Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Ausländische Star Wars Seiten

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Batou, 8. Juli 2004.

  1. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Englischsprachige und auch deutsche Star Wars Seiten gibt es wie Sand am Meer, aber wer kennt coole Star Wars Seiten aus ungewöhnlichen Ländern?

    Ich hab hier eine türkische Seite gefunden, die ziemlich gut gemacht ist, mit eigenem Forum, E-Cards und was sonst so alles dazugehört.

    www.starwars.gen.tr
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also spontan kenne ich keine Star Wars-Seiten, die nicht in deutscher oder englischer Sprache sind.

    Mh, allerdings wozu auch.....ich könnte das Menü ja noch nicht mal lesen! :rolleyes: :D ;)
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich treibe mich oft auf japanischen Seiten rum, wenn ich nach bestimmten Bildern suche.
    Hier werde ich dann auch oft fündig :)
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    In der Schweiz haben wir ein paar SW-Seiten, die z.T. auch von PSW-Usern stammen und ganz gut gemacht sind. Ein spezielles Kompliment dafür an Master Toby aus Alpnach.
    Die Seiten vom Schweizer STAR WARS-Fanclub "Members of Bespin" halte ich persönlich für ziemlich unoriginell. Allerdings muss man dazu ergänzen, dass der "M.O.B" eine Gratis-Hompage, aus dem Hause Beepworld, betreibt. Das schränkt die Möglichkeiten ein. Mehr Webspace kann sich der Club nicht leisten. Ansosnsten muss man zu den Schweizer SW-Seiten sagen, dass sie z.T. sehr veraltet sind und auch nicht genügend abgedatet werden.
    Eine verständliche Konsequenz dessen, dass das Interesse an STAR WARS ziemlich nachgelassen hat. In der Schweiz fehlt es an engagierten Leuten, die mit entsprechenden Kenntnissen und guten kreativen Einfällen originelle HP's betreiben. Und es fehlt an Leuten, die bereit sind, dafür einen kleinen finanziellen Beitrag zu leisten.

    mtfwby

    Bea
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    "Members of Bespin" und die anderen Seiten scheinen aber auch alle englisch- oder deutschsprachig zu sein, oder?
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter


    Das ist soweit richtig. Es gibt in der französischen Schweiz einen Fanclub, der betreibt seine Seiten auf französich. www.come.to/starraiders.

    cu

    Bea
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich bin hin und wieder auf russischen Seiten. Die haben manchmal sehr interessante Infos.
    Star Warrior ist z.B. eine der recht guten Seiten.
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Da ich nur Englisch und ein bisschen Französisch beherrsche sind die anderen Ausländischen Seiten für mich uninteressant.

    Aber die Deutschen und die in Englischer Sprache gehaltenen Seiten reichen mir auch.
     
  9. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    http://www.starwars-universe.com ist eine sehr gute französische Seite ... dort gibt es auch einige Gratis-Kurzgeschichten (aus dem Insider) - auf Französisch :D!
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hätte hier den Link zu australischen "Star Walking" Webseite, dreht sich aber mehr um den Fan Club:

    http://sydskyforce.starwalking.net/

    Irgendwo hatte ich auch mal einen Link zu einer sehr schön gemachten Seite aus Mexiko, aber ich finde ihn gerade nicht....
     
  11. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2004
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich kenne eine gute tschechische Seite über John Williams, auf der man auch die Leitmotive aus Star Wars runterladen kann.
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

Diese Seite empfehlen