Aurra Sing !?

Kip Durron

Dienstbote
Kann mir jemand was über den Background von Aurra Sing sagen ?
Bisher hab ich sie nur als Gastauftrit in den Comics gehabt, und dann noch bei den Boba Fett Romanen. Dann wäre da ncoh natürlich EP 1 und das Comic wo die Dunkle Frau ( Jedimeisterin ) mitspielt und sie sagt das es mal ihre Schülerin war glaub ich, aber man erfährt nicht viel über ihr Leben.
Dabei find ich sie eigentlich recht cool als eu char.
 
Wenn du all diese Quellen gelesen hast, sollte es nichts mehr über sie geben. Ihre Kindheit wird ja in den Comics angedeutet, vielleicht kommt sie ja in Ep. III vor.
 
hi weiß leider auch net viel mehr.
jedenalls hatte sie eine schwierige kindheit und die dunkle frau war sehr streng mit ihr - viele andere jedimeister hielten nicht viel von dieser erziehungsmethode.
später wurde sie entführt von weltraumpiraten denen sie sich dann anschließ nachdem sie ihr falsches zeugs erzählt hat
 
Mehr über ihre Vergangenheit wird in einer Comicgeschichte in dem Comic-Sonderband 'Dark Horse Annual 2000' und z. b. dem New Essential Guide to Characters erzählt.

Sie wurde auf Nar Shaddaa geboren, dort von der Dunklen Frau entdeckt und zur Jedi-Ausbildung zum Tempel nach Coruscant mitgenommen. Während ihrer Ausbildung wurde sie von einer Piratenbande entführt (die ihr erzählten, die Dunkle Frau hätte sie an sie verkauft). Diese verkauften sie an einen Hutten. Der Hutte gab sie an die Anzati, von denen sie zur Auftragskillerin ausgebildet wurde. Im Anschluß tötete sie den Hutten und wurde zur Kopfgeldjägerin. Sie hatte großen Haß auf die Jedi und tötete mehrere.

Weiteres Auftritte hat sie in dem Comic 'Bounty Hunters - Aurra Sing', 'Outlander', 'The Hunt for Aurra Sing' und dem Konsolen-Spiel 'Demolition'. Außerdem kämpft sie in dem demnächst erscheinenden Klonkriegs-Comic 'Jedi: Aalya Secura' gegen Aayla Secura.


Craven
 
Ach ja, in 'The new Droid Army' hat sie auch einen Gastauftritt auf Tatooine, wo sie unter anderem gegen Anakin kämpft. Für genaueres (Englisch vorausgesetzt) siehe hier.
 
Zurück
Oben