Augenspiele

also, wer Vader da gesehen hat, der sollte mal den nöchsten augenarzt aufsuchen.... qui-gon kann ich ja noch so halbwegs verstehen, aber Vader?!

also cih hab auch Jesus gesehen... so solls ja auch sein *g*
 
Woher wissen wir denn überhaupt, wie Tschises Kraist ausgesehen hat? Oo
Naja....so wie ein Haschhippie wohl aussieht, ne ^^

Ich finde die Teile auf jeden Fall krass ^^
 
Ich meinte das ernst.. ich hab echt erst gedacht das wäre Qui-Gon... weil es halt in nem SW Forum is, ich dachte das hätte *Ches* von irgendner Seite :D Naja, und dann halt dieÄhnlichkeit mit dem BArt...
 
Original geschrieben von Heulläufer
Woher wissen wir denn überhaupt, wie Tschises Kraist ausgesehen hat? Oo
Naja....so wie ein Haschhippie wohl aussieht, ne ^^

Ich finde die Teile auf jeden Fall krass ^^
Wieder was getrunken ? :D

Ich kannte die Teile schon, aber da wir hier schon bei Optischen Spielen sind...

attachment.php


...wie ? :D
 

Anhänge

  • hmhm.gif
    hmhm.gif
    20,3 KB · Aufrufe: 195
lööööl nach ner weile hab ich echt ein boot gesehen :alien faszinierend.....:eek:

SHIIIIIIIIIIIIIIIIIINTA!!!!!!!!!!!! lass sowas!!!!!! das acht einen ja krank!!!! sag mir wie das geht!!!! *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
*threadausgrab*

Kennt ihr noch welche von den Dingern, die *nicht* für den PC sind, also auch auf papier funzen wie z.B. der Hase/Kaninchen?
 
Zurück
Oben