Aus welchem Land kommt ihr?

Woher kommt ihr?

  • Nordamerika

    Stimmen: 0 0,0%
  • Südamerika

    Stimmen: 1 1,6%
  • Europa

    Stimmen: 60 93,8%
  • Afrika

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asien

    Stimmen: 3 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hi Leute,

Mich würde mal interessieren welche Länder hier alle im PSW vertreten sind. Also postet mal schön welcher Nationalität ihr habt, bzw. aus welchem Land ihr kommt. :)

Mfg flavaflav

EDIT: Ja, ich habe mit Absicht Kontinente und nicht Länder in die Umfrage getan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, kann man die Umfrage noch ändern? Irgendwie hast du "Saarland" bei den Kontinenten vergessen.
*jetzt keinen dummen Kommentar hören will*
Verlegt alle Gespräche zu dem Thema bitte in den Sarländerthread *g*

Also ähm... Europa -> Deutschland -> Saarland
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Klar aus welchem Land kommt ihr und dann listest du die Kontinente auf. Na egal, ich komm aus dem allseits geliebten Deutschland.
Jo, das weiß ich auch dass das auf den ersten Blick nicht viel Sinn macht.
Aber es wäre ziemlich kompliziert wenn ich bei der Umfrage alle Länder die es gibt auflisten müsste. Und so eine Kontinenten-Statistik ist doch auch ganz interessant....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh flavalav.
du fragst nach ländern und listest kontinente auf.
setzen, sechs.

;)

wohne seit 19 jahren in ein und der selben stadt in deutschland.. ich meine europa.
 
Original geschrieben von kukuGuY
oh flavalav.
du fragst nach ländern und listest kontinente auf.
setzen, sechs.

;)

wohne seit 19 jahren in ein und der selben stadt in deutschland.. ich meine europa.

*Hust*
Also so wie ich das verstanden hab lässt er uns über die Kontinente abstimmen und die Länder soll man per Post nennen.
Alles andere wär auch recht schwierig, da man in der Umfrage ganz sichr nicht alle Länder dieser Welt auflisten kann.
 
Also, wenn man die Art und Weise berücksichtigt, wie mein kleiner Bruder die Amis wärend seines Highschool-Jahr verarscht hat, dann komme ich aus Afrika. :D

Grund: Er hat gesagt, daß er aus Berlin kommt. Die amerikanischen Hirnspender hatten von Berlin aber noch nie was gehört (das läßt schonmal tief blicken..). Also hat er ihnen die geographische Lage folgendermaßen erklärt: Europa ist die Hauptstadt des Staates Berlin, und Berlin liegt in Afrika. Und wißt ihr was? Die haben's geglaubt!!! *loooooool*
 
geboren, aufgewachsen und Schule abgeschlossen in

Erde - Europa - Bundesrepublik Deutschland - Bundesland Hessen - Landkreis Fulda - Stadt Hünfeld



jetzt Student in Erde - Europa - Bundesrepublik Deutschland - Bundesland Nordrhein-Westfalen - Kreis Bonn - Stadt Bonn
 
Hab nur ich den Eindruck oder sind fast alle PSWler Europäer? *aus Deutschland kommt bzw. da lebt und schon immer gelebt hat*
 
Original geschrieben von kukuGuY
oh flavalav.
du fragst nach ländern und listest kontinente auf.
setzen, sechs.
Bitte meinen zweiten Post lesen, danke! ;)
Original geschrieben von Falynn
Hab nur ich den Eindruck oder sind fast alle PSWler Europäer? *aus Deutschland kommt bzw. da lebt und schon immer gelebt hat*
Nicht ganz, ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und bin auch in Deutschland aufgewachsen, aber ich bin halb Ägypter/halb Deutscher. (Ich hab bei der Umfrage trotzdem für Europa abgestimmt)

Und von ein paar anderen weiß ich auch dass sie nicht aus Deutschland stammen....wo bleiben die nur?
 
Milchstraße - Erdensystem - Erde - Europa - Deutschland - Saarland - Gemeinde Marpingen - Alsweiler

Also, wie man sehen kann, komme ich aus DEM Staat: SAARLAND!

(
Original geschrieben von Warblade

Verlegt alle Gespräche zu dem Thema bitte in den Sarländerthread *g*
Dem schließ ich mich an.
)
 
ich bin Europäerin, Österreicherin, und noch dazu verdammt stolz drauf *Nationalstolznbisslpflegt* *Bundeshymnesingt*
 
Zurück
Oben