Aus welchem Land kommt ihr?

Woher kommt ihr?

  • Nordamerika

    Stimmen: 0 0,0%
  • Südamerika

    Stimmen: 1 1,6%
  • Europa

    Stimmen: 60 93,8%
  • Afrika

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asien

    Stimmen: 3 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64
So

ICH BIN EIN EUROPÄER! Tjqa nach den Land hast du nicht gefragt aber die meistens wissen eh wo der gute alte Laxi herkommt..... :rolleyes: :D
 
Wer es noh nicht weiss: Ich bin Österreicher.


Original geschrieben von SWPolonius
Also, wenn man die Art und Weise berücksichtigt, wie mein kleiner Bruder die Amis wärend seines Highschool-Jahr verarscht hat, dann komme ich aus Afrika. :D

Grund: Er hat gesagt, daß er aus Berlin kommt. Die amerikanischen Hirnspender hatten von Berlin aber noch nie was gehört (das läßt schonmal tief blicken..). Also hat er ihnen die geographische Lage folgendermaßen erklärt: Europa ist die Hauptstadt des Staates Berlin, und Berlin liegt in Afrika. Und wißt ihr was? Die haben's geglaubt!!! *loooooool*
Seltsam, das man immer wieder soetwas hört. Ich war jetzt 6mal drüben und hab keinen einzigen getroffen, der Österreich oder Wien nicht gekannt hätte.
Und ausser einem Besoffenen an einer Tankstelle in Miami hat auch niemand Austria mit Australia verwechselt;)



Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
ICH BIN EIN EUROPÄER! Tjqa nach den Land hast du nicht gefragt :D
Doch hab ich, bitte lesen...

Original geschrieben von flavaflav
Mich würde mal interessieren welche Länder hier alle im PSW vertreten sind. Also postet mal schön welcher Nationalität ihr habt, bzw. aus welchem Land ihr kommt. :)

EDIT: Ja, ich habe mit Absicht Kontinente und nicht Länder in die Umfrage getan...
 
Original geschrieben von Yado
Kunststück! Was soll einer aus Timbuktu mit einem deutschsprachigem SW-Forum anfangen?
Lesen, denken, posten! ;)
Mich interessiert nun aber doch, ob sich da vier Leute verklickt haben oder ob die Nicht-Europäer zu schüchtern sind, um zu sagen, wo sie herkommen.
 
Original geschrieben von Yado
Kunststück! Was soll einer aus Timbuktu mit einem deutschsprachigem SW-Forum anfangen?

Bin übrigens auch von hier...
Yado
Es soll ja tatsächlich auch ein paar Leute geben die in Deutschland leben und nicht aus Deutschland abstammen....:rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
Es soll ja tatsächlich auch ein paar Leute geben die in Deutschland leben und nicht aus Deutschland abstammen....:rolleyes:

Natürlich! Allerdings sollte im PSW der Anteil an Nicht-Europäer nicht grösser sein, als im RL. Daher wundert mich die niedrige Ausländerquote nicht.
Mein Kommentar war nicht negativ gemeint. Es hörte sich nur so an, als würde erwartet werden, dass Leute sich von sonstwo bis hierhin durchklicken.

mtfbwy,
Yado
 
Also ich komm ganz klar aus Deutschland.

Obwohl die meisten sagen, dass ich nem Italiener oder nem Türken zum Verwechseln ähnlich sehe.

Dabei find ich das erste besser.

naja. als ich mal in der türkei auf so nem basar war, hat mich kein einziger angesprochen, weil die alle dachten ich sei ein einheimischer; und die quatschen normalerweise immer nur touristen an....

Ita est...
 
Ich komme wie fast alle hier aus Europa, besser gesagt den beschissensten Platz in ganz Deutschland oder auch ganz Europa , ich komm aus Bad Saulgau:mad:
 
Bei mir ist es etwas komplizierter. So kompliziert, dass ich es gar nicht erklären kann. Ich sehe fast so aus wie mein Avatar:D
 
Eine Deutsche mit nem bissle Adelsblut aus weit entferntern Vorfahren. *lalala*

Und ich lebe am Ende der Welt an einer Grenze zu Niederland. -__-


Jap.
 
Ich komm aus Deutschland. In Bayern geboren, in Baden-Württemberg aufgewachsen, ich wohn jetzt im schönen Ravensburg.

@Rijana: Was ist an Bad Saulgau so schlimm? So übel find ich das gar nicht... Aber Ravensburg ist trotzdem besser :D
 
@ Cordé naja, in Bad SAulgau gibts ja nicht mal ein richtiges Kino.
Immer wenn ich Film sehen will fahr ich nach Ravensburg.
Da hat man nun mal das bessere Kino
 
Zurück
Oben