augt ihr die sw-filme ausm netz ?

Original geschrieben von Horatio d'Val

Da gebe ich Dir recht, Craven.
Wenn Du dir die DVD kaufst, könntest Du von mir aus Epi 2 tausendmal aus dem Netz downloaden (gleiches zB für MP3s).

Ich bezog mich auf Leute, die die Filme NUR aus dem Netz ziehen!

Wer is schon so blöd und verzichtet darauf sich dieses Goldstück zu holen???? Bestimmt keiner hier im Forum!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Bis auf weiteres werde ich darauf verzichten........hab' nämlich keinen DVD-Player!:p ;)

Aber nen VideoRekorder wirst du doch haben?! Is ja ned so dass EpII nur auf DVD raus kommt. Hast zwar End-Nachteile (Bild, Ton, Zusatzmateriel) aber im Endeffekt kauft man sich das Teil ja eh fast nur wegen dem Film der drauf is...
 
Ob Du's glaubst oder nicht.....ICH habe auch KEINEN Videorekorder!!!:o
Bei meiner Mutter unten steht einer, aber ich habe (hatte) bis dato keine Verwendung dafür (und auch keinen großen Fernseher).......aber die Planung läuft für einen schmucken DVD-Player! ;)
 
Original geschrieben von Craven
Also EP2 würde (und werde) ich mir herunterladen bzw. brennen lassen. Ich hab mir den Film x-mal im Kino angeschaut und werde mir die DVD direkt am Veröffentlichungstag kaufen. Also wird niemand dadurch geschädigt, oder sehe ich das falsch?


Craven


Ganz genau so sehe und mache ich das auch !
Ich hab den film auch so oft im Kino gesehen, und wenn der Film im Laden zu kaufen ist steh ich da auch direkt auf der Matte....
Also Easy ! ;)
 
Für alle hier die die Qualität von Bootlegs bemängelt haben:
(Die Bilder sind JEPG-Format, heißt die Originale sind noch einen Tick besser)
jpeg.jpg

Das sind Screens der DivX-Version von RotJ, 709Mb, Dolby Sourround Sound!!!! Und dafür 38 Std nebenher saugen is es echt wert :D ;)
 
Ich denke, JEDER hier hat die Filme in irgendeiner Form auf Video zu Hause (ob gekauft, oder vom Fernsehen aufgenommen ist egal). Bei CD's sieht es doch so aus: wenn man die CD besitzt, darf man für private Zwecke eien Kopie machen oder eben auch mp3s davon anfertigen. Das ist vollkommen legal. Warum sollte man also nicht die Filme als divx oder VCD aus dem Netz ziehen, wenn man sie auch in einem einem analogen Format ganz legal zu Hause hat? ;)

Ich für meine Teil habe jedenfalls schon so viel Geld für SW ausgegeben, daß Lucasfilm betimmt kein Zacken aus der Krone bricht, wenn ich die Filme als Computerkopie besitzen würde. Selbstverständlich kaufe ich die DVDs gleich am Tag ihres Erscheinens..... :cool:
 
Die drei Episoden der OT habe ich auch alle als DivX-Version (je 700Mb) auf meiner HD und die sind eundeutig besser als die VHS.

Epi. I habe ich mir natürlich sofort die orig. DVD geholt, schon alleine wegen der ganzen Specials usw. aber ich habe ihn auch gerippt auf der HD .
Epi. II habe ich in einer 1.5Gb Vers. und die ist echt gut aber ich werde mir natürlich sofort (in 128 Tagen) die orig. AotC-DVD holen !!!:)
LOTR habe ich mir letztens als SVCD gezogen und ist auch richtig fette Qualität.

Aber ich sauge die Filme immer erst, nachdem ich sie schon öfters im Kino gesehen habe und sie dann nur nochmal in der OV haben möchte usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Star Wars Filme hab ich mir noch nie gezogen! Warum auch Ep II kam in Deutschland und in den USA Zeitgleich raus.
Wenn ich mir einen Film aus dem Internet ziehe dann sind das Filme die ich erwarte und die in den USA schon draussen sind. Zuletzt "Road to Perdition" (500 MB, der Film wird Oscars holen ohne Ende AICN-Review). Ausserdem hab ich mir noch "We were Soldiers" gezogen (1,5 GB), wegen der geschnittenen Szenen. Minority Report, an dem Sauge ich gerade (1,5 GB) mal sehen wie der is!
 
Original geschrieben von 4-LOM
@TC wo hast du die denn geladen ???

Gibt es in jedem Tauschprogramm (edonkey, kazaa, grokster usw.)

Müssen mindestens 700MB groß sein, alles andere ist Mist.

Achja, LotR hab ich auch schon, in USA gibt es nämlich schon die DVD :)
 
Also bei Filmen ist es wie bei Games. Du befindest dich auf der sicheren Seite wenn du:
Den Film auf VHS/DVD gekauft hast od. Das Game gekauft hast.
Dann darf man sich das runterladen.
 
Ich habe mir die komplette OT aus dem Netz geladen.
Die Qualität ist letztendlich sicher besser als dieses VHS (ich hasse Videokassetten *spul* *spul*).
Bei feinen farbverläufen bilden sich gelegentlich mal Klötzcheneffekte. Das halte ich aber in Anbetracht zur restlichen Qualität für absolut hinnehmbar.

Ich habe die OT auch als Original auf VHS zu Hause.
Einmal die alte THX Version und zusätzlich noch die Special Edition und natürlich auch die EP1 DVD.

Warum sollte es also illegal sein , wenn ich mir die Sachen aus dem Netz sauge ?
Wenn GL meint noch 1000 Jahre vergehen lassen zu müssen bis er uns die OT auf DVD bietet , bitte sehr.
Ich will aber nicht so lange warten wenn es auch anders geht und zudem noch nicht illegal ist.
Ich hätte auch selber mit der TV Karte auf dem PC aufnehmen können , aber das ist mir zu aufwändig, mein Antennen Signal liefert auf dem PC nicht so ein gutes Bild und ich bekomme selten eine ruckelfreie Aufnahme (in hoher Auflösung) hin die mehr als 300 Sekunden geht.
Ich halte mich hier für absolut unschuldig :)
 
Zurück
Oben