Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

  • Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburg/Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brandenburg/Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen-Anhalt/Sachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hessen/Thüringen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rheinland-Pfalz/Saarland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
gg, ja kann schon sein ... aber wie willst du es mit wien vergleichen?? =) sag ja eh, dass es in linz ganz nett sein soll ... aber su kannst es eben ned mit wien vergleichen dass fast 9 mal soviele einwohner hat ;)
 
Ist ja klar, dass Wien als Metropole ein viel pulsierenderes Nachtleben als Linz aufweist, was meiner Meinung nach auch nie zur Debatte stand. Was Konzerte betrifft ist Linz aber sicher net viel schlechter als Wien. Außerdem ist ja auch die ARS Electronica ein immerwieder tolles Ereignis. Wirtschaftlich kann man die beiden Städte sicherlich vergleichen. Da steht Linz sicher net viel schlechter da.

PS: Ich denke wir sollten das hier beenden, da das ja kein "Wie ist Linz"-Thread ist.
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Willkommen im PSW Kenobi0551!!

das nenne ich spamm , da ist es sinnvoller vergleiche zwischen wien und linz herzustellen, ich meine es ist zwar nett neue user zu begrüßen, aber ned zweck dieses threads .... dazu geibt es andere threads
 
@Star Warrior
Sorry dafür, aber gerade du als großer Oberspammer musst reden.:D

@Topic
Fast hätt ich´s vergessen zu erwähnen. Ich komm aus Niederösterreich (das Bundesland, dass das Pech hat rund um Wien zu sein:D ) und zwar aus dem östlichen Alpenvorland.

@Mods
den vorherigen Post bitte löschen.
 
Zurück
Oben