augt ihr die sw-filme ausm netz ?

@Jaina: Du spielst in deiner Engstirnigkeit sicher auf meine wenigen Beiträge an, lass dir aber gesagt sein dass ich mich hier schon länger aufhalte als du. Und außerdem wollte ich nur sagen, dass es bestimmt Bilder von dir gibt auf denen du netter schaust!;)
 
ich lasse mich nur ungerne beleidigen ausserdem bin ich nicht engstirnig.Und du bist länger als ich hier aha .
 
Also eigentlich habe ich dich an keiner Stelle beleidigt. Wer hat denn arroganterweise gefragt, wer ich bin, dir so etwas zu sagen. Eigentlich darf hier jeder seine Meinung kundtun wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Anhand deiner Reaktion hast du aber leider selber den Beweis dafür geliefert, dass du ein Mangel an Selbstvertrauen hast, denn sonst würden dich meine Worte über das Bild nicht so auf die Palme bringen......

Und jetzt möchte ich dir gerne die Friedenspfeife reichen....*reich*
 
naja ihr habt euch vertragen aber was is mit mir willst nich sagen dass es dir lid tut und mir den tip dass ich meine threads jetzt immer so nennen soll ?? *saudreistböseguck*:rolleyes:
 
Also euer Argument von wegen schlechter Qualität zieht absolut nicht, ich habe die gesamte Classic Triologie aus dem Netz und die Qualität ist DVD reif! Videos fand ich schon immer schlecht.
Sobald es die alten Teile auf DVD gibt werde ich sie mir aber auch kaufen.
 
Ich lade mir auch keine Filme down sehe sie lieber im Kino oder auf DVD und auf welchen Film ich mich bald auf DVD freue ist

Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring.

Endlich mal den Film im O-Ton hören das muss der Hammer sein, den LOTR ist der Film der einzige der nach Star Wars mich im Kino wieder so begeistert hat.

Deswegen ist LOTR nach Star Wars meine 2.Lieblingsreihe.

Und die Filme wie Star Wras und Lotr habe ich viel lieber auf DVD oder Video. ( <----- me die OT auf DVD endlich will :) )
 
jo das stimmt abe rimmerhin noch ein ganzes weilchen warten bis die LotR-DVD rauskommt, wenn du wirklich alles sehen willst, denn wie schon bekannt ist kommt ja erst noch die normale version in dne handel und erst später im Dezember so ne art Directors cut mit haufenweise neuen szenen usw. und die werd ich mir hohlen.
 
SW-Filme aus dem Net? Erstens ist es illegal und zweitens... wie lange soll das mit meiner Verbindung dauern (56k-Modem...). Da sitz ich bzw. das, was von mir übrig ist, in hundert Jahren noch hier... ;)
 
Illegal ??!!
Ey bitte, hört auf ihr Gesetzestreuen Bürger:o

Das is ja wohl nen bisschen überzogen ja.
Erzählt mir jetzt bitte nicht das keiner von euch gebrannte Spiele zu hause hat ! Das is nämlich genau so illegal !

Ich Ep. 2 seit gestern zuhause, hab ich mir zwar nicht selber gesaugt, aber egal, die Qualität ist genial !
Nur brauch ich jetzt noch nen Crack für das DVD Programm...... ups, das is ja auch illegal.......
 
Original geschrieben von Jeane
SW-Filme aus dem Net? Erstens ist es illegal und zweitens... wie lange soll das mit meiner Verbindung dauern (56k-Modem...). Da sitz ich bzw. das, was von mir übrig ist, in hundert Jahren noch hier... ;)

38 Stunden für EpVI mir 56k Modem :D
und: es hat sich gelohnt :) ;)
 
Zurück
Oben