Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aus was für 8-teln besteht ihr?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Syal, 9. Mai 2004.

  1. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Durch intensive Familienforschung ist mir erst heute klar geworden, aus was für Ländern meine Gene eigentlich zusammengetragen wurden... das schaut nämlich folgendermaßen aus:

    vätlicherseits:
    3/8 Tschechien
    1/8 Deutschland

    mütterlicherseits:
    4/8 Österreich

    Ich find das zumindest ne interessante Mischung, wie schaut's bei euch aus? Könnt ihr sagen das ihr zu 100% aus einem Land kommt ;)

    (Das bitte ich jetzt nicht zu ernst zu nehmen, so das es zu Ausländerfeindlichkeiten oder was weiß ich kommt...)

    PS: ich weiß nicht wie das passiert ist aber der Thread sollte natürlich heißen "Aus welchen 8-teln bestehst du"....

    PS2: jetzt passts wieder... *durchdreht*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2004
  2. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich bin glaub ich zu 100% deutsch...
    allerdings stammen fast alle meine vorfahren aus dem heutigen polen, nur das es eben früher kein polen war sondern noch zu deutschland gehörte... (stettin, falls das jemandem was sagt)
    meine vorfahren sind also sogenannte vertriebene die sich dann wieter westlich in brandenburg erstmal niedergelassen haben...

    also 8/8 deutschland
     
  3. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    0/8 Deutsch

    8/8 Saarländer

    :D
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    8/8 Münchnerin :p
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    8/8 Ruhrpott! ;)
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    8/8 Deutsch.
     
  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    8/8 Schweizer :).
     
  8. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    mütterlicherseits

    4/8 niederländisch und 2/8 belgisch

    Väterlich

    8/8 deutsch

    also bin ich wohl zu 3/8 flämisch

    Grüße
    Neivin;)
     
  9. 6/8 Rot und 2/8 Bier...
     
  10. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Also da Schlesien ja seit dem 18. Jahrhundert zu Preußen gehört:

    8/8 Preußen, also auch 8/8 Deutsch
     
  11. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    mütterlicherseits:
    1/16 Italienisch
    7/16 Schweizerisch

    väterlicherseits:
    1/16 Deutsch
    7/16 Schweizerisch

    irgendwie so
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Stimmt, ein Achtel ist bei mir auch so.


    Aber ich bin 8/8 Deutsch
     
  13. väterlicherseits:
    (2/8) italienisch
    (2/8) österreichisch


    mütterlicherseits: so genau weiß ich das nicht, da meine Mutter adoptiert wurde, aber ich glaube gehört zu haben, dass ihre "richtigen" Eltern Österreicher waren, wenn nicht, ist es auch egal. ;)
    also vermutlich (4/8) österreichisch
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    8/8 Deutsch, größtenteils fränkisch... ich gestehe, oberpfälzisches Blut in meinen Adern zu haben. ;)
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    keine Ahnung wo meine Vorfahren herkamen. Scheinen aber mal auf etwas längere Sicht alles Deutsche gewesen zu sein...ansonsten seh ich das so wie Revan:

    Zu 100% seit fast 18 Jahren SAARLÄNDER!
     
  16. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hmm... also Väterlicherseitz kenn ich mich nciht so aus recht aus, da weiß ich nur, dass ein Urgroßvater von mir halbitaliener war, der rest ist glaub ich deutsch gewesen.... von der Seite von meiner Mutter her ist die eine hälfte österreich, der rest bayrisch...

    naja... :D
     
  17. ich hab keinen Bock zu rechnen *G*

    Mama-Oma is Italienerin
    Mama-Opa is Innsbrucker/Oesterreich
    Mama is somit Halbitalienerin/Halb-Oesi
    Ich bin also Viertelitalienerin und Viertel-Oesi*G*

    Papa-Oma kommt aus Rosenheim/Deutschland
    Papa-Opa kommt aus Boehmen, also Tschechien
    Papa is also halb Deutscher/halb Tscheche
    Und ich nochmal n Viertel Deutsche und n Viertel Tscheche...

    so das muessts sein... *gruebel*
     
  18. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    8/8 Deutsch....
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    auch 8/8 deutsch
     
  20. 1/16 Romänin ... hat mir meine Mam erzählt
     

Diese Seite empfehlen