Aurebesh Decoder Ring

RICOAKATHEONE

Senatsbesucher
Hi,

ich hab jetzt ganze Zeit schon auf ebay amazon und google nach einem Decoder Ring mit Aurebesh gesucht aber nichts gefunden. Das einzigste das ich gefunden hab sind diese beiden Ringe:

Spinner Decoder Ring TRANSLATOR SERIES(tm) Huttese Translator Ring ( Star Wars ) | eBay

Spinner Decoder Ring TRANSLATOR SERIES(tm) Huttese ( Star Wars ) SILVER finish | eBay


aber leider sind die nur mit Huttisch.

Weis jemand von euch wo man einen Ring in dem Stil wie die Huttischen findet aber mit Aurebesh?
 
Ich bezweifle stark, dass dies das Huttese Alphabet ist ;)

Und offiziell gibt es solche Ringe eh nicht. Wenn du das mit Aurebesh haben willst, müsstest du ihn dir vermutlich maßanfertigen lassen...
 
Das ist ganz bestimmt kein Futhark :rolleyes:
Ich denke, der Entwickler dieser Ringe hat sich da so einige Freiheiten genommen, sich am Aurebesh orientiert und das ganze "huttisch" genannt. Kompletter fanon also ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aurebesh-Version wirds in etwa 5 Wochen geben. :)
Habe die derzeitige "Huttese"-Version für uns organisiert und bzgl. Aurebesh mit dem Hersteller gesprochen. Sie arbeiten daran.
 
Geben tut es sie schon - momentan wird nur bei uns im Shop einiges umstrukturiert.
Für die Huttese Version läuft derzeit eine Sammelbestellung, eine für Aurebesh folgt in Kürze. :)
 
Zurück
Oben