Aus was für 8-teln besteht ihr?

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Durch intensive Familienforschung ist mir erst heute klar geworden, aus was für Ländern meine Gene eigentlich zusammengetragen wurden... das schaut nämlich folgendermaßen aus:

vätlicherseits:
3/8 Tschechien
1/8 Deutschland

mütterlicherseits:
4/8 Österreich

Ich find das zumindest ne interessante Mischung, wie schaut's bei euch aus? Könnt ihr sagen das ihr zu 100% aus einem Land kommt ;)

(Das bitte ich jetzt nicht zu ernst zu nehmen, so das es zu Ausländerfeindlichkeiten oder was weiß ich kommt...)

PS: ich weiß nicht wie das passiert ist aber der Thread sollte natürlich heißen "Aus welchen 8-teln bestehst du"....

PS2: jetzt passts wieder... *durchdreht*
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin glaub ich zu 100% deutsch...
allerdings stammen fast alle meine vorfahren aus dem heutigen polen, nur das es eben früher kein polen war sondern noch zu deutschland gehörte... (stettin, falls das jemandem was sagt)
meine vorfahren sind also sogenannte vertriebene die sich dann wieter westlich in brandenburg erstmal niedergelassen haben...

also 8/8 deutschland
 
mütterlicherseits

4/8 niederländisch und 2/8 belgisch

Väterlich

8/8 deutsch

also bin ich wohl zu 3/8 flämisch

Grüße
Neivin;)
 
Original geschrieben von Darth CAS
allerdings stammen fast alle meine vorfahren aus dem heutigen polen, nur das es eben früher kein polen war sondern noch zu deutschland gehörte... (stettin, falls das jemandem was sagt)
meine vorfahren sind also sogenannte vertriebene die sich dann wieter westlich in brandenburg erstmal niedergelassen haben...

Stimmt, ein Achtel ist bei mir auch so.


Aber ich bin 8/8 Deutsch
 
väterlicherseits:
(2/8) italienisch
(2/8) österreichisch


mütterlicherseits: so genau weiß ich das nicht, da meine Mutter adoptiert wurde, aber ich glaube gehört zu haben, dass ihre "richtigen" Eltern Österreicher waren, wenn nicht, ist es auch egal. ;)
also vermutlich (4/8) österreichisch
 
keine Ahnung wo meine Vorfahren herkamen. Scheinen aber mal auf etwas längere Sicht alles Deutsche gewesen zu sein...ansonsten seh ich das so wie Revan:

Zu 100% seit fast 18 Jahren SAARLÄNDER!
 
hmm... also Väterlicherseitz kenn ich mich nciht so aus recht aus, da weiß ich nur, dass ein Urgroßvater von mir halbitaliener war, der rest ist glaub ich deutsch gewesen.... von der Seite von meiner Mutter her ist die eine hälfte österreich, der rest bayrisch...

naja... :D
 
ich hab keinen Bock zu rechnen *G*

Mama-Oma is Italienerin
Mama-Opa is Innsbrucker/Oesterreich
Mama is somit Halbitalienerin/Halb-Oesi
Ich bin also Viertelitalienerin und Viertel-Oesi*G*

Papa-Oma kommt aus Rosenheim/Deutschland
Papa-Opa kommt aus Boehmen, also Tschechien
Papa is also halb Deutscher/halb Tscheche
Und ich nochmal n Viertel Deutsche und n Viertel Tscheche...

so das muessts sein... *gruebel*
 
Zurück
Oben