Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aurebesh

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Cognis, 10. März 2014.

  1. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Hi,
    Dieser Thread hier ist nur mal dazu da, ein wenig über die wohl bekannteste Schrift im Star Wars-Universum zu diskutieren. Für alle, die nicht wissen, wie die Schrift bzw. dieses Alphabet aussieht, hier ein kleines Bild (Blastech Werbung)

    [​IMG]

    Könnt ihr diese Schrift? Und wofür benutzt ihr sie/warum wolltet ihr sie lernen?

    Ich persönlich kann sie jetzt einigermaßen gut, frage mich aber immernoch wofür die Doppelbuchstaben, also die Zeichen die für zwei Buchstaben (z.B. ae, oo, th) stehen, da sind, wenn man sie laut Star Wars-Wiki eher nicht benutzt...

    Viel Spaß beim Diskutieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014

Diese Seite empfehlen