Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

  • Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburg/Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brandenburg/Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen-Anhalt/Sachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hessen/Thüringen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rheinland-Pfalz/Saarland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
engelz schrieb:
Grundnahrungsmittel des Saarländers : Lyoner und Flaschebier , wir bevorzugen hier aber die "Drittelchen" (0,33l)

Yau, scheiss auf Baustellestubbies, die trinken eh nur die ****** an den Bushaltestellen ^^

@Space:

Ich weiss ja nicht, wie du darauf kommst, aber das einzige Karlsberg Bier, das meines Wissens in hellen Flaschen abgefüllt wird, ist Desperados Oo.
 
Wien ... die coolste Hauptstadt der Welt :D

Also ich mags hier und hab ned vor, in nächster Zeit hier wegzugehen. Irgendwas ist hier immer los, außerdem wohnt sichs in einer Hauptstadt halt am interessantesten. Und ganz in der Nähe ist mein geliebtes Oberösterreich, heißt, dem Auspannen ab und zu steht auch nix im Wege :)
 
Ja... ich bin einer der wenigen waschechten Hessen hier im Forum.

Zum Thema Grundnahrungsmittel:

wein.jpg


:)
 
gäi a mal in unser rathaus... da stäiht groß un mächtig freistaat mittelfranken... also, babbn, blouß dassa was sacht... tz

*fg*
 
Meister Reinhold schrieb:
Seit wann ist Mittelfranken ein Bundesland? :rolleyes:


Du wirst keinen Ober-unter oder Mittelfranken finden der sich selbst freiwillig als BAYER/N (*KOTZ*) bezeichnet !!!!

Geh mal nach Nürnberg und frag jemanden: "Hey Ihr seid doch eigentlich Bayern, oder ?!!"

--Viel Spass :p
 
Xanatos schrieb:
Du wirst keinen Ober-unter oder Mittelfranken finden der sich selbst freiwillig als BAYER/N (*KOTZ*) bezeichnet !!!!

Geh mal nach Nürnberg und frag jemanden: "Hey Ihr seid doch eigentlich Bayern, oder ?!!"

Eben. Das ist das gleiche, als würde man einen Schotten als Engländer bezeichnen. ;) Franken sind Franken und werden sogar von "richtigen" Bayern nicht als Bayern akzeptiert.
 
Franken sind echte Bayern. So gar noch viel besser das sind Kolonialbayern!

@Heuli

Das war darauf bezogen das sowohl Warsteiner als auch Becks jeweils ein goldenes verkaufen. Ich wollte nicht noch einen Satz schreiben um Karlsberg aus zu schliessen. Übrigends zähle ich so was wie Desperados nicht zu Bier. Dann hätte ich bei den bayerischen Brauereien noch Radler und Co. dazuschreiben können.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben