness. Das ist doch ein Fehler, auf so etwas haetten die doch ruhig mal achten koennen !!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ein wort...Kontaktlinsen !
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Aber Shaw hatte in E6 schon grüne Augen und in E1 hat Jake Lloyd aber blaue.
    Da wurden z.B. keine Kontaktlinsen benutzt!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Oh Mann das sind ja Probleme!

    Nun es liegt doch ganz klar auf der Hand.
    Das macht Meister Georgi absichtlich damit er später im Jahre 2010 die Super Special Edition DX rausbringen kann mit den ganzen Verbesserungen und noch mehr special effects
    ( dann sitzt die Nase von Obi richtig und die Augefarben von Anakin sind einheitlich) ; )

    Nein, jetzt mal im ernst.
    Legst Du wirklich auf so etwas wert?
    Nun wiedem auch sei, Du weist schon das sich die Augenfarben mit der Zeit beim Menschen ändern können, in echt. Auch wenn die Änderung von blau nach Grün zwar extrem ist, aber wieso nicht?
    Sind ja auch Jedis und keine normale Menschen.:)

    gruss
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Ja und außerdem hat der Obi-Wan in Episode IV graue Haare und in Episode I braune... *g*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Danke Aaron!!! :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Also, auf Anakin's Augenfarbe lege ich zumindest grossen Wert :D ich hab auch gelesen, Hayden's Augen seien braun...Shaw hat grüne ? Ja sowas...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Eigentlich stört mich das Thema mit den Augenfarben auch nicht sonderlich. Was soll's? Alles kann und muß nicht perfekt sein...

    Aber was die Augenfarben von Ewan und Sir Alec angeht. Ich weiß schon, daß sie unterschiedlich sind. Aber die von Ewan sind so schlecht zu definieren, es ist einfach unglaublich.

    Und auf dem Bild sind sie doch definitiv grün, oder? :)

    [​IMG]
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Ich hab meiner Schwester zum Geburtstag u.a. ein Obi-Wan Poster geschenkt.Auf dem hat er (das kann man genau sehen) blaue Augen.Mit etwas grau drin.Und was das Thema angeht,mir ist es wurscht,ob Obi-Wan in E1,2,3 blau gelbe oder grüne Augen hat.Hauptsache ich kann endlich den Film sehen.Ich kann es kaum abwarten... :)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Wenn man nach einen Schauspieler für Obi-Wan gesucht hätte der Alec bei jeden Detail gleich hätten sie nie einen guten gefunden. Außerdem macht Ewan seine Rolle gut, da ist die Farbe der Augen egal. Das gleiche gilt für Anakin und alle anderen.

    Saesee
     

Diese Seite empfehlen