Ausländer in D.

Siehe Text!!

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 21 46,7%
  • Nein,nie!

    Stimmen: 5 11,1%
  • Nur in extrem Fällen u. Wiederholungstätern!

    Stimmen: 19 42,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
bei den zwei Arten von Verbrechern sollte keine Rücksicht genommen werden und keine Gnade. Allerdings beim Mord gibt es ja verschiedene Aspekte wie zum beispiel Notwehr, im Affekt gehandelt, Ausversehen aber eben auch das mit Absicht und auf lange Planung hin. (hat jemand von euch eigentlich "Die Jury" gelesen wird auch ziemlich verdeutlicht. das mit Ausländerfeindlichkeit, Mord usw)
 
Kinderschändung im Affekt... ahja...

Ich nehm mal an solche Subjekte sind sich generell iherer Tat bewusst, spielen bei Gericht allerdings den psychisch gestörten, worauf die Herren natürlich nur einen Krankenhausaufenthalt bezahlt bekommen...

...ist grundsätzlich...schwachsinnig...
 
Leider sieht unser Stgb. vor das jeder eine zweite Chance bekommen soll,doch Kinderschänder und Mörder?!

Ich finde diese Aussage sehr intressant.

Ich weis nicht mehr wer aber ich glaub einge haben kritisiert das Deutschland in der Welt ein sehr schlechtes Ansehen hat wegen der Verbrechen des 2ten WK.

Dazu will ich ja nur sagen das Deutschland Völkermord begangen hat und auch den Krieg verloren hat und damit sehr schlechte Karten hat.

Deutschland soll froh sein das viele Länder Deutschland überhaupt noch eine Chanche gegeben haben.
 
Lord Kyp Durron schrieb:
Ich finde diese Aussage sehr intressant.

Ich weis nicht mehr wer aber ich glaub einge haben kritisiert das Deutschland in der Welt ein sehr schlechtes Ansehen hat wegen der Verbrechen des 2ten WK.

Dazu will ich ja nur sagen das Deutschland Völkermord begangen hat und auch den Krieg verloren hat und damit sehr schlechte Karten hat.

Deutschland soll froh sein das viele Länder Deutschland überhaupt noch eine Chanche gegeben haben.


Wobei,irgendwie nicht!! Viele Länder haben von uns provitiert!!!!
Hätte man uns keine zweite Chance gegeben,hätten viele 3.Welt Länder nie eine Gehapt!!! Wollte ich nur mal Klarstellen!!!
PS: Bitte schau doch mal wo D. Soldaten in der Welt überall Frieden erhalten!!!
Wegen eines Regims,können nachfolgende Generationen nichts, außerdem haben wir unsere Schulden in der Welt schon längst beglichen!!!!!
Wenn wir danach gehen,eigentlich sind die Österreiche alles Schuld!! 1-2.Weltkrieg ;)
 
k-vader schrieb:
Ja @ Marvel Moon vielleicht hast du recht! Ich bitte euch darum beim Thema zu bleiben und kein Streit anzufangen!! Jeder kann seine Meinung äußern, doch niemand sollte beleidigt werden!!!
Ich kann verstehen das dieses Thema für heftige Meinungsverschiedenheiten sorgt,dabei sollte es aber bleiben!!!

Soweit ich das sehe, gibt es hier doch noch keinen Streit. Ihr müßt endlich lernen
eine sachliche Diskussion von einen richtigen Streit zu unterscheiden.
Ist doch toll, wenn hier jeder seinen persönlichen Standpunkt leidenschaftlich darlegt. Ein bissel Kabbelei gehört schon dazu, solange es im vernünftigen Rahmen bleibt.

Im Prinzip gibts hier zwei große Lager und vielleicht ein kleineres drittes.
Jedoch sind sich teilweise alle einig. Schon paradox irgendwie.

Ich sehe hier folgende Gruppierungen :
1. Mitte-Links Fraktion
2. Mitte
3. Mitte-Rechts-Fraktion

die Mitte, zu der ich mich selbst hier zähle ist ist hier die schwächste Gruppe.
Die anderen beiden sind in etwa gleich stark.
Aber zurück zum Topic :
Deutschland behandelt diese ganze Thematik sehr feinfühlig, aufgrund der Vergangenheit. ( WW II )
Nach dem Ende des kalten Krieges und dem Zusammenbruch des kommunistischen Systems, was auch den Fall der Mauer zur Folge hatte, ist D
sehr viel selbstbewußter geworden und genau das muß es auch.
Mit dem Ende der Ära Kohl begann auch in D ein neues Denken.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.
Jedenfalls ist man wie gesagt selbstbewußter. Allmählich muß man sich nicht mehr die Vergangenheit vor Augen halten, wenn es um politische Entscheidungen geht.
Heutzutage sind Deutsche Soldaten im Rahmen der Nato an Kampfeinsätzen im Ausland beteiligt. Noch vor 10 Jahren war sowas undenkbar.
Es sollte endlich ein Schlußstrich unter die "dunkle Vergangenheit" gezogen werden. Die heutige Generation der sagen wir mal ab 1960 Geborenen kann doch nicht Ewig für die Verbrechen unserer VorVorVäter büßen.

Ich finde daß D endlich die gleichen Rechte wie anderer Länder haben sollte, bestimmte Regelungen zu treffen, ohne auf die Vergangenheit achten zu müssen.
Wenn mal wieder in Frankreich die Nationalisten an die Macht kommen beschwert sich darüber niemand.
Daß in Amerika der gefährlichste Mann der Welt das sagen hat stört ebenso niemand.

Ich habe es schon oft erwähnt, D ist anderen Ländern sehr weit vorraus :
In der Schweiz bekamen Frauen erst in den 1970er / 80er Jahren das Recht zu wählen. In Deutschland gab es das schon in der alten Weimarer Republik.
Noch in den 1960er 1970er Jahren hatten Farbige in den USA nicht alle Rechte.
Selbst heute noch nicht. In D wird da kein Unterschied gemacht.
Von allen Ländern der EU nimmt D die meisten Asylanten auf.
Von allen Ländern der EU zahlt D die höchsten Beiträge für selbige.
Wenn irgendwo in der Welt eine Katastrophe oder Hungersnot ist , ist D an erster Stelle mit Hilfsmaßnahmen, und seien es "nur" Spendenaktionen.
Aber irgendwann wird es mal zuviel, das "Boot ist voll"
Man sollte D nicht vorwerfen straffällig gewordene Ausländer die sich hier illegal aufhalten ( das ist schon eine Straftat, Grüße an Jedihammer ) abzuschieben.
Wir verkraften einfach nicht mehr. Die Gefängnisse sind voll.
Betrachtet das ganze mal von einer anderen Seite. Ihr seid Deutsche, Franzosen was weiß ich und begeht im Ausland eine Straftat. Oder das Beispiel mit dem Stein vom Strand. Da seid ihr doch auch dafür die Strafe im Heimatland, also Euren eigenen abzusitzen. Damit seid ihr FÜR Abschiebung.
Andere Länder machen seit Jahren von diesem Recht Gebrauch.

Wer hier immer noch behauptet, D sei rassistisch oder Ausländerfeindlich,
der hat den Wandel der Welt nicht verstanden. Es gibt nicht viele Länder, die so liberal und modern wie wir sind. Die Niederlande gehören dazu, die sind uns noch um einiges vorraus.

Wären wir hier in Frankreich, würde es nicht eine solche Diskussion wie hier geben. Die wären sich schnell einig.

Ich hoffe, DIESMAL wurde mein Standpunkt verstanden.




"Ich liebe die Demokratie. Ich liebe die Republik" (Palpatine)
"Ich liebe Deutschland und dafür muß ich mich nicht schämen" (Darth_Polo)
 
Ich habe nie jemanden vorgeworfen das hier Deutschland ausländer feindlich ist. Nur ab wann der jenige zurückgeschickt werden soll, das ist der Punkt worüber wir "streiten".

@ Luce Skywalker ich meinte damit im Affekt handelne Mörder nicht Vergewaltiger. Wie soll man auch jemanden im Affekt vergewaltigen?
 
hm soviel ich weiß kostet ein monat ein knasti dem staat 2.000 euro. Wieder in ihr eigenes land hm da steh ich 50/50. Ein bekannter von mir ist albaner(wohnt direkt unter mir) und sein bruder hatt in anderen ländern (deutschland ist da nicht dabei) probleme ohne ende. In italien ist er angehalten worden,(deutsches autokennzeichen) da er albaner ist oder was weiß ich wie s mir mein bekannter in seinem gebrochen deutsch erklärt hatt wurde er auch gleich ins gefängniss geschickt. Als sein bruder im konsulat in italien anrufte und die ihm die telefonnummer eines anwalts gab und er diesen anrief, bekam er als antwort das er aus deutschlanf kommt das die deutschen gut zahlen und er solle erst mal 10.000 euro überweisen ohne antwort was man seinem bruder vorwirft. Ich denke das da in deutschland die ausländer n bischen mit samthandschuhe angleangt werden. Aber wer kann sich als wirklicher deutscher bezeichnen?
 
Zurück
Oben