Ausländische Star Wars Seiten

Batou

Stranger in a strange land
Englischsprachige und auch deutsche Star Wars Seiten gibt es wie Sand am Meer, aber wer kennt coole Star Wars Seiten aus ungewöhnlichen Ländern?

Ich hab hier eine türkische Seite gefunden, die ziemlich gut gemacht ist, mit eigenem Forum, E-Cards und was sonst so alles dazugehört.

www.starwars.gen.tr
 
Also spontan kenne ich keine Star Wars-Seiten, die nicht in deutscher oder englischer Sprache sind.

Mh, allerdings wozu auch.....ich könnte das Menü ja noch nicht mal lesen! :rolleyes: :D ;)
 
In der Schweiz haben wir ein paar SW-Seiten, die z.T. auch von PSW-Usern stammen und ganz gut gemacht sind. Ein spezielles Kompliment dafür an Master Toby aus Alpnach.
Die Seiten vom Schweizer STAR WARS-Fanclub "Members of Bespin" halte ich persönlich für ziemlich unoriginell. Allerdings muss man dazu ergänzen, dass der "M.O.B" eine Gratis-Hompage, aus dem Hause Beepworld, betreibt. Das schränkt die Möglichkeiten ein. Mehr Webspace kann sich der Club nicht leisten. Ansosnsten muss man zu den Schweizer SW-Seiten sagen, dass sie z.T. sehr veraltet sind und auch nicht genügend abgedatet werden.
Eine verständliche Konsequenz dessen, dass das Interesse an STAR WARS ziemlich nachgelassen hat. In der Schweiz fehlt es an engagierten Leuten, die mit entsprechenden Kenntnissen und guten kreativen Einfällen originelle HP's betreiben. Und es fehlt an Leuten, die bereit sind, dafür einen kleinen finanziellen Beitrag zu leisten.

mtfwby

Bea
 
Ich bin hin und wieder auf russischen Seiten. Die haben manchmal sehr interessante Infos.
Star Warrior ist z.B. eine der recht guten Seiten.
 
Da ich nur Englisch und ein bisschen Französisch beherrsche sind die anderen Ausländischen Seiten für mich uninteressant.

Aber die Deutschen und die in Englischer Sprache gehaltenen Seiten reichen mir auch.
 
Zurück
Oben