Aus welchem Land kommt ihr?

Woher kommt ihr?

  • Nordamerika

    Stimmen: 0 0,0%
  • Südamerika

    Stimmen: 1 1,6%
  • Europa

    Stimmen: 60 93,8%
  • Afrika

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asien

    Stimmen: 3 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64
So, welcher Held startet ne Umfrage und bezeichnet die Kontinente als Land? Naja, egal, ich komme aus dem Saarland, wer wissen will, auf welchem Kontinent das liegt kann mir ja ne PN schicken und blöd fragen
 
Naja, als Frage steht ja "Woher kommt ihr", nicht dass das Laender sind...


Bin in Heidelberg geboren und bin im mom. in nem kleinem Kaff :( namens Fuerth in Hessen stationiert....
 
Original geschrieben von flavaflav
Und welcher Held ist einfach zu Faul zum lesen bevor er losmeckert?

schmuuf schmuff, flava, war ja ned bös gemeint *gg* nur wenn ich auf umfrage themen antworte, oder überhaupt wenn ich auch ein thema antworte, les ich mir nie durch was vorne dran steht *ggg* ausserdem hab ich mir das eh schon gedacht, dass das jemand bemerkt hat ^^
 
Meine familie kommt ursprünglich aus frankreich. Nur sind sie durch den krieg nach deutschland gekommen. Ich bin 2 sprachig aufgewachsen und TV5 ist bei uns dahein sonntags immer pflichtpogramm *rolleyes* Ich fühle mich in deutschland irgendwie nicht wie zuhause. In frankreich eher. Aber wenn ich denke was da ne dose Cola kostet früher waren das 3 fr. umgerechnet eine Mark
aber frankreich das land meiner träume wird nur noch von england getopt.

PS: bitte entschuldigt meine rechtschreibfehler ich bin in der deutschen schrift nicht so gewandt wie manch anderer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Sonny
Transylvanien löl

Lestat mache uns allen einen gefallen bevor ich dich selber erwische und dir meine hand wohin drücke.
lass dich einsalzeln bevor ich dir die fresse einschlag angelhaert

N tip: geh nach transylvanien zurück
 
Original geschrieben von Heulläufer
@Lord : Ich könnte mich glatt mit dir anfreunden nach diesem Kommentar ;)

haste auch das zum markieren gelesen? *hörnchenputz*

Sonny weiß schon warum :D nich war?

*abgesägtes etwas lad*
 
ihr seits ja echt fies, hackts einfach alle auf dem armen lieben lestat rum ... echt super, nur weiter so!!! :D
 
hatte nicht gedacht das es so viele positive antworten auf meinen beitrag gibt ähm gabs da mal nich n lied von den ärzten? immer mitten in die lala rein*lol*
 
ich frag mich wie viele nicks lestat schon hat...

ich mein da gibts sonny, angelheart, dann den "cousin" vertility...
 
wenn du wüsstest wieviel nicks der im icq hatt dr. No fällt mir da grad noch ein als nick. Und ich hab den die ganze zeit im ICQ gehabt hmm naja ich kann ja ihn mal unter anderem nick total heiß machen und dann zum schluss fertigmachen
(leider geht ja das im internet nicht mit den händen)

aber um ehrlich zu sein
ich würd den so alle machen das ich freiwillig in den knast geh. Er er hatt mir mein leben zerstört.....
und das verjährt nie
 
Zurück
Oben