Aus was für 8-teln besteht ihr?

ich bin fast durch und durch österreicherin ^^

aber ein achtel von mir kommt aus italien .. darauf bin ich furchtbar stolz *ggg*

@Laguna schäm dich, NÖ und WIEN, das is do ned ... also wirklich *schimpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marvel Moon
Hesse durch und durch :)

Aber mein Opa väterlicherseits war geborener Ungar. Also hab ich etwas ungarisches Blut in mir...


LOL, bei mir ist es bis auf ein kleines Detail genau so. Nur is der Opa bei mir mütterlicherseits :)

Also 7/8 Deutsch, 1/8 Ungarisch

Erbarme...
 
:eek: wie kann man uns Niederösterreicher mit Wienern verwechseln!! Und vorallem Wien eine freundliche Stadt nennen!!! *sichabhaut* (sry..)
 
Original geschrieben von Syal
:eek: wie kann man uns Niederösterreicher mit Wienern verwechseln!! Und vorallem Wien eine freundliche Stadt nennen!!! *sichabhaut* (sry..)

*impuls unterdrück, syal die hände um den hals zu legen*
 
Oha, da hab ich irgendwie verschissen *g* Ich hab eh in erdkunde ne 5, Syal. Ich kanns dir halt einfach nich beschreiben.

.oO(mann muss ich bescheuert sein)
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Italienerin .... glaub ich ..... ich kenne meinen Vater ja nicht (zum Glück !)


*auch klugscheiß*

Wenn du zu 99% Italiernerin wärst müsste fast deine gesamte Verwandschaft Italienisch sein und nur 1% deutsch

*/klugscheiß aus*

Ich glaube zu wissen, dass mein Ur-Opa mütterlicher Seits aus Rumänien kam. Und die Ur-Oma mütterlicher Seits aus Schlesien.

Eine Ur-ur-oma väterlicher Seits aus Frankreich.

Sonst denke ich nichts zu wissen (außer, dass der Rest hätte deutsch sein können). :D

Aber dennoch bin ich mindestens 9/8 Hessisch^^
 
Puh, gut überlegen...

Väterlicherseits:

1/8 westfälisch
1/8 ostpreußisch
2/8 irgendwie preußisch, posenerisch oder so, also deutsch

Mütterlicherseits:

Kenne ich mich nicht so gut mit aus, ich denke aber 4/8 deutsch, mit einem gehörigen Anteil westfälisch.

Und da ich als Hagener im äußeren Ruhrgebiet aufgewachsen bin, bin ich 8/8 Ruhrpottler! :D
 
Mütterlicherseits: 4/8 Schlesierin (also ist da so polnisch und deutsch bei, meine Familienbücher sagen aber, dass mehr deutsch bei ist ....)

Väterlicherseits: Äh ... ja ... irgendwie so Ostpolen, also ist da wohl polnisch, evtl lithauisch oder sonstwelche slavischen Einflüsse von da bei, keine Ahnung, die Family meines vaters kenn ich genausowenig wie ich ihn kenne.

Das macht aus mir ... ja, irgendwie zu 8/8 Schlesierin und aber auch irgendwie zu 8/8 Europäerin. Außerdem zu 8/8 Frau (sagt zumindest meine Gynäkologin :D ) und 7/8 Mensch und 1/8 Maus (fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeps)
 
Zurück
Oben